Suchen Menü

Seid ihr eigentlich auch so müde und antriebslos?

Huhu!
Irgendwie ist es doch soo schön draussen und ich müsste doch voller Energie sein*grübel*! Ok Simon schläft zur Zeit bisl schlechter und ich muss öfter mal Wasser reichen*lol*, aber das ist ja nicht sooo neu!
Ist das Frühjahrsmüdigkeit? Hoffe nur ich brüte nix aus :-/
GLG Petti die mal bisl was Wäsche machen geht*schleich*
Bisherige Antworten

Seid ihr eigentlich auch so müde und antriebslos?

huhu,
huete bin ich auch soooo müde,aber schon seit tagen.stecke im schub und hoffe das bald die sonne auch wärme bringt und nicht nur so vom himmel scheint ;-)
liebe grüße petra
ps:wie wollen wir das denn jetzt eigentlich abends mit dem essen machen?esst ihr zwei/drei (josephina) dann bei uns mit oder in eurem bungalow?

Ist bei mir seit ca. 2 Wochen gaaaaanz schlimm!

Huhu Petti!

Na da bin ich froh, daß noch jemand sowas schreibt. Ich hab schon gedacht, ich hätte irgendeine schleichende Krankheit *lach*.

Ich versuche schon, so viel Obst wie möglich zu futtern und bei Sonne schön rauszugehen - aber ich bin abends einfach fix und foxi und war die letzten Tage sogar mehrmals um 20 Uhr im Bett... Und TROTZDEM bin ich morgens völlig platt und könnte noch Stuuuuuunden weiterratzen... Ich hoffe, es ist "nur " Frühjahrsmüdigkeit. Wüßte nicht, was es sonst so sein sollte.

GLG

Tina, die doch an dem langen Wochenende fit uns ausgeschlafen sein möchte...

Seid ihr eigentlich auch so müde und antriebslos?

Jaaaa- mir gehts auch so zur Zeit ....

Ich schiebs zwar auf die Tatsache, dass Mirja auch zur Zeit nachts wieder aufwacht- aber das ist einmal ( von NIklas müsste ich da anderes gewohnt sein...)

Vielleicht wirds besser, wenns jetzt rauswärts geht *hoff*

VLG katja- da können wir in Plaue ja gemeinschaftlich gähnen *gg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen