Suchen Menü

Seit gestern 21.15h sind wir zu fünft :-)

MILO ELIAH ist da!
Nach nur 2h Kreisssaal kam Milo bei ET-2 mit winzigen 2540g und 48cm nach nur einer Presswehe in der Geburtswanne zur Welt.
Mama und Kind sind wohl auf und waren um 0.15h auch wie geplant wieder zu Hause.
Die Geburt war wirklich toll, die schönste der drei.
Jetzt muss der kleine Mann nur noch zunehmen, er ist momentan noch sehr müde und ich hoffe mal, dass er nicht noch gelb wird.
Geburtsbericht und Foto mit offenen Augen folgen noch, sobald die Zeit es zulässt *g*
GlG
Yvonne mit klein Milo (16 alt) und den stolzen Schwestern Luna und Nova :-)

Bisherige Antworten

Seit gestern 21.15h sind wir zu fünft :-)

Hallo Milo!
Herzlich Willkommen und alles Gute!
Und Glueckwunsch auch an die Mama und die restliche Familie. Die Geburt hört sich ja sehr schön an.
LG Leena (die erste Gratulantin aus dem Forum?)

Seit gestern 21.15h sind wir zu fünft :-)

Herzlich willkommen kleiner Mann!
Das ging ja dann doch ganz fix!
Die Geburt hört sich schön an, sehr entspannt!
Ich wünsch euch eine wunderbare zeit zu fünft!
GLG Kerstin & Mattis

Seit gestern 21.15h sind wir zu fünft :-)

ach yvonne, was ist der süüüüüss :o)

ich freue mich, dass die dritte geburt soooo schön verlief (hatte ich das nicht gesagt? ;o))

jetzt hat er sich am meisten zeit gelassen und ist doch zierlicher als die schwestern, aber keine angst, deine mumi wird ihn schon schnell größer machen, aber das weißt du ja eh! :o)

eine wunderschöne erste kennenlernzeit und viele glückliche momente als fünfköpfige familie wünscht dir von herzem ildiko :o)

p.s.

mir fiel gerade noch ein: ich wünsche dir von herzen nicht allzu starke nachwehen!!!!! :o)

Seit gestern 21.15h sind wir zu fünft :-)

Liebe Yvonne!
Auch auf diesem Wege noch mal meinen herzlichsten Glückwunsch! Haste echt toll gemacht. Eine Geburt im Waser ist schon was tolles. Möchte ich auch so gern noch mal erleben! Hatte Milo denn auch noch Käseschmiere? Mila wog ja auch nur 2700g. Hatte aber innerhalb kürzester Zeit mächtig zugelegt. Die gute Mumi machts eben. ;-) Drücke dir die Daumen, das er nicht noch gelb wird. Vors Fenster legen, damit er Sonnenlicht bekommt, soll ja auch gut helfen!
Mensch, der kleine Milo sieht je echt zum Knutchen aus und deine Mädels freuen sich wohl besonders, dass er jetzt gechlüpft ist.
So, wünsche euch jetzt erstmal eine chöne Eingewöhnngszeit und genießt die kostbaren Momente!
Hat Peter jetzt Urlaub?
Drück dich!
GLG Janne

Seit gestern 21.15h sind wir zu fünft :-)

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ist ja wirklich zuckersüss der kleine Kerl.
Könnt alle schön stolz drauf sein .
LG annett und eine schöne Kennenlernzeit euch allen.

Seit gestern 21.15h sind wir zu fünft :-)

Hach, wie schön!!!

Herzlich Willkommen auf dieser Welt, kleiner Milo! Wir wünschen euch nunmehr zur fünft alles, alles Gute. Genießt eure nunmehr komplette (? ;o)) Familie!

Ganz liebe Grüße

Anett mit Benedikt und Nicolas

Achja ...

zuckersüss ist er der kleine Mann - die großen Schwestern aber auch.

Noch mal liebe Grüße

Anett

Seit gestern 21.15h sind wir zu fünft :-)

Hach ich habs gewusst *freuhüpf*

Ein Frühlingsanfangsbaby! Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich mit dir über die tolle Geburt. Mensch er ist aber auch ein zarter! *schmelz*

Liebe Grüße von Anni mit Geburtsbrocken Adrian (3.800g, 54cm) und Normalbaby Magnus (3.350g, 50cm)

Ganz herzliche Gratulation!

Huhu Yvonne
Mensch, das ist ja ein ganz süsser euer Milo!! Kein Wunder, dass die grossen Schwestern so stolz sind!
Ich wünsche ihm einen guten Start in der "Aussenwelt" und euch ein schönes Eingewöhnen zu fünft!
Liebe Grüsse, Corinne

Seit gestern 21.15h sind wir zu fünft :-)

herzlichen glueckwunsch. ist ja wirklich ein kleiner mann.
lg heidi

Seit gestern 21.15h sind wir zu fünft :-)

Liebe Yvonne!
Ich gratuliere Dir zu dem Süßen und der tollen, schnellen Geburt!
GGGLG Conny

Seit gestern 21.15h sind wir zu fünft :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)
Das klingt ja wirklich nach einer tollen Geburt. Ich wünsche Euch allen eine ganz tolle Zeit mit dem süßen Fratz!
Liebe Grüße
Angi
PS: Sehr schöner Name :-)

Seit gestern 21.15h sind wir zu fünft :-)

Allerherzlichste Glückwünsche zum supergoldigen Buben!!! Ich freu mich ganz besonders, dass es eine tolle Geburt war!!!

LG,

Susanne

Seit gestern 21.15h sind wir zu fünft :-)

Wouw!!!

Wahnsinns schnelle Geburts und noch wahnsinniger: Dieser süße Wonnepropen!! Einfach nur niedlich!!!

Ich drück die Daumen das er nicht gelb wird und bald zunimmt!

Niedliche Bilder und die Geschwister freuen sich wohl sehr über ihren kleinen Bruder!!

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Serafina

wie schön!!!! schluchz.

ggggggggggggggggglg tina
hoffe später noch mal schreiben zu können

Herzlichen Glückwunsch!

Der ist ja süss! Ich heul hier grade und weiß nicht warum! Ich wünsch Euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit und einen pflegeleichten Milo!!!
Ganz liebe Grüße,
Babsl mit Felix und Charlotte

Ganz herzliche Glückwünsche und einen Guten Start wünscht Euch -->

Oh schööön - ich wünsch euch eine schöne Zeit zu 5t!

Seit gestern 21.15h sind wir zu fünft :-)

Herzlichen Glückwunsch! Da hast Du ja ein supersüßes Kindergespann.
Liebe Grüße
Franziska (selbst aus einer "zwei Mädchen ein Junge" Familie)

Auch von uns ALLES ALLES GUTE!!!

Der kleine Milo ist ja wirklich total niedlich zwischen seinen beiden großen Schwestern.
Und du hattest ja wirklich eine Traum-Entbindung!
Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für die Zukunft und viel Spaß mit euren drei zauberhaften Kindern!
Ganz lieb grüßt Nadine

Seit gestern 21.15h sind wir zu fünft :-)

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Milo...ein schöner Name! Und ich beneide dich wirklich um deine tollen Geburten. Mir bleibt ja so was auf ewig verwehrt.
Achja, zur Zeit regt sich bei mir auch wieder die Sehnsucht nach einem 2. Kind. Keine Ahnung wieso,letzte Woche wollte ich mich noch eher zunähen lassen als ein 2. Kind zu bekommen. Zum Glück ist es finanziell gerade gar nicht drin wegen dem Hausbau, sonst würde ich wohl noch auf dumme Gedanken kommen. *lacht* Mein Mann schaute mich total entsetzt an und meinte, ich soll mich von ihm fern halten. *grins*
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen