Suchen Menü

Seit bestimmt 2,5 Jahren immer dieselbe Wurst - haben Eure das auch???

Huhu!
Könnte mich totlachen... Seit Silvana richtig am Tisch mitessen kann, ißt sie immer wenn es Butterbrote am Abend gibt LEBERWURST aufs Brot. Und mit welchem Genuß! Schon jahrelang *grusel*. Klar kommt auch MAL Käse dran oder ne Scheibe Fleischwurst - aber wehe die Leberwurst ist alle....
Haben Eure auch so einen Tick????
Mir käm sie jedenfalls schon aus den Ohren heraus.
GLG
Tina, die aber früher als Kind auch immer das gleiche gefuttert hat
Bisherige Antworten

Hier auch und noch schlimmer...

...Magnus hat den Knall überhaupt. Also er mag auch nur Leberwurst aufs Brot oder mal ne Scheibe Leberkäse. Aber jetzt kommts, er isst keine Löcher im Brot (o-Ton). Ich bekomm hier bald die Krise. Er ist so ein schlechter Esser und mag nicht mal die Löcher *fg*. Was soll man da noch machen?

LG Anni mit krankem Magnus nach nur 3 Tagen Kiga und Adrian noch gesund

Gröööhl ;-))) das ist ja auch ein verrückter Tick! GLG

*giggel* das ist echt nicht zu toppen, so ein spinner ;o))) glg

Naja in diesem Breich nicht,aber ich habe dafür ja den Maiskönig woll ;-) LG

Naja in diesem Breich nicht,aber ich habe dafür ja den Maiskönig woll ;-) LG

Also mit Spinner meine ich Magnus aber deinen Maiskönig hab ich mir auch schon angesehen.

Man man was ist das nur für eine verrückte Generation, unsere Kids ;o))

LG Anni die sich immer öfter hier einschleicht weil nebenan... *gähn*

bleib ruhig hier *lach*

Huhu Anja :-)

Ich lese Dich immer wieder fruchtbar gern und spitze auch oft genug bei Euch drüben rein, na, mal ist hier mehr los, mal da, aber bleib ruhig ein wenig hier, bist doch so'ne Nette ;-)

LG
Anja

*hach* das tut gut :o))))))

danke danke *rotwerd*

also wenn das keine offizielle einladung und genehmigung zum posten ist *g*.

pass auf, jetzt kommt der schmalz zurück... *mussschonvorherlachen*

die nettigkeit ist uns anja´s doch angeboren ;"o))))))))))))))))))

gglg anni

Tropf, tropf-Eimer hinstell zum Schmalz sammeln*lach*

Huhu!
Ne, aber bei euch beiden stimmts ja ;-))
LG Petti auch ganz netti*höhö*

Na, Pettilein, Dir könnte ich aber auch noch Honig um den Bart schmieren.......

Huhu,

bin grad so in..... hm.... warmherziger Stimmung? *lol* Nee, aber im Ernst, ich denke, ich bin schon diplomatisch und Höglichkeit ist mir auch wichtig, aber ich bin auch ehrlich. Und ich mag Annis Art zu schreiben und Dich mag ich auch total, hab Dich inzwischen echt gern gewonnen und würde Dich auch unheimlich gern mal in echt kennenlernen. Du hast eine gant unverwechselbare Art und bist ein ganz grundehrlicher Mensch, sowas schätze ich total.

So, Schmalztopf zumach.

LG
Anja

Oh danke dat ging runter wie Schmalz...ähm Öl ;-))))GGGLG

Hihi..... na, stimmt doch!!!!!!! :-))))) LG

Wie wäre es jetzt mit einem Schmalzbrot...

...in Tina´s Beitrag geht es doch um Brotbeläge *grins*.

Bei uns sagt man dazu allerdings Fettbemme :o)))

LG Anni

hmmm, legga :-)))))))) LG

Haben hier alle nix gegen nette Leute ;O))) GLG;ina

neee zum glück nicht

hi,

jillian isst da relativ unterschiedlich...am wenigsten käse aber sonst salami, kassler, jagdwurst, schinken, fleischwurst, leberwurst...

ich war aber auch ganz schlimm als kind.

lg silke

Das Witzige ist ja dabei...

....sie MAG schon andere Sachen und probiert sie auch und sagt meist: "Mmmmh - wie lecker!" und wenn sie dann aussuchen soll, sagt sie "Leberwurst" :-))))
GLG
Tina

Würde Felix NIE essen!

Huhu!
Der würde nie Leberwurst essen ;-) Ekelt er sich sogar vor! Bei ihm geht nur alles was in Scheiben angeliefert wird-Salami, Fleischwurst, Putenbrust!
Felix nervt mich eher mit der Schoki-Brot Variante sprich Nutella*augenroll*!
LG Petti

Seit bestimmt 2,5 Jahren immer dieselbe Wurst - haben Eure das auch???

huhu,
jean ißt seit 3 jahren (sie aß ihre erste stulle schon vorm 6. lebensmonat) fast ausschließlich den hochlandkäse +schüttel* und dann auch nur den mit weniger prozenten.bringen wir mal den vollprozentkäse und füllen ihn zur not in die andere schachtel,ißt sie das brot lieber trocken oder gaaar nichts.magarine darf auch nicht aufs brot....sehr selten ißt sie was anderes auf dem brot.ohne brot ißt sie auch andere wurst und co,aber nicht AUF dem brot
liebe grüße petra

ja, bei uns ist es honig! JEDEN TAG AUF JEDES BROT ;-)

huhu!
ich dachte schon, dennik hätte nen splin.
anfangs hat er nur sachen gegessen, die man aufs brot streichen kann, nix zum drauf legen.
aber mittlerweile isst er nur noch honig aufs brot. morgens und abends...mit butter drunter.
wenn ich ihm ne scheibe käse abschneide, isst er die auch separat dazu, aber nicht aufs brot (er hat erst einmal ein brot mit scheibenkäse gegessen).
mir ist es egal, ist ja kein nutella oder so. honig ist gesund und wenns ihm schmeckt...bitte.
glg
ilka

Seit bestimmt 2,5 Jahren immer dieselbe Wurst - haben Eure das auch???

Huhu,
warum kommt mir das nur so bekannt vor *gg*
Niklas toppt das aber noch in Form seiner Kiga-Schnitte. Die besteht seit letztem September täglich aus 2 Scheiben Finn-Crisp-Knäckebrot mit Leberwurst. Egal, was ich ihm versuche unterzujubeln- es wird nur "Knäckerbrot mit Leberwurst ohne Kerne" ( ich hatte aus Versehen mal eine mit Stückchen erwischt) akzeptiert und gegessen *seufz*
Ich möchte ja gar nicht wissen, was die Erzieherinnen von mir denken *ggg*
VLG katja

Hier auch so ähnlich...

Hier kommt nur Philadelphia oder Rambol (so ein Nusskäse) auf's Brot, sonst keine Wurst. Wurst ist überhaupt nicht sein Ding.

Aber am Wochenende auf's Brötchen isst Hendrik nur Konfitüre, also keine Butter oder so drunter. Keine Ahnung, mir würde das nicht schmecken, aber ich muss es so auch nicht essen. LG Jeanette

Seit bestimmt 2,5 Jahren immer dieselbe Wurst - haben Eure das auch???

Hi Tina,
ja ich kenn das auch, aber nicht ganz so lang. Meine beiden haben etwa 1 Jahr lang täglich Bärchenstreich gegessen ( ist auch so eine Leberwurst aber in einer Bärendose). Käse lieben sie auch.
Ach so, Nutellabrot zum Frühstück ist auch ein Muss- nur ab und zu wird mal Müsli gewünscht.
LG Mandy

Seit bestimmt 2,5 Jahren immer dieselbe Wurst - haben Eure das auch???

Huhu....

Hier gewinnt im Grunde nur Mortadella und "Plastikkäse".Also Scheibletten von Aldi.....uuuuaaahhh...

Marmelade oder Nutella....Fehlanzeige! Gaaanz selten mal Leberwurst. Oder eine Scheibe Gouda. Ist echt der Hammer! Hoffe, das ändert sich bald mal. LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen