Suchen Menü

Seid ihr der Klodeckel-Auf-Typ oder der Klodeckel-Zu-Typ??

Hallo,

ihr grinst bestimmt schon. Kann es foermlich sehen, wie ihr wieder ueber meine verrueckte Umfrage lacht *gg* Aber mir ist so langweilig, dass mir halt die duemmsten Gedanken kommen :o) Nun ja, ich habe bis vor kurzem den Klodeckel aufgelassen. Aber nun hab ich so ein richtig schickes Teil (mit eingelassen Muscheln) und ich finde es nun schoener, wenn der klodeckel zu bleibt.

So, nun seid ihr dran ;o)

LG Marie

Bisherige Antworten

Seid ihr der Klodeckel-Auf-Typ oder der Klodeckel-Zu-Typ??

Diese Frage bewegt ganze Ehen! Unsere zumindest, denn es ist unsere "Zahnpastatubeauflassstreiterei". Also ich lasse den Deckel auf, aber aus Unkonzentriertheit, weil meist ein Kind vor der Badtür steht und MAMA schreit. ICH finde es selbst besser, wenn sie zu ist. So vermittle ich es auch den Jungs. Aber wenn ich dann ein "BEEEETTTTYYYYYYYYYYY" aus dem Bad höre, weiß ich, mein Mann hat wieder einen offenen Klodeckel erspäht.....schäm....
Grüße von Betty, die hart an sich arbeitet! ECHT!

Seid ihr der Klodeckel-Auf-Typ oder der Klodeckel-Zu-Typ??

Hallo Marie,
ich mache den Klodeckel immer zu. Sobald er auf ist, durch Mann oder Kind, mache ich ihn zu und mecker ;o).
LG Savi

Seid ihr der Klodeckel-Auf-Typ oder der Klodeckel-Zu-Typ??

Hallo Marie,
kopfschüttel.. Du und deine Umfragen *lach*
Also bei uns ist der Deckel IMMER zu!!! Ich kann ja viel leiden - aber einen offenen Klo nicht ;o) Mein Mann denkt zum Glück genauso ;-) Nur Alina muss da noch ein bißchen üben *lach*. Sie macht den Deckel zwar runter, aber das hört sich dann so an "rrruuuuummmmmsssss - bummmm"...;-) Einen Deckel hat sie schon klein bekommen. Wir üben weiter.
Liebe Grüße
Andrea die schon auf Deine nächste Umfrage gespannt ist *hihi*

Du verrückte Du*g*:Klo-Deckel zu...!!!!lg----->

Immer zu,schon immer! Trotz langweiligem Deckel :-)

ZU!!! alles andere find ich ekelig :-) GGLG

Klodeckel auf ;-)Grüssli Susi

auf find ich bäääh, immer zu!

Zu Hause zu, in der Öffentlichkeit auf *ggg*

Defintiv ZU! Mag nicht den direkten Blick ins Klo ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen