Seid Ihr mit den Geschenken für Eure Kinder zufrieden?
Es gab nur Sachen die auch wirklich gebraucht bzw. bespielt werden.
Ok meine Mama hat mit einem Polizeiauto, welches laute Gräusche macht, den Vogel abgeschossen *grins*. Allerdings gibt es von ihr und ihrer Freundin sonst nur tolle Sachen ;o).
Und nun möchte ich von Euch die Knaller hören!
LG Savi, die schon auf morgen und die letzten Geschenke gespannt ist
Die Eisenbahn hat er gar nicht angeschaut :o( Der Krankenwagen war der Hammer. Nagut so musste ich nur ein Teil mit ins KH nehmen und nicht ne ganze Tüte voller kleiner Einzelteile, die garantiert irgendwann Stück für Stück im Spielzimmer gelandet und damit verloren wären.
Aber sonst haben sich alle daran gehalten wie wir es uns gewünscht haben, außer wir ;o)
GLG Claudi
ja voll und ganz.Es wurde wirklich nur schöne Dinge geschenkt,mit denen sie gerne spielt.Knaller gabs viele: Dora Badespielzeug,Puppenhochstuhl, Playmobil Spielplatz,Spielzelt,Puppen Doktor Tisch,Puppen Fahrradsitz.Morgen bekommt sie noch den Lego Duplo Bauernhof.
Liebe Grüsse
sandra
Ich persönlich fand das Legopuppenhaus total schön und die Murmelbahn. Dann hat Lara von von ihrem Onkel von Playmobil den Traktor bekommen. Dieses Mal war zum Glück nichts dabei was Krach macht oder was man gleich in den Müll schmeißen konnte.
LG Katja
diesmal kann ich wirklich alles mit JA beantworten. Es waren nur tolle Geschenke und "sinnvoll".
Parkhaus, Autos, Tanzmatte, Einkaufswagen mit Zubehör, Lego Spielhaus und noch vieles, vieles mehr. Der Knaller war aber der Einkaufswagen u. das Parkhaus. Das haben beide Kids ins Herz geschlossen. Svenja hat noch so einen Holzwürfel (den man an allen Seiten bespielen kann u. oben eine Motorikschleife drauf ist) bekommen und damit spielt sie auch schon sehr schön.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Savi,
da ich die meisten Geschenke entweder mit ausgesucht oder aber vorgeschlagen habe, war kein Ausreißer dabei.
Es gab hauptsächlich Zeug für ihre Babypuppe (Ein Kleiderschrank, einen Kinderwagen, Klamotten und ein Auto). In den nächsten Tagen kommt noch der Hochstuhl dazu (leider herrscht hier Magendarm, daher heutiger Familientag ausgefallen). Von uns gabs einen Sitzsack und ein Buch.
Nils bekam nur ne Kleinigkeit, damit Amelie sich nciht wundert, warum das Christkind nichts für Nils dagelassen hat. Der Rest geht im Gegenwert aufs Sparbuch.
LG
Sil
Nicolai hat den Duplo Zug von uns bekommen, den hat er sich total gewünscht und er würde ihn am liebsten mit ins Bett nehmen ;-) Dann noch ein Duplo Abschlepwagen, ein Parkhaus, Geld und gestern noch der Hit, von meiner Mutter einen coolen Nemo Roller, mit dem er gleich losgehafren ist, ich war ganz erstaunt :-)
Die Großen waren auch alle begeistert von ihren Geschenken :-)
LG Silvi
wir können auch nur mit einem lauten JA antworten. Wir haben uns vorher alle abgesprochen und da wir Dimo das Lego Duplo super Set geholt haben, gab es von den ganzen Verwandten Bahnübergang, Brücke, Bahnhof, Schienen und Weichen dazu.
Dann die Schwiegers haben ihm die Polizeistation von Lego Duplo geholt. Es war besser für Dimo weil alles von "einer Sorte" war und es hat Ihn auch nicht so verwirrt. Wir haben nun überlegt das jedes Jahr so zu machen- weil er das einfach besser verkraften konnte.
VLG Tanja
ja, sehr zufrieden, dieses polizeiauto mit der schrecklich lauten sirene haben wir auch......troeste dich, irgendwann ist die batterie leer und wird einfach nicht ersetzt :-)
der einzige ausreisser sind zwei bewaffnete ritter hoch zu pferde von meinem schwager, die geht meine schwiegermutter aber gegen schleich - tiere umtauschen. sonst gab's nur tolle sachen, allerdings hatten wir vorher auch klare 'spielregeln', z. b. nichts elektrisches, animiertes etc. pp
ganz liebe gruesse henrike
Ja, sehr.
alle Geschenke waren mir vorher bekannt, teilweise sogar von mir ausgesucht. Bevor hier einer was Blödes schenkt werden immer die Eltern gefragt.
LG Petra
auch hier war alles so ausgewählt, wie gewünscht. Ich hab mit meinen Eltern und meiner Schwiegermutter die Geschenke vorher abgesprochen, zudem wollte ich auch vorsorgen, dass nicht zuuu viel geschenkt wird. Von meiner Schwiegermutter hat er ein kleines Auto, etliches Werkzeug von Bosch Mini und eine Steiff-Katze bekommen, von meinen Eltern Krippenfiguren und Gleise für seine Brio Bahn. Von uns einen Märchenkalender und ein Tiergeschichtenbuch.
Also ich fands toll und habe mich gefreut, dass sich alle an die Abmachungen gehalten haben!
GLG
Angelika
eigentlich hat Julian alles tolle Sachen bekommen. Allerdings war eine Murmelbahn von Oma und Opa dabei, die leider noch nichts für sein Alter ist. Ich finde die Murmelbahn zwar klasse, aber das Problem ist, dass die aus mehreren Teilen besteht, die sich ständig auseinander schieben und so kompliziert verarbeitet ist, dass Julian sie auch nicht alleine wieder zusammenschieben und bauen kann.
Ansonsten hat er sehr viele Sachen von Bob der Baumeister bekommen (damit liegt man bei ihm immer richtig) und eine Schaukel für den Garten (da kann man ja auch nichts falsch machen).
LG
Alexandra
Jaaaaaaaaa;-)
ich hab einfach jedem gesagt, was er David schenken soll;-)
Aber es waren auch alle einverstanden.
Also konnte gar nichts schief gehen;-)
er bekam...
von uns: Lego Duplo Feuerwehrhubschrauber und Lifti (v. Bob d.B.) und einen neuen Kindergarten-Rucksack von Jack Wolfskin
von meinen Eltern: Quips (Spiel v. Ravensburger) und sie kaufen ihm im Frühjahr ein Laufrad
von meinen Geschwistern: Lego Duplo - Baggi & Heppo (v. Bob)
von meinen Schwiegereltern: Wader Auto-Garage
von meiner Schwägerin: Eichhorn-Holzeisenbahn v. Lidl
von einer guten Freundin: eine Brücke f.d. Holzeisenbahn
Wir können uns also echt nicht beschweren;-)))
GLG - Katrin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen