Suchen Menü

Seit...

4 Monaten habe ich einmal im Monat Halsschmerzen auf der linken Seite. Seit gestern wieder und da ich heute Vormittag etwas Zeit hatte, bin ich mal zum Arzt gefahren. Es war nicht sooo voll. Ich bekam Doxy 100 verschrieben und sollte heute gleich 2 Tabletten nehmen. Was habe ich gemacht, bin in die Apotheke, hatte im Auto noch eine Wasserflasche und habe 2 Tabletten runtergespült! Zu Hause angekommen, fing es an: Herzrasen, Puls schnell, Übelkeit. Ich habe mich gefühlt wie kurz vor dem Umfallen. Also: Auf die Erde gelegt, Beine hoch und noch einmal in der Praxis angerufen. Die Schwester meinte, die schlagen wohl auf den Magen! Man, ging es mir dreckig! Meine Mutti holt nun Hanna ab und bringt sie mir dann! Jetzt geht es wieder! Man gerät ja auch in Panik. Habt ihr irgendeinen Notfallplan, falls Euch mal sowas passiert! Wenn ich umgefallen wäre, die hätten des doch erst am Abend bemerkt! LG, Brit ... der es nun wieder besser geht!
Bisherige Antworten

Seit...

Hallo Brit,
Mensch, Du machst ja echt Sachen, allmählich könntet Ihr mal einen Gang zurückschalten, was? :-(
Nee, einen Notfallplan hab ich nicht. Ich frag mich auch immer mal wieder, was die Kinder machen würden, wenn ich mal umkippen sollte. Aber sie sind ja nicht mehr sooo klein. Kürzlich, als meine Mutter für 3 Tage auf sie aufpassen sollte, haben wir Helena eingeschärft, falls mal was sein sollte (also, wenn meine Mutter sich plötzlich das Bein brechen sollte und nicht mehr aufstehen könnte - drastischer wollten wir es nicht formulieren *g*), sie bei den Nachbarn klingeln soll. Da gibts zum Glück jede Menge zur Auswahl, irgendjemand muss ja zu Hause sein. (Bißchen peinlich berührt war ich, als Helena sofort meiner Mutter von unseren Instruktionen berichtet hatte - wegen dem Beinbruch - meine Mutter hatte natürlich direkt verstanden, wie das von uns gemeint war *g*)
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen