Suchen Menü

Seit einer Woche kein neuer Beitrag? *tssss*

Hallihallo
bei uns herrscht der ganz normale Wahnsinn.
Arbeit, Schule, Kiga.....
wir haben uns überlegt das kleinste Kinderzimmer (9qm) mit unserem Schlafzimmer zu tauschen.
Somit hätte Minimaus auch ein größeres Zimmer und Platz für ein großes Bett umd zum spielen.
Unser Doppelbett ist 2x2 m, dann haben wir noch einen Kleiderschrank mit 2m- der teilbar ist.
Die Kommoden haben keinen Platz.
Auf dem Papier ist es machbar, bin gespannt wie die Realität aussieht.
Wenns evtl. kappt wollen wir wenigstens mal das Kizi ausräumen und unser Bett rein.
-> Hm, wollte schon immer ein bunt gestreiftes Schlafzimmer haben :-D :-D
Tapeziert oder gestrichen wird erst wenn es wirlich funktioniert wie wir uns das vorstellen.
lg Manu
Bisherige Antworten

Seit einer Woche kein neuer Beitrag? *tssss*

Na dann viel Erfolg beim Räumen! Ich muss auch mal unser nächstes Projekt angehen (ein ordentlicher Arbeitsplatz im Schlafzimmer), aber irgdewie fehlt mir der Pfft ;-).
Ansonten hier auch: Kiga, Schule, Arbeit, habe mich zur KlassenElternvertreterin wählen lassen....
lg Serena

Seit einer Woche kein neuer Beitrag? *tssss*

Hallo Manu,

hier herrscht auch der ganz normale Wahnsinn. Ich bin seit über einer Woche total erkältet, nun hab ich (mal wieder) AB bekommen, und es geht aufwärts...Gott sei Dank! Muss ja fit sein mit den 2 Kids. Nun fangen halt die Kids an, Emi`s Nase läuft wie nen Wasserfall und Fabi hustet ziemlich...tja...das liebe,schöne nasskalte Wetter, *grummel*, ich hasse es!!!

Wir fangen nächste Woche mit dem Zimmer tauschen an, Gott sei DANK, denn ich will endlich wieder mein Wohnzimmer für mich haben, ohne Spielzeug und Co ;-)

Mein Mann hat Urlaub und wir müssen eben 2 Zimmer tauschen, neu streichen und eine Tür setzen...

Fabian kommt nun runter zu uns in den Souterrain ;-), und Emily bekommt Fabians Zimmer, hier oben im EG, ist besser so, denn untertags bin ich ja eh hier oben, weil Küche, Bad, Wohn- und Esszimmer hier oben sind. Fabian ist ja in der Schule und dann im Hort, und er wird ja auch größer, später hat er dann sein eigenes Reich im Souterrain, mit Küche, Bad und Zimmer...was will er mehr, oder? ;-)

Das Wohnzimmer hätte ich auch noch gern neu gestrichen, sowie neuen Teppich. Vorhänge hab ich schon besorgt ;-)

Und der Gang soll auch noch gemacht werden...tja...

Na, dann wünsch ich Euch auch viel Spass beim Umräumen-Renovieren, MiniMaus freut sich sicher auf ein grösseres Zimmer zum Spielen, und stimmt...ich täte es auch so machen!

Also, noch einen schönen Sonntag,

glG Tina mit Fabian und Emily :KISSING:

Seit einer Woche kein neuer Beitrag? *tssss*

Huhu Manu!
Wir hatten in den letzten 2 Wochen Herbstferien und waren in der 2.Woche auf Langeoog!
Meine Mutter hatte sich zum Geburtstag einen Familienurlaub mit Kindern, Schwiegerkindern und Enkelkindern gewünscht!
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, es war zwar kalt hat aber nicht geregnet!
Wir haben Hotel Urlaub gemacht, dass hatte den Vorteil, dass man sich auch mal aus dem Weg gehen konnte, und den Nachteil, dass man mit zwei Rabauken im Esssaal Frühstücken und Abendessen muss %)
Unser Adrenalinspiegel, war morgens und abends dementsprechend hoch ;-). Trotzdem tat es mal gut aus dem Alltagstrott raus zu kommen.
Meine Eltern haben früher auch das Kinderzimmer mit dem Schlafzimmer getauscht, in dem eigentlichen Kizi konnten zwei Kinder kaum untergebracht werden, so klein war das.
Sie haben dafür das Ehebett umgebaut, so dass sie hintereinander schlafen konnten. Ich hatte bis dato noch bei meinen Eltern im Schlafzimmer geschlafen und mein großer Bruder zog dann zu mir ;-)
Nachdem wir beide ausgezogen waren, haben meine Eltern aber alles so gelassen wie es war. Unser Kizi ist nun ein Gäste/Hobby/Enkelkinderzimmer ;-)
Wir habe hier nun genügend Platz, aber trotzdem wird meistens dort gespielt wo wir sind und abends muss man dann meist noch ein Zimmer mehr aufräumen......*lol*
Dann drücke ich Euch doch die Daumen, dass alles so klappt wie ihr Euch dass vorstellt!
Ab morgen hat uns dann der Alltag wieder!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen