Suchen Menü

Seit gut 20 Stunden....

..... bin ich endlich Beamtin!
Tausend Steine sind mir vom Herzen gefallen ;)
LG Frau Steuerinspektorin! :BRAVO: :-D [:-} :OK:
Bisherige Antworten

Seit gut 20 Stunden....

Suuuper, herzlichen Glückwunsch!

Unglaublich, wie die Zeit vergeht, es ist doch echt noch nicht lange her, daß Du mit der Ausbildung angefangen hast...

LG Franziska (die grad sturmfrei hat bis morgen, aber leeernen muss..)

Seit gut 20 Stunden....

Hi Franziska,
stimmt, da war Leon 20 Monate alt und nun kommt er in die Schule.... Seufz.
Dankeschön, ich bin auch wirklich irre erleichtert. Das ist einfach wie eine Lebensversicherung!
LG Conny, die Mitleid mit Dir hat, wenn Du leeeeernen musst ;)

Seit gut 20 Stunden....

Herzlichen Glueckwunsch Conny Damit es keine Schelte gibt diesmal mit Gross- und Kleinbuchstaben und Punkt und Komma ;-) . Feier schoen. MUessen wir Dich jetzt sietzen ;-) ?

lg Heidi

Seit gut 20 Stunden....

Hai Heidi!
Ich schelte doch nicht!!! =-O (Oder hab' ich jetzt nen Alzheimer ;) )
Und naja, DU darfst noch DU zu mir sagen :THUMBS UP:
Lieben Gruß und vielen Dank,
Conny

Seit gut 20 Stunden....

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich kann mir das bildlich vorstellen, also das mit dem Steinen ;-) .
LG,
Susanne

Seit gut 20 Stunden....

Huhu Susanne,
oh jaha... das müsste bis o-Flö zu hören gewesen sein ;)
Danke und LG Conny

Seit gut 20 Stunden....

Hallo Conny!!
Super! Ich kann mich auch noch gut an den Anfang erinnern. Ich habe die Umschulung ja noch vor mir und bin jetzt schon froh, wenn sie gut rum ist. Genieße Dein Glück!
LG
Anja

Seit gut 20 Stunden....

Hallo Anja,
vielen Dank! :)
Ich drücke Dir die Daumen für Deine Umschulung. Und immer hübsch durchbeißen, am Ende lohnt es sich!!! :THUMBS UP:
LG Conny

Seit gut 20 Stunden....

Gratuliere!! :-)
Kann mir vorstellen, wie gut man sich fühlt, wenn man sich um das Berufliche und Finanzielle keine Sorgen mehr machen muss.
Ich überleg auch grad, mich umzuorientieren, aber meine Interessen liegen nur in den brotlosen Künsten ;-)
Schade, dass ich nix kann, womit man verbeamtet werden könnte (außer vielleicht Prof. an der Uni, aber in meinem Fach grenzt das an familiären Selbstmord)...
LG
Doro

Seit gut 20 Stunden....

Hi Doro,
als ich mit der Ausbildung angefangen hatte, hätte ich auch nicht gedacht, dass mir Steuerrecht mal richtig "Spaß" machen könnte. Aber das kam mit der Zeit. Vielleicht gibst Du einfach auch einer Sache ne Chance, die gar nicht primär Dein Ding ist.
Zum Zeitpunkt jetzt kann ich nur sagen: Ich bereue es nicht!
LG Conny

Na Glückwünsche auch von uns... super ich bin Megastolz

auf Dich, zumal wir ja schon seit ca. 6 Jahren "zusammen" sind und so einige Höhen und Tiefen mitgemacht haben.
Alleinerziehend und das gemeistert....


Super...

LG
Heike

Na Glückwünsche auch von uns... super ich bin Megastolz

Hey Heike!
Vielen Dank!! :)
Ich bin ganz ehrlich, ich bin auch zufrieden mit mir! Vor allem spüre ich einfach nur eine grenzenlose Erleichterung. Ich muss manchmal mitten am Arbeitstag grinsen und denke: Boah. Du kriegst in 33 Jahren PENSION!! Jeden Monat pünktlich Kohle... Ein Traum!!
Es war es wirklich wert, so manches Mal die Zähne zusammenzubeißen. Jetzt muss nur noch die Scheidung kommen! Tschakka!
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen