Suchen Menü

Seit 3 Tagen Magen Darm!

Hallo,
ich bin es echt leid. Julian fängt sich wirklich jeden Magen Darm Virus ein. Seit drei Tagen jetzt (ab und an mal spucken)und ein paar Mal am Tag Durchfall. Mir ist mal aufgefallen, dass er das viel zu oft hat. Kann man da nicht irgendwie vorbeugen? Das ist doch nicht mehr normal. Beim letzten Mal ging es ihm auch richtig schlecht. Diesmal hopst er den ganzen Tag rum, hat kein Fieber ist aber nicht kindergartentauglich. Echt blöd sowas.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Seit 3 Tagen Magen Darm!

Hallo Alexandra,
ich habe leider keinen Tipp für Dich. Wenn Du einen hilfreichen Tipp bekommst, dann bitte SOFORT eine Info an mich ;-)
Wir nehmen auch JEDE Magen-Darm-Grippe mit. Das ist einfach so. Im Kindergarten stecken sich die Kinder ständig gegenseitig an.
Sehe es positiv: ES HÄRTET AB und wenn unsere Kinder zu Schule gehen, dann werden sie kaum noch krank sein *klopf-auf-Holz*
LG Katja

Seit 3 Tagen Magen Darm!

so kann man es auch sehen ;-)

Seit 3 Tagen Magen Darm!

Hihi, ja immer das Positive sehen. Manchmal hilft das! [:-}

Seit 3 Tagen Magen Darm!

Oh man, Du glaubst gar nicht wie ich mit Dir fühle... Wenn nur einer von den Kids mal bisl Verdauungsprobleme hat krieg ich das grosse P in den Augen *gg* Ich wünsche Julian gute Besserung!!! Was uns immer gut geholfen hat ist Lacteol - sind pure Milchsäurebakterien (Milchprodukte an sich werden ja bei MD oft schlecht vertragen - die Bakterien sind aber gut fürn Darm)
Alles Liebe,
Sunny

Haben wir auch :-( gute Besserung!LgSusi

:-!

Haben wir auch :-( gute Besserung!LgSusi

Hallo Susi,
ah mensch dann wünsche ich euch gute Besserung. Sag mal Du mit deinen Erfahrungen...wann gehst Du damit zum Arzt? Julian geht es super dabei. Er hat kein Fieber, ist gut drauf, spuckt nicht mehr hat aber noch Durchfall. Und das jetzt schon seit 4 Tagen. Allerdings hält er sich einfach nicht an meine Diätvorgaben und das macht es nicht viel besser.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen