Seit dem 14.4. ist Alexander großer Bruder ....
siehe hier:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_maerz_april_2011/11432045
und der Geburtsbericht:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_maerz_april_2011/11436590
Fotos folgen später, ich hab sie noch nicht auf meinem Rechner.
Danke Susanne, für deine Glückwünsche. Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt ;-)
Stillen klappt jetzt auch ganz gut, nachdem wir etwas gegen die Blähungen haben. Das war ein ganz schöner Stress, wenn der erst die Brust eine halbe Stunde anbrüllt, sich in Rage schreit und sich quält und dann erst was trinken kann.
Seit letzte Nacht ist es gut gelaufen. Hoffe jetzt, das bleibt so.
LG Ulrike, die gleich wieder ran muss
seit einiger Zeit schaue ich immer mal wieder ins Forum, um auf deine Nachricht zu stoßen, da ich mich an den Geb-Termin April erinnerte. Nun ist es also endlich soweit.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DEINES SOHNES!!!!!
Ich freue mich mit dir und wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit.
LG Anusch.
Alles Gute für die erste Zeit zu viertund das beim Stillen jetzt alles klappt.
Schöne Feiertage,
Anja
P.S.: Wir fahren morgen um 6 Uhr in den Urlaub (Legoland, Connor freut sich schon), muss jetzt auch schnell ins Bett!
Herzlichen Glueckwunsch und lg! Geniess Deinen Babymoon!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen