Seit 1 Woche häufiger Stuhlgang (etwas lang-sorry)
Ich weiß nicht so recht weiter! Mein Sohn (fast 4) hat seit einer Woche häufiger Stuhlgang als sonst (bis zu 6 - 8 mal kam es schon vor). Auslöser könnte sein, dass er genau vor einer Woche Wasser aus unserem Regenfass getrunken hat (Wasser schon länger im Fass). Der Stuhl an sich ist immer ein Würstchen, es kommt auch Dünnes wie Wasser und manchmal auch was fädriges/schleimiges mit. Mal ist es weniger (nur bis 4 mal am Tag) und mal häufiger Stuhlgang (bis 6 - 8 mal am Tag). Ich habe auch schon mit "Schonkost" angefangen, also keine Süßigkeiten, keine Schokolade, nur Salzgebäck, keinen Joghurt, Milchschnitte und so. Wenn ich dann locker lasse meine ich es wird wieder stärker.
Kennt ihr das? Was kann das sein? Durchfall ist und war noch nie ein Thema in unserer Familie.
Danke fürs Lesen und fürs Antworten!
LG Sandra + Fabi
Re: Seit 1 Woche häufiger Stuhlgang (etwas lang-sorry)
besser ist das. das ist ja schon recht häufig. und lieber einmal umsonst, als dass man irgendwas übersieht.
lg, alegria
Re: Seit 1 Woche häufiger Stuhlgang (etwas lang-sorry)
stöbere gerade ein wenig durch einige Foren und bin auf Dich zufällig gestoßen. Lass mal einen Allergietest machen, wenn es noch immer aktuell ist. Bei dem Sohn meiner Cousine war es damals ähnlich. Nachdem sie dann gewisse Nahrungsmittel weggelassen hatte, war das Problem kein Problem mehr.
LG Ninna
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen