Suchen Menü

Seid Ihr manchmal auch so zerstreut?

Hallöchen,

das heute morgen war mal wieder typisch. Ich frühstücke immer, wenn ich Franzi in den Kindergarten gebracht habe. Also wollte ich mir auch heute 2 Stück Toast in den Toaster packen. Dabei fällt mir auf, dass die Arbeitsfläche ja noch voll steht und ich fange an, die Sachen wegzuräumen. Und klar, wohin packe ich den Toast. Oben auf den Toaster, da bewahren wir ihn normalerweise auf (wenn der Toaster nicht gerade in action ist.) Natürlich war die Toasttüte unten total verschmort. Den Toast hab ich sicherheitshalber auch gleich entsorgt, was weiß ich , was für Dämpfe da womöglich entstanden sind.

Aber sowas ist typisch für mich. Neulich hab ich meine Autoschlüssel gesucht wie bekloppt. Und wo finde ich sie? - Im Kühlschrank :HEADSHOT: . Ich hatte Franzi Fruchtzwerge aus dem Kühlschrank geholt und dabei hat mioch der Schlüssel in der Hand wohl gestört und ich hab ihn dort abgelegt *grrr*.

LG Andrea, ganz zerstreuter Professor

Bisherige Antworten

Seid Ihr manchmal auch so zerstreut?

Huhu Andrea!

Das mit dem Toaster kommt mir bekannt vor.... Ich hab auch mal frühstücken wollen und den Toaster angeschmissen - danach fielen mir dann auch tausend Dinge ein, die man noch "mal eben schnell" erledigen könnte und anschließend hab ich mich an den PC gehockt und gewundert, warum es so nach Qualm stinkt. Da sah ich erst, daß der Toaster brannte *gack*... Die Brote hatten sich verkanntet und Feuer gefangen. Hatte Glück, daß die Eckbank, wo er draufstand nicht Feuer gefangen hatte!

Ich bin ein typischer Fall von "Verzettelung". Ich fange in einem Zimmer an aufzuräumen und wenn ich dann z.B. den Müll aus dem Kinderzimmer in die Küche trage und sehe, daß da was rumliegt, räume ich dort weiter auf und "vergesse", daß ich ja eigentlich am Kinderzimmer dran war und im Endeffekt sieht es immer so aus, als hätte ich nichts erledigt (und ich fühl mich auch so), weil ich lauter "kleine Baustellen" hinterlasse *seufz*.

Und dann mache ich meiner Tochter immer Vorwürfe, sie wäre konzeptlos *schääääm*....

GLG

Chaoten-Tina

Ohja, aber nur mit Kindern am Bein ;-)

Huhu!

Also solche Sachen passieren mir sehr oft wenn ich mit den Kids wohin muss, also unter Zeitdruck bin! Wenn du schon glaubt DU bist zerstreut hier meine ZUgabe:

Ich lade die Kinder ins Auto, packe etwas in den Kofferraum, steige ein und fahre rückwärts aus der Garage raus. Da macht es nen lauter KRRRRRRRRRRRRRKKKKKKK und ich stoppe sofort. Als ich aussteige seh ich das ich den Kofferraumdeckel gar nicht runter gemacht habe-TATA :-D Naja passte zu der Beule die ich davor schon reingefahren hatte und so wurde es ein schöner Vollkaskoschaden*örgs*

Ansonsten wenn ich alleine bin und im Haushalt hab ich da keine Probleme! Da ist es eher mein Mann der anfängt den Tisch abzuräumen, zwischendrin duscht, alles saugt, dann den Tisch abwischt usw. %)

GLG Petti die aber auch schonmal den Toaster zum Brennen gebracht hat :KISSED:

Seid Ihr manchmal auch so zerstreut?

huhu andrea

hast du uns auch vergessen :-P :-P wir warten noch auf die kontodaten

lg

Seid Ihr manchmal auch so zerstreut?

Hallo Heidi,

oh sorry, die Schuhe wollte ich ja auch längst losgeschickt haben. Aber im Moment bin ich schon froh, wenn ich meinen Kopf nicht vergesse oder nicht ohne Kind aus dem Kindergarten zurückfahre ;-).

Hab übrigens bei meinen Eltern deine Diplomarbeit entdeckt :BRAVO: . Ziemlich beeindruckend!!! Muss ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.

Ich muss jetzt morgen erstmal zu nem Vorstellungsgespräch und werde wahrscheinlich sterben vor Aufregung. Die Jobs hier in der Einöde, vor allem die kindergartenverträglichen sind dünn gesät.

Danach sitzt mein Kopf sicher wieder an der richtigen Stelle und ich melde mich mal bei dir.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen