Suchen Menü

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

bin erst jetzt wieder online, war mit meinem Mann noch aus, wir haben ein kleines bisschen gefeiert :-))))

Also es war eine wunderschöne Fruchthöhle zu sehen 18,5 mm im Durchmesser,am richtigen Platz und exakt zeitgerecht, 6+0, embryonale Strukturen waren sichtbar und der Dottersack, aber noch kein Herzschlag.

Aber das ist noch nicht alles:

Gleich daneben fanden wir nochmal exakt das Gleiche :-)))))))))

Wir werden doppelt belohnt, unser kleines großes Wunder ist geschehen

Es sind zwei !!!!!!!!

Wie es aussieht hat sich der lange Atem voll gelohnt.

Es ist noch unglaublich, obwohl wir beide NICHT überrascht waren, dazu war der HCG-Wert einfach zu hoch.

Da kommt jetzt eine ganz neue Aufgabe auf mich zu, aber ich fühl mich ihr gewachsen :-))))))))

Danke für eure Daumen und Gedanken, die sind klasse, die werde ich wohl noch öfter in Anspruch nehmen.

GGLG snowie glücklich, dankbar, strahlend, grinsend, schwebend,jubelnd...............................

mit 2 süßen Flöckchen inside

Bisherige Antworten

Kreisch!!

Man ist das schön, man ist das schön :-))))) So, jetzt kann ich ruhig zur Arbeit fahren. LG Nicole

Kreisch!!

Ja schön und sicher ne echte Herausforderung, zur Arbeit brauch ich wohl in nächster Zeit nicht :-))

GLG snowie

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

Herzlichen Glückwunsch liebe Snowie :o)
Schön, dass sich direkt zwei bei dir wohlfühlen und bleiben wollen *g*. Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft.
LG, Ela

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

Danke Ela, die schöne SS wünsch ich mir auch :-)))

GGlg snowie

ich hab gänsehaut ;o)

ach wie schön meine liebe snowie,
so gehört sich das! nun pass gut auf auf die beiden kleinen flöhe, verstanden???
glg, silja

ich hab gänsehaut ;o)

erst ewig nix und dann gleich doppelt, aber sowas hatte ich die ganze Zeit im Gefühl, nur leider zuletzt nicht mehr so richtig gewusst, ob ich mich tatsächlich auf mein Gefühl verlassen kann.

GGLG snowie

herzlichen Glückwunsch

Oh mann das war immer mein Traum zwei so kleine Zwerge im Bauch zu haben.
Schöne Kugelzeit wünscht
Andrea mit den drei Mädls und Zwerg im Bauch

herzlichen Glückwunsch

Doppeltes Glück, aber sicher auch doppelte Arbeit und wenn ich mir vorstelle 2 Schrei-Stillkinder, puhhhh, daran muss ich mich auch erst noch gewöhnen :-))

GGLG snowie

Ich freu mich mit euch....

....ach ist das schön...ihr habt es euch verdient...
alles gute euch 5en...
lg
sonia

Ich freu mich mit euch....

eigentlich sind wir ja jetzt/dann viel mehr als 5 :))))), die Großen haben Schiss, dass da Babysitterarbeit auf sie zukommt :-)))

GGLG snowie

ach so...

...mir war ja jetzt gar nicht so bewusst, dass da noch mehr kids bei euch "rumlungern"...wie viele denn?
siehste mal, ich hab keine Ahnung...
lg
sonia

schick dir ne pn :-)))

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

Liebe Snowie,
das ist ja der Wahnsinn!Ich wünsche Dir eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft.
Liebe GrüßeClaudia

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

Danke Claudia, die wünsch ich mir auch.

Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, der wievielte war es denn???

GGLG snowie, ich hoffe ihr überwindet euch und kommt zum Treffen

oh schön :)))

hallo snowie,
das ist wirklich eine tolle nachricht. ich drücke dir jetzt alle daumen, die ich habe und wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft :).
lg
anja

oh schön :)))

Danke dir, das ist lieb, Daumen kann ich immer gebrauchen, die sind hier herzlich willkommen :-))))

GGLG snowie, wir treffen uns doch in einem Monat oder???? Würde mich so freuen

oh schön :)))

leider nicht. so wie es aktuell aussieht ziehen wir dieses jahr doch noch um. und da müssen wir das geld etwas zusammen halten. und es ist soo weit für uns. ich würde ja vorschlagen, dass wir das nächste treffen irgendwo in der mitte deutschland abhalten. dann haben alle den gleichen weg ;).
ich würde euch alle so gern mal kennenlernen. und ärgere mich total. aber es wird wohl leider nichts werden :(.
lg
anja

oh schön :)))

Habt ihr schon eine neue Wohnung in Aussicht????

Ja, ist eigentlich wirklich ein ungünstiger Standort fürs Treffen, aber halt so genial mit dem Indoorspielplatz und den Rahmenbedingungen :-))))

habe mal Glück, dass ich nicht in Norddeutschland wohne :-))))

oh schön :)))

ich wohne im ja so ziemlich im äußersten osten. insofern ist fast jeder ort eher ungünstig für mich. aber freiburg ist wirklich sehr ungünstig. 7 stunden zugfahren mit zwei sehr agilen kindern und 2 mal umsteigen mit jeweils 5 bis 10 minuten zeit.
die wohnung unter der anderen wird frei *grins*. wir gehen sie uns diese woche noch ansehen. der grundriss ist etwas anders - das eine kizi ist kleiner (aber mit 12 m² noch ausreichend groß) und die räume höher (3,60 m - in hinsicht auf das kleine zimmer wieder gut für ein hochbett), aber trotzdem. wenn die wohnung nicht total verwohnt ist, dann nehmen wir sie. aber erstmal müssen wir sie uns angucken. aber noch mal lasse ich sie mir nicht wegschnappen ;).
lg
anja

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

Oh mein Gott...
Ich hab gerade Tränen in den Augen, Gänsehaut, und ich freue mich so sehr mit euch!!! Ihr habt es euch verdient, nach so vielen Rückschlägen, müsst ihr doch endlich, endlich Glück haben...
Ich drücke dich und deine Familie, und bitte, bitte pass auf die zwei Flöckchen ganz dolle auf!
GGGGLG Uli mit Lilly und Thure (?)
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

Ach Ulli,

du kannst ja mitfühlen was die Rückschläge anbelangt.....

hätte nie gedacht, dass das alles so schwer zu verarbeiten ist, bin richtig gezeichnet, so viel Schiß und unterdrückte Freude hatte ich noch bei keiner SS, aber von Tag zu Tag wird es besser .-)))

GGLG snowie, also mir gefällt Thure sehr gut :-)))

Das ist so wunderbar,

ich freue mich wirklich sehr mit Euch.
Und dann gleich zwei!!
Alles Gute weiterhin, wir sehen uns in Freiburg.
Liebe Grüße
Nadja

Das ist so wunderbar,

Nadja, ich freu mich auf dich.......

bloss gut, dass allgemein in der Medizin gilt, das so alte Schachteln wie ich, sollten sie nochmal ss werden, öfter Zwillinge bekommen, das reib ich jedem unter die Nase, der mich auf Reproduktionsmedizin anspricht :-))))

GGLG snowie

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

Mensch snowie,
Gänsehaut hab ich auch grad bekommen! Freu mich so sehr für euch und wenn du dann nach Freiburg kommst, wird gefeiert. Bringst du dann auch ein Foto mit? Zwei Dottersäcke sind ja schon was besonderes ;o)!
Alles Liebe Ines

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

Logisch birng ich ein Bild mit, will euch doch alle teilhaben lassen und dann spendier ich euch ne Pulle Sekt, nö mehr, sonst kriegt ja jeder nur nen Schluck :-))))

GGLG snowie

Das ist ja superduppermegaaffengeil............usw. ich freu mich für euch

GGGGLG Tanja und Co.

Das ist ja superduppermegaaffengeil............usw. ich freu mich für euch

Also wenn ich 2 wuppe, dann gib dir nochmal einen Ruck, dann ist eins doch für dich auch ein Klacks :-))))und wenn du schon mal einen Mann hast der ein Kind will, kommt ja auch nicht alle Tage vor.

Grüß mir deine Bande

snowie

Das ist ja superduppermegaaffengeil............usw. ich freu mich für euch

Hi Du,
Na, den Ruck geb ich mir wenn dann erst in ein paar Jahren. Jetzt will ich geniessen, Skifahren gehen im Winter incl. Kinder die einen Skikurs machen dürfen.
Es ist sooo schön, kann vormittags mal reiten gehen und schaffe alles was ich schaffen will.
Aber so dringend mag Michi ja kein Kind, er redet nur ab und zu so nebenbei davon. Aber er will ja jetzt auch nicht. Ich geneisse jetzt mal die Zeit, hoffe dann mal eine kleine Halbtagsstelle zu finden und wenn ich in 5 Jahrennochmal mag, dann bin ich ja auch noch gut dabei und dann mag ich vielleicht nochmal ;o).
Aber für Euch freut es mich, vor allem für die Kleine Maus. Weiß sie schon was, oder wartet Ihr noch damit?
So, jetzt geh ich mit Ronja und Felix gleich raus Radfahren üben, sie schafft es immer mehr und es macht sooo Spaß.
GLG und bis bald,
Tanja und co.

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

hallo du :-)
ich freue mich wahnsinnig für euch! ich sags ja immer, man darf die hoffnung nicht aufgeben. jetzt wünsche ich dir eine wundervolle, komplikationslose ss!!!!!!!!!!!!!!!!
lg *mia*

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

Ja mein zähes "und jetzt erst recht", hat sich schon öfter in meinem Leben ausgezahlt, aber hätte ich vorher gewusst wieviel ich dafür auf mich nehmen muss, ich hätte es sein lassen, denn ein Spaziergang war es keiner..........

GGlG snowie

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

ja das glaub ich dir gerne. mir haben zwei ivf's gereicht. und ich bin dem lieben gott echt dankbar, daß es letztendlich dann doch so zweimal geklappt hat!!!!
ach ich freu mich. halt uns auf dem laufenden, ja!!!
gglg *mia*

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

Oh du glaubst nicht wie sehr ich mich für euch freue ich hab gerade Gänsehaut
Fühl dich umarmt und ich drücke weiterhin alle Daumen das deine Flöckchen sich in 9 Monaten in deinen Armen niederlassen.
Verena

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

Danke Verena,

bei dir merke ich immer wieviel Gefühl du mir schickst, dafür möchte ich dir mal von ganzem Herzen danken.

GGLG snowie

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

Weil ich es dir einfach von ganzem Herzen wünsche! Ihr habt soviel durch, ihr habt es einfach verdient. Mir läuft das Herz über weil ich mich so für euch freue.
Wehe du hälst uns nicht auf dem Laufenden...dann komm ich vorbei...
*knuddelz*

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

wow. oh man. ich bin sprachlos. ich wünsch euch so, daß es eine unkomplizierte schwangerschaft wird. ich wünsche euch so, daß es eine wunderbare geburt wird - alles so, wie du es dir vorstellst. die mäuse wisse, in welches glück sie geraten sind - die gehen nicht mehr weg!
glg,
sandy

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

Danke liebe Sandy,

bei deinem letzten Satz sind mir dir Tränen gerollt.....

GGGGGGLG snowie

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

Ich freu mich so für euch!! Und meinen Respekt jetzt wirst du tatsächlich Zwillingsmama!
LG Claudia

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

Hallo Claudia,

Respekt, denn habe ich auch, aber andere haben das auch geschafft, das wird schon irgendwie gehen und ich habe ja so meine Gehilfen.......

Wollte mich noch für das Bild vom Kissen bedanken, du bist genial, auf DIE einfache Idee bin ich gar nicht gekommen, ich tue beim Sticken immer sooooo umständlich :-)))

Also so werde ich es auch machen, das wird für mich leicht zu schaffen sein.........

Schön, wenn man hier immer/oft den richtigen Input bekommt.

Habe irgendwie den Überblick verloren, kommt ihr nach Freiburg ????

GGLG snowie

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

bitte, lass dann mal ein Foto sehen ;o)
Ja wir kommen nach Freiburg, ihr euch gelle? *freu*
Und für Samstag hab ich mal bei Claudia angefragt, ob sie Zeit fürs Maislabyrinth hätte, der Wetterdienst sagt ja einigermaßen schönes Wetter.
LG Claudia

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

Hi ihr beiden,
zu eurer Info und für den Überblick:
Folgende Mädels haben zu 99,999% zugesagt
happiness (100%)
Jjunker
snowie
heckstep**
Cocktailschubse
HerbstmamaAnja
Biberli
Tine2
NadjaQ
Zirkuskind
bondgirl
aberhallo_2004
Bei fish01 ist noch nicht klar, ob sie sich die Anfahrt von München antun will, sonty hat Hausbau und wird voraussichtlich nicht kommen und von
HeiLinchen
uli74
Lena m. 2 Krümmel
falksfrau
fully
Hexiplus2
Tanina2003
habe ich noch nichts gehört. Also habe ich auch keine Ahnung, ob sie noch Interesse haben :o(. Schubst die doch mal ;o)...
Defintiv abgesagt haben
Mondbär
yespair
Hoschi_68
Em-Ma9804
Mrs Moneypenny
Minigrimm
foggy
Übrigens haben wir um die Ecke der Galaxie auch ein Maislabyrinth. Allerdings besteht der Verdacht, dass das nicht mehr da sein wird, bis ihr hier ankommt. Von daher wohl keine Alternative bei schönem Wetter...
Wünsch euch eine Gute Nacht!
Liebe Grüße
Ines

Nachtrag: HerbstmamaAnja hat soeben abgesagt... :o(

Da schreib ich noch 99,999% und habe die 0,001% schon in der Mailbox. HerbstmamaAnja hat in der Sekunde doch abgesagt. Alle ziehen hier irgendwie zu diesem Zeitpunkt gerade um oder bauen. Und dann wird so ein Kurztrip nach Freiburg zu zeitaufwendig oder zu teuer. Schade! Das bedeutet zwar, dass mehr Sekt für uns übrig bleibt, aber das kann mich nicht wirklich trösten...

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

mensch, snowie, ich glaub ich les nicht richtig!!! zwei? wie schöööööööööööön!!!
mir hat's jetzt echt die sprache verschlagen.
super super super super
dann wünsche ich dir mal eine schöne zeit mit deinen beiden untermietern :o)
ganz liebe grüße
conni

wie geil ist das denn?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Mensch, ich les erst jetzt davon *schäm*
glaubst, ích freu mich grad wie blöd hier :O)))))))))))))))))))))))))) das wird so toll, wirst schon sehen und du wirst das alles prima hinkriegen. aber bis dahin genieß erstmal die spannenden monate und immer schön piepen gell :O)))
laß dich ganz fest knuddeln, laß es dir gut geh und pass auf dich, bzw. euch guuuut auf ok?
gggglg, lena
ps. schau, jetzt bis doch noch vor mir, ob das mit dem gleichen forum noch klappt *lol* wir haben noch nicht mal angefangen, dann muß ich mich jetzt wohl sehr beeilen *fg*
dicken knuddler!!!!!!!!!

Seid ihr neugierig???????? :-)))))

Mensch Snowie,

das ist ja suuuper!! Ich habe Dich schon lange bewundert für Dein Durchhaltevermögen, ich glaube ich hätte das nicht geschafft, und jetzt bist Du so belohnt worden! Gratulation!!

Dann sind wir hier also schon mindestens zu zweit die behaupten können, dass 2007 ihr Glücksjahr ist (wenn auch aus völlig anderen Gründen). Auf jeden Fall freut es mich, dass Du nun auch so viel Grund zu Grinsen hast und wünsche Dir natürlich, dass die nächsten Monate gut und beschwerdefrei verlaufen.

Ciao, Elisabeth

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen