Suchen Menü

Seit Ihr alle beim Martinsumzug?

Hallole,
hier ist es ja ruhig heute. Seit Ihr alle unterwegs auf Martinsumzügen, oder ist es das "neue" Forum, weshalb hier heute so ne Flaute herrscht?
Laternenumzug ist bei uns am Montag. Habe gerade mit Alina Pizza selbst gebacken, bin gespannt wie die schmeckt. Wir (bzw. Alina) hat querbeet den Kühlschrank leergeräumt. Einzig bei der Marmelade habe ich sie gestoppt *schüttel*. Aber ansonsten ist nur gutes drauf. Ich hoffe Fabi und mein Mann sehen das ähnlich *lach*.
Wünsche Euch einen schönen Samstagabend und einen schönen Laternenumzug.
LG Alex, die heute bei dem Wetter keinen Fuß mehr vor die Türe setzt *bibber*
Bisherige Antworten

Seit Ihr alle beim Martinsumzug?

Hallo,
ne, wir waren gestern schon beim Martinsumzug, bei Räuber im Kindergarten. War auch echt prima, das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt. Die Laternen haben den Umzug sogar überlebt, damit hatte ich nicht gerechnet.
Zum Glück hatten wir allerdings Oma und Opa dabei, da wir nach fünf Minuten alle vier Kinder auf den Schultern hatten. Zu zweit wäre das etwas schwierig geworden...
Viel Spaß am Montag und ich hoffe, die Pizza hat geschmeckt.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Seit Ihr alle beim Martinsumzug?

Hallo Alex,
wir sind gestern schon mit der Laterne spazieren gegangen, Gott sei Dank, denn ich bin heut bei dem Wetter auch nicht vor die Tür zu bekommen. Noch dazu haben wir alle eh einen fetten Schnupfen.
Ich möchte doch sehr hoffen, dass es NICHT das neue Forum ist, hab auch schon ein bisschen Bammel dass sich viele abschrecken lassen. Ich könnts verstehen, fände es aber traurig.
Naja, hoffen wir mal wieder auf lebhaftere Zeiten.
LG und einen schönen Abend
Angelika

Seit Ihr alle beim Martinsumzug?

Hallo Alex,
bei uns ist am Mittwoch Laternenumzug und ich hoffe, dass sich das Wetter noch ein bißchen bessert. Bei diesem Wetter gehe ich garantiert NICHT Laterne laufen ;-)
LG Katja

Seit Ihr alle beim Martinsumzug?

Ist bei uns erst am Mittwoch, mit hoffentlich besserem Wetter!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen