Suchen Menü

Seit heute wohnt Frau Böde bei uns

Hallo Ihr Lieben,
seit heute haben wir ein neues Familienmitglied. Sie heißt Frau Böde und wohnt ab sofort bei uns.
Wer das ist wollt Ihr wissen ???
Na, Natalie !!!!!!!!!!!!
Heute nach dem Mittagsschlaf sprach sie dauernd von "Frau Böde" (by the way: es gibt in unserem Umkreis niemanden, der auch nur so ähnlich heißt). Als ich sie dann fragte, wer denn Frau Böde sei, grinste sie ganz breit und sagte "Der Ninni !"
Und das ist doch ungewöhnlich ... Denn wenn ich sonst z.B. sage "Du bist eine Rübennase" dann schüttelt sie energisch den Kopf und sagt "Nein, bin Ninni nur".
Und jetzt ist sie also Frau Böde ....
Ist schon komisch in diesem Alter, oder ?
Sowas kenne ich von Lena erst sehr sehr viel später (bei Lena gabs Kasimir, einen kleinen unsichtbaren Zwerg, der eklige Schleimbrote aß und komischerweise immer die Dinge angestellt hatte, für die ich mir ihr sonst geschimpft hätte). Da war sie aber schon 3,5 oder sogar 4 Jahre alt.
Ninni ist noch nicht mal 2 !
Ist meine jüngste jetzt schizophren ?? *kreisch*
Oder haben Eure auch schon eine "gespaltene Persönlichkeit" ?? ;o)
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Seit heute wohnt Frau Böde bei uns

Huhu Moon! *grins* na das ist ja niedlich! Wie sie nur auf Frau Böde kommt?? Nee Lukas ist und bleibt bis jetzt der Diddi. Wo aber auch keiner weis warum ausgerechnet Diddi. Hat ja mit Lukas so rein gar nix zu tun. Hab aber jetzt erst gelesen das das völlig normal ist das sie zum Bsp. einen imaginären Freund haben oder so. Wohl auch schon in dem Alter. Liebe Grüße, Klaudia

Seit heute wohnt Frau Böde bei uns

Hallo Moon
Brian reagiert auch meist mit einem:"Nei, ich Geian`" auf jede Kose/Aufziehform. Abei seit kurzen ist mein Schatz mega süss. Wenn daddy sagtBrian ist an good boy, sagt der:"Nei, Geian is Babyboy of mami!!!" ;=)))
LG Moni

Schaut sie manchmal mit Lena die Sesamstraße?

Da gab es immer Herrn BÖDEfeld...weiß aber nicht, ob der bei Samson & Co noch mit spielt! Aber dennoch echt süß!!
Und: ICH HAB DEN JOB :-))))))))))))) Heute Mittag kam telefonisch die Zusage und nun steht mir morgen der schwere Gang zu meiner Chefin bevor *schlechtesGewissenhab* Knutscher, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen