Suchen Menü

Seit gestern bin ich nun endlich sterilisiert

und würde es immer wieder tun.
Mir ging es gleich nach der op richtig gut.Also als ich endlich aufgewacht bin.Hab das Ende der OP um eine Std verschlafen;O))
Bissi Kreislaufprobleme hab ich und nen meeeeeeeeeeeeeeega Mukelkater und gestern abend sehr starke Schmerzen in den Schultern vom Narkosearzt.
Heute wurden die Pflaster entfernt und es is alles gut.Nun muss ich Montag nochmal zur Kontrolle und dann ists geschafft
LG Tanja
Bisherige Antworten

Seit gestern bin ich nun endlich sterilisiert

Hallo Tanja....erzähl mal wieviel hat das denn gekostet und wo haste das machen lassen usw? Kannst auch ne PN schreiben, bin nämlich auch am hin und her überlegen wegen Steri.

LG Corinna

Seit gestern bin ich nun endlich sterilisiert

Hey Corinna,
also gemacht hats mein FA im ambulanten OP Zentrum in AN.
Und gekostet hats-setz Dich hin-650Euro inkl. Narkose.
Aber das war es uns wert!
Narkose war total super und es sind alle total nett dort.Ob Dein FA dort auch operiert weiss ich natürlich net,aba da musste halt fragen.
GLG Tanja

Seit gestern bin ich nun endlich sterilisiert

Hi...nee bin ja ned in AN beim FA. Mich hat einfach der Preis interessiert da es doch unterschiedliche gibt. Mach mich ja erstmal schlau und naja evtl bekomm ich es auch billiger da wahrscheinlich noch ne Laparoskopie ansteht dann kostet es eh nur ca. 200 €.

Geh eh erstmal am Dienstag zu einem anderen FA zwecks 2.Meinung einholen.

LG Corinna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen