Suchen Menü

Seid ihr bei second life?

Ich meine die virtuelle Welt, wo man jemand anders sein kann. Wie findet ihr das? Mich hat sowas ja nie interessiert, aber im Moment ist mir manchmal so langweilig und irgendwie will ich ja nicht total hinterm Mond leben (besonders wenn mein Sohn mir in wenigen JAhren davon erzählt :-)
Aaalso wollte ich mich da gerade anmelden .....und was ist? Auf Linux kann man das nicht runterladen, da braucht man schon windows. Toll, jetzt muss ich meinen Mann wohl mal bemühen, dass er mir windows raufspielt.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Geht doch mit Linux....

ich bin dann mal weg :-)

Seid ihr bei second life?

Hi,
ich wusste es: Ich lebe tatsächlich hinterm Mond :-X
Ich gebe zu, ich habe noch nie von dieser virtuellen second life welt gehört. Ich muss schon bei ganz einfachen Computerdingen aufpassen, den Anschluss zu verpassen. Dass ich neuerdings ein Foto bei meinen Beiträgen (selbstverständlich nicht im text.... %) ) habe, ist schon mein Zenit... Aber ich kann ja noch dazulernen...
LG

werfe ein "nicht" vor zu verpassen hinterher... ! LG

Seid ihr bei second life?

Hallo,
och wenn es dich tröstet....ich habe da auch nicht so den Durchblick. Ich war schon zu alt, als die Computer so richtig raus kamen *grins*und jetzt als Hausfrau lebe ich ja eh hinterm Mond. Ich bin aber willig dazu zu lernen. Übrigens ich habe es nicht geschafft es richtig runter zu laden und am Ende war auch noch alles auf englisch :-) Jetzt muss mein Mann sich kümmern.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen