Seid Ihr noch motiviert???Was macht das Abnehmen??
wie sieht es denn bei Euch aus mit dem Abnehmen???
Ich habe mich heute morgen gewogen und habe etz 3kg runter [:-}
Bin wirklich stolz,obwohl es echt hart ist.Mag langsam abends kein Fleisch mehr essen %) .....aber werde noch tapfer durchhalten.
Hab mir ja schliesslich ein Ziel gesetzt,ne!!
Also berichtet mal
Liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
ich schwächele seit drei Wochen, aber immerhin halte ich meine 2,5kg weniger. Man muss ja positiv denken! ;-)
Will aber wieder durchstarten und schauen, dass es jetzt nochmal etwas weiter abwärts geht...
LG, Jana
Und NEIN,beim letzten Mal musste ich die auch wieder runterbetteln,nix von wegen die sind danach doch wieder weg :,(
Aber egal,ich will weiter abnehmen,denn nachdem es ja doch recht gut klappt,ist mein Ziel natürlich mittlerweile höher gesteckt ;-)
Liebe Grüsse Tanja
quasi schon auf dem Weg zur Schuleingangsuntersuchung im KiGa
LG, Jana
LG, Jana
LG von jacky
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen