Seit dem 12.08. ist unsere Annika auf der Welt
Vor der Geburt hat sie sich mehrfach von BEl in QL in SL usw. gedreht. 3 Tage vor Termin in QL, so dass ich ins KH eingewiesen wurde. Glücklicherweise drehte Sie sich dann doch noch in SL, so dass ich normal entbinden konnte.
LG
Melly, Jessica 23M+4T und Annika 15T
Alles Liebe auch von uns an die ganze Familie!
Vor der Geburt hat sie sich mehrfach von BEl in QL in SL usw. gedreht. 3 Tage vor Termin in QL, so dass ich ins KH eingewiesen wurde. Glücklicherweise drehte Sie sich dann doch noch in SL, so dass ich normal entbinden konnte.
LG
Herzlichen Glückwunsch
LG
Herzlich Willkommen der neuen Erdenbürgerin!! Lg,
LG
Ganz herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe!
LG
Re: Seit dem 12.08. ist unsere Annika auf der Welt
LG, Dani, Dori 23 Monate und Lena morgen 4 Wochen
wir gratulieren ebenfalls ganz herzlich! lg, silja
Alles Gute liebe Annika und der Rest d. Familie
Re: Seit dem 12.08. ist unsere Annika auf der Welt
na pass auf, sie wird dann auch mal so eine Unentschlossene, einmal so dann wieder so und am nächsten Tag wieder anders ;o) Raphael hat sich auch bis kurz vor der Geburt munter gedreht und ist auch heute "wie ein Fähnchen im Wind" ;o)
LG Claudia
Willkommen kleine Annika u. herzlichen Glückwunsch
na pass auf, sie wird dann auch mal so eine Unentschlossene, einmal so dann wieder so und am nächsten Tag wieder anders ;o) Raphael hat sich auch bis kurz vor der Geburt munter gedreht und ist auch heute "wie ein Fähnchen im Wind" ;o)
LG Claudia
Ach Gott!
LG Claudia
Schau mal hier Melanie:
LG Claudia
zu schnell
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen