Suchen Menü

Seid Ihr noch motiviert???Was macht das Abnehmen??

Hallo Mädels,
wie sieht es denn bei Euch aus mit dem Abnehmen???
Ich habe mich heute morgen gewogen und habe etz 3kg runter [:-}
Bin wirklich stolz,obwohl es echt hart ist.Mag langsam abends kein Fleisch mehr essen %) .....aber werde noch tapfer durchhalten.
Hab mir ja schliesslich ein Ziel gesetzt,ne!!
Also berichtet mal
Liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
Bisherige Antworten

Seid Ihr noch motiviert???Was macht das Abnehmen??

Hallo Tanja,
ich schwächele seit drei Wochen, aber immerhin halte ich meine 2,5kg weniger. Man muss ja positiv denken! ;-)
Will aber wieder durchstarten und schauen, dass es jetzt nochmal etwas weiter abwärts geht...
LG, Jana

Seid Ihr noch motiviert???Was macht das Abnehmen??

Ich kämpfe grade damit,dass ich durch meine Regel mal eben wieder 1,5kg drauf habe*kreisch*
Und NEIN,beim letzten Mal musste ich die auch wieder runterbetteln,nix von wegen die sind danach doch wieder weg :,(
Aber egal,ich will weiter abnehmen,denn nachdem es ja doch recht gut klappt,ist mein Ziel natürlich mittlerweile höher gesteckt ;-)
Liebe Grüsse Tanja
quasi schon auf dem Weg zur Schuleingangsuntersuchung im KiGa

Seid Ihr noch motiviert???Was macht das Abnehmen??

Hi Tanja, wie fies - für 1,5kg bin brauche ich 3 Wochen... Hoffe, es eght schneller bei dir! Durchhalten!
LG, Jana

Seid Ihr noch motiviert???Was macht das Abnehmen??

Hi Tanja, wie fies - für 1,5kg bin brauche ich 3 Wochen... Hoffe, es eght schneller bei dir! Durchhalten!
LG, Jana

Seid Ihr noch motiviert???Was macht das Abnehmen??

bei mir bleibts beim wollen, möchte so gern zwar auf meine urpsrungs 51 gern aber ich bin realist und weiß das dies im alter kaum zu packen ist. strebe 4 kilo weniger an. habe durch rotz und kotz ab letzer woche 800 gramm abgenommen.bin also nun bei 59,1 kg
LG von jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen