Suchen Menü

Seit 5:22Uhr ...

...ist Jule WACH und hat keinen Mittagsschlaf gemacht!!! Bis auf einen Durchhänger am Nachmittag ist sie auch erstaunlich fit. *wunder*
Länger als bis 6 Uhr hat sie seit der Zeitumstellung noch nicht geschlafen *gähn*. Fies ist das vor allem in der Woche, da ich derzeit 4 Tage pro Woche alleinerziehend bin ;-).
Hat sich das bei euch besser eingependelt seit der Umstellung?
Ach ja: Abends schläft sie dann zwischen 19 u. 19:30 Uhr, und dann schläft sie auch sofort ein, wenn wir im Bett liegen. Wenigstens etwas Gutes *freu*.
LG Janet
Bisherige Antworten

Seit 5:22Uhr ...

Hi Janet,
das wäre bwi Paula vermutlich genauso... ICH BIN NICHT MÜDE!!
Seit der Zeitumstellung hat es sich hier erstaunlich schnell alles neu geregelt... Paula pennt zZ von 19.00 bis 7.00 (vorher 20.00 bis max. 6.00)!!! Soviel hat sie glaube ich noch nie geschlafen... aber wer weiss schon, wie lang die Phase anhält ;-) Abends ist sie auch immer so platt, dass sie innerhalb von Sekunden einschläft!!
LG Susanne

Seit 5:22Uhr ...

anfangs hab ich nix bei jonas wegen zeitumstellung merken können, aber dann war er auf einmal zwischen 5 + 6 wach. langsam pendelt sich's wieder ein. nur haben wir z. zt. wieder megazucht wenn er ins bett soll (mittags + abends) - NERV! gut nacht! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen