Suchen Menü

Seit Freitag kann ich einen 3-fachen Rückwärtssalto ........

gelernt habe ich ihn auf 12 Treppentrufen........
Tja, voller Tatendrang hab ich am Freitag erst den Schlazi-Vorhang genäht und als Hannah schlief hab ich das restliche Treppengeländer im Treppenhaus gestrichen.......
Als ich fertig war,
hab ich alle Stäbe nochmals kontrolliert und dann bin ich vom EG bis in den Keller gefallen-------- rückwärts.
Samstag waren wir im KH beim röntgen, Brustbein ist nicht gebrochen, tut aber höllisch weh.
Kann mich kaum bewegen, Muskelkater von den Schultern bis zu den Knien. Kann mich nicht schnell bewegen, Hannah nicht hochheben
Blaue Flecken, überall und riesengroß.
(Rücken, Hüfte, Pofalte (megablau), Handrücken rechts)
Zum liegen bin ich dann im Keller gekommen, neben dem Katzenhaus.
Ich dachte echt meine letzte Stunde hat geschlagen.
Holgers Onkels starb an einem Treppensturz.......
Ich hoffe das es schnell wieder besser wird, besonders die Schmerzen im Brustbein.
lg Manu
Bisherige Antworten

Oh mein Gott das hört sich aber gar nicht gut an, hoffe das du bald wieder fit bist und sei froh das es nicht schlimmer ausgegangen ist.
Ich bin auch mal die Treppe runter gefallen und habe mir das Steißbein angebrochen, konnte wochenlang nicht richtig sitzen und liegen, war die Hölle.
Wünsche Dir gute Besserung und das es dir schnell wieder gesund bist...
LG Maren

Gute Besserung!

..das leist sich echt böse, ich hoffe es geht bald besser!
Wenn du vom Arzt keine Salbe verschrieben bekommen hast, kann ich Reparilgel sehr empfehlen, das hilf das die Blutergüsse schnelle abtransporiert werden!
lg Serena

ach Du Sch*******
Gute Besserung wünsche ich Dir!!
GlG
Britta

Hallo Manu,
oh, was machst Du denn für Sachen???
*vorsichtigknuddel*
Ich wünsch Dir gute Besserung...
GLG Nuray, die irgendwie nicht aus dem Forum rauskommt... ;o)

WWWAASSSS??!?!?!

Hallo Manu!
Mensch... bei Lesen läuft es mir eiskalt den Rücken runter...was hast Du noch Glück gehabt und Dir geht es ja schon bescheiden genug!!!
Meine Güte, wünsche Dir schnell gute Besserung und bin froh, das dir nicht noch mehr passiert ist!
LG Bärbel

Du machst ja Sachen!

Mensch, wünsch Dir schnell gute Besserung!
Arnika-Salbe hilft auch gut bei stumpfen Verletzungen.
Bin auch so eine Treppenspezialistin ;-)
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen