Suchen Menü

Seid ihr auch so müüüde? *gähn*

Hallo,

bei uns war es ja gar nicht mal so spät. 0.45Uhr oder so. Aber um 8.15Uhr war die Nacht vorbei. Ich würd mich jetzt am liebsten hinlegen und schlafen, aber die Kinder halten davon sicher nichts. *g*

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Seid ihr auch so müüüde? *gähn*

huhu,
wir waren um 2.45 uhr im bett ggg haben noch mission impossible 3 geschaut und unsere freundi sind auch bis 1.45 uhr geblieben.die nacht war um kurz nach 6 uhr zuende gäääääääääääääääähhhhhhhhn
liebe grüße petra

Um 6?????????!!!!!!!!!

Huhu Petra,

uaaahhh....das ist ja die Hölle! Was macht ihr denn dann schon um 6Uhr?? Wäre für mich die Hölle pur!!! Ich habe das 1. Mal die Augen irgendwann nach 11 aufgemacht ;O) Oma hatte hier geschlafen und ist mit Patrick um 10.45 aufgestanden und wir dann so um halb 12.Die Grossen waren bei ihrem Papa und sind erst nachmittags wieder gekommen.

LG,Ina..die um 6 gar nicht gewusst hätte, wer was und warum sie ist ;O) Geschlafen hab ich irgendwann gegen halb 5.

Um 6?????????!!!!!!!!!

huhu,
ansich schläft jean auch bis 8 oder 9,aber sie hatte um kurz nach 6 wohl einen kruppanfall,da war nichts mehr mit schlafen .aber irgendwie bin ich auch gar nicht so wirklich müse,dafür das ich nur gute 3 stunden geschlafen habe ggg nur meine augen brennen so *lach* muß am streichholz liegen
und eeeiiiiiiiiigentlich wäre jean bei den großeltern gewesen und mirco ist ja beim papa,DAS wäre genial gewesen *seufz*
liebe grüße petra

Nö. Hatte das Glück ausschlafen zu können *freu* LG,ina

Jaaaaaaa

....dabei haben die Kids uns bis 10.30 in Ruhe gelassen - allerdings mußte ich um 10 Uhr auf's Klo und konnte danach erstmal nicht mehr einschlafen und um 10.30 Uhr ist Silvana aufgewacht (die Großen waren wohl schon eher wach und haben sich noch im Bett unterhalten - Silvana hat bei uns im Schlafzimmer mit geschlafen). Wir waren gegen 4 oder so im Bett - also gar nicht mal soooo wenig geschlafen - aber es schlaucht dann doch, zumal ich meine heißgeliebte Schlammbowle gemacht hatte.... *lall*

Naja - gleich die Kids aus der Wanne holen und dann ab ins Bett mit ihnen und wir faul auf's Sofa....

GLG

Tina

nö, bin 1:30 eingepennt und 06:30 das erste und 09:00

das zweite mal aufgestanden. eigentlich also ne sehr ruhige nacht, fabi hat mit meinem mann im schlazi geschlafen. hab ihn 06:30 heulen gehört und bin rüber, da wollte er ne milch. milch gemacht und dann bis 09:00 geschlafen.

lg katina

Seid ihr auch so müüüde? *gähn*

Hallo!
Im Bett waren gegen 2.30 Uhr und wach wurden wir um 8.30 Uhr.
Ich war eigentlich nicht müde habe aber Fabians Mittagschlaf genutzt um mich wieder hinzulegen und habe kurz geschlummert.
Liebe Grüße Wurmel mit fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen