Suchen Menü

Seid ihr denn schon alle im Bett?????

Bisherige Antworten

Nöööö...

ich für meinen Teil versuch gerade den Wickeltisch vom Kinderzimmer ins Bad zu verfrachten.
Blöderweise ist die Tür nur 70 cm breit, der Wickeltisch dafür 85, deshalb schraub ich das Teil gerade im Arbeitszimmer (da passt er durch die Tür *grmpf*) komplett auseinander.
(Gibt ja keine schöneren Tätigkeiten um die Uhrzeit *fg*)
LG,
Darla

Re: Nöööö...

Was hast du mit dem Wickeltisch im Bad vor???? Stört es im Kinderzimmer???
Na das ist doch die optimale Zeit für solche Arbeiten :o) Ich mache sowas immer um diese Zeit hehe!!!
glg sevtac

na, wieder aufbauen ;-)

Da, wo er bis jetzt stand, hab ich gestern (um die Uhrzeit) Marlenes neues Bett aufgebaut. Göga hatte den Wickeltisch am Wochenende (vor Dienstreiseantritt *gg*) gnädigerweise in den Flur rausgerollt, dort blockierte er aber den Gang komplett, weswegen er jetzt 3 Tage mitten im Wohnzimmer rumstand (und wir feiern am Freitag hier ne Party...)
LG,
Darla

Re: na, wieder aufbauen ;-)

Hmm ok verstehe!!! Dann viel Spass beim wieder aufbauen!!!!
glg sevtac

mal was ganz anderes...

Sag mal, glaubst Du, dass Amazon Medien vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum verschickt???
Ich hab da was für meinen Mann zum Geburtstag bestellt, das, laut Amazonbestellstatus seit Tagen zu uns unterwegs ist und spätestens bis Donnerstag hier aufschlagen soll.
Nu hab ich eben beim Verlag gesehen, dass das offiziell erst am 26.9. erscheint und bei den anderen Online-Versendern kann man sich auch nur vormerken lassen und verschickt wirds erst ab dem 26.. *panikkrieg*
Kann doch eigentlich nicht sein, oder?
LG,
Darla

Re: mal was ganz anderes...

Hmm manche Verkäufer bekommen gewisse Privilegien um Bücher früher zu verkaufen, als andere. Z.B. bei DerClub -Bertelsmann. Aber bei Amazon kann ich mir das nicht vorstellen.
Schreib doch mal an Amazon, was die dazu sagen!
Aber wenn sie sagen, es ist auf dem Weg zu dir, vielleicht ist ja wirklich so!
glg sevtac

Hmm...

Ich hab halt gleich ein ziemliches Paket bestellt, noch mit Bücher für Marlene und noch nem Stapel Geschenke für ein paar Kids... Ich hoff mal, das ist denen nicht einfach nur durchgerutscht.
Der Verlag bringt nächste Woche noch einen ganzen Stapel Sachen raus, dort steht bei Amazon auch überall, man könne nur vorbestellen.
Bei diesem ganz speziellen steht allerdings nix davon, es gibt sogar schon etliche Einträge von anderen Händlern, davon sind einige sogar schon gebraucht (aber trotzdem teurer als der Amazonpreis, häää???) Jetzt blick ich echt garnix mehr.
Werd wohl einfach mal warten bis das Paket hier aufschlägt, und im Fall der Fälle bei Amazon motzen. :-/
LG,
Darla

Nein, :-))); ich lese deinen Mails hinterher, lg

Wie wäre es mit antworten :o)

wenn du mir mal zeit lässt, sehr gerne; :-D !

du hast pn,
lg Katha

Bin doch so ungeduldig!!!

ich sollte seit Minuten meinen ebay-kauf bezahlen,

und eine Online-überweisung tätigen,
anstatt dessen quatsche ich mit dir querfeldbeetein,
von U-Wäsche über bäume;
übrigens super, daß ich gerade mal so für dich geguckt habe,
ich will doch auch für Aline etwas pflanzen, und habe bis jetzt nichts gefunden;
heute wurde ich fündig, ihr Name stammt ja von Helena, Helene ab,
und heute habe ich gerade eine "helenium hyb. Moerheim" gefunden, eine Staude "sonnenbraut"; super ihr Name bedeutet ja auch" Gott ist mein Licht, die Leuchtende, die Strahlende; das passt wunderbar!!!
es hat sich also rentiert,
lg Katha

Was hast du denn bei Ebay gekauft ???

Hehe ist doch auch nicht schlecht oder?? Mal was anderes hehe! DANKE schön *knuddeln*
Hört sich gut an mit der Staude, muss ich mal nach googeln..
Die Bedeutungen der Namen finde ich sehr schön. Benjamin bedeutet z.b. Sohn des Glücks oder auch Glückskind :o)
Und Joshua: Gott hilft aber auch in der orthodoxen Kirche wird Joshau auch als Jesus genommen.
glg sevtgac

Re: Was hast du denn bei Ebay gekauft ???

hi
gekauft und mittlerweile auch bezahlt :-); habe ich Keksausstecherformen, wie delphin, Kuh, auto, u.s.w.,
schöne Bedeutungen haben die Namen deiner Jungs;
und das "Can" bedeutet doch auch noch irgendwas, du hast es mal geschrieben, aber ich bin mir nicht sehr sicher;
die Bedeutungen haben mich auch fasziniert, Fabian bedeutet unter anderm auch "ins Licht geboren" und als ich die Bedeutung von Aline gelesen habe, wußte ich, das wird seine kleine Schwester sein; ich habe auch die Taufe dann unter das Motto: meine Kinder sind das Licht meines Lebens gestellt, und auf den Taufkerzen hat Fabian -die Sonne, und aline den Regenbogen; so schließt sich wieder alles zusammen;
vlg Katha

Re: Was hast du denn bei Ebay gekauft ???

Ja Can bedeutet "das Leben" - das Leben das man in sich trägt, das heilige sozusagen! Z.B. wenn ich zu meinen Jungs mein Canim sage, bedeutet das du bist mein Leben, meine Liebe und meine Seele. Also ohne Can kein Leben :o)
Ich finde die Namen und die Bedeutungen von deinen Kids auch sehr schön. Und die Idee mit den Taufkerzen finde ich auch sehr schön.
glg sevtac

Nee ... ich arbeite *gähn* ... !!!! LG!!! ->

schon wieder???

ich hatte heute "frei", und blau gemacht;
und werde wahrscheinlich morgens und donnerstags blöd drein schauen, weil ich dann noch material bzw. Vorbereitung für den Freitag machen muss;
gute Nacht,
lg katha

naja, fast immer ;-)) ...

hi katha!
da es im moment mit der betreuung meiner kinder nicht sooo gut aussieht (katharina immerhin 4x die woche 4 stunden kindergarten - aber da ist ja immer noch niklas, knapp 2 jahre alt).
wir suchen zwar zur zeit ein neues kindermädchen, aber das ist sooo schwierig. trotz der hohen arbeitslosigkeit in deutschland *seufz* ... aber leider war (noch) nicht die richtige dabei.
so arbeite ich momentan (neben der haushaltserledigung) dann immer abends/nachts. geht ja nicht anders ;-/ ...
hehe, dann wünsche ich dir trotzdem, dass du morgen und donnerstag nicht mehr allzu viel zu tun hast!!! und, hey: so einen tag "nichts-tun" zwischendurch mache ich ja auch! auch, wenn ich es besser wissen müsste, wegen der dann folgenden mehr-arbeit. aber - sonst drehen wir ja durch, gell?!
viele liebe grüße!!
dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen