Suchen Menü

Seid ihr auch schon alle im Geburtstagsfieber?

Hallo Mädels,

da unsere Mäuse ja alle bald wieder Geburtstag haben, interessiert es mich mal, ob jemand schon genauso so hibbelig ist wie ich.

Die letzten Jahre hatten wir immer "nur" mit der Familie und Bekannten, die 2 Mädels in dem Alter von meinen beiden Großen haben, gefeiert. Dieses Jahr feiern wir nun zum ersten Mal mit 3 Kindern aus dem Kiga und ich bin ja soooo aufgeregt! Als Motto für Fionns Geburtstag habe ich mir Piraten ausgesucht und somit hatte ich die Einladungen in Flaschenpostform gebastelt. Heute hat mein Mann sie im Kiga verteilt und es rief gleich eine Mama an, um zu sagen, dass ihr Sohn kommen möchte und sie die Einladungen ja richtig klasse findet.

Am niedlichsten war aber Fionn selbst, beim Kuscheln abends in seinem Bett haben wir uns noch über seine Party unterhalten und ich hab ihm von der Schatzsuche erzählt, die ich für ihn plane, da meinte er zu mir, Mama, das machst du aber toll! Ich hätte ihn knutschen können, okay, hab ich ja auch. ;-)

Hach ja, nun sind noch soo viele Sachen zu tun, aber ich kann es gar nicht abwarten und hoffe nur, dass wir auch gutes Wetter haben. Ist das normal, dass sich die Mama mehr freut, als das angehende Geburtstagskind???

LG, Ines

Bisherige Antworten

Seid ihr auch schon alle im Geburtstagsfieber?

Hallo,
wir sind auch schon im Geburtstagsfieber. Ich habe gestern mit den Kindern besprochen, wenn sie den einladen möchten. Die Einladungen mache ich jetzt am Wochenende fertig, dann können sie sie nächste Woche verteilen. Ein Motto haben wir nicht, ich plane aber auch eine Schatzsuche, allein schon weil ich nicht die ganze Zeit alle Kinder im Haus haben möchte. Insgesamt sind es mit meinen vieren dann immerhin 12 Kinder. Jeder durfte sich drei andere aussuchen, Mäuserich hat aber nur zwei Jungs, die er einladen wollte. Ich habe schon eine andere Mutter angesprochen, das sie mir mit der Rasselbande hilft.
Jetzt hoffe ich nur auf gutes Wetter (obwohl ich alle vorsorglich um Matschkleidung bitten werde).
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Nein :o)

Hallo Ines,
Aanish sein Geburtstag ist ja noch mehr als einem Monat hin und leider faellt er auf den letzten Kigatag...somit faellt das Einladen anderer Kigakinder aus. Andere in seiner Altersgruppe kennt er nicht. Und da mein 2.Cousin gestern gestorben ist, ist mir nicht nach feiern zumute.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen