Suchen Menü

Seid Ihr gerade bei Ebay (oder ähnlich) aktiv?

Hallo,

na, wird bei Euch gerade verkauft?

Ich habe jetzt ein Weilchen nichts mehr angeboten, werde aber morgen wohl ein paar Sachen einstellen - die Kinderküche soll weg, mein "Dr. Kawashimas Gehirnjogging" habe ich ausgereizt, dann werde ich versuchsweise die alten Felgen meines Corsas einstellen (allerdings muß ich sie mir vorher ansehen, die liegen seit Ewigkeiten im Keller rum), der Reiskocher muß unseren Haushalt verlassen... Mal sehen, ob sich sonst noch etwas finden läßt.

LG Katrin

Bisherige Antworten

Ja, aber auf der Käuferseite ;-)

Hallo Katrin,

verkauft habe ich über ebay bisher nicht allzu viel. Eher gekauft. Ich bin immer auf der Suche nach günstigen Ergänzungen für unser Quadro Klettergerüst. Allerdings muss ich sagen, dass die nur im tiefsten Winter erschwinglich sind;-). Doch, kaufen tu ich immer mal wieder was.

LG Andrea

Seid Ihr gerade bei Ebay (oder ähnlich) aktiv?

Huhu Katrin,

also ich bin auch zur Zeit am ausmisten. Die Kleidung von Elena habe ich fertig gewaschen und gebügelt und einer Mama vom Kindergarten mitgegeben, was übrig bleibt, kommt komplett nach ebay. Dann sollen noch die zwei Kindersitze, ein Hochstuhl, ein Kinderbuggy weg, und, und, und... Habe ja noch ca. 6 Monate (genau noch 5 Monate und 28 Tage [:-} )bis zur Kur und wollte mir eigentlich das Taschengeld und Eigenanteil noch vorher von unserem Zeug erwirtschaften. Denke auch, dass das gehen wird.

Wünsche euch will Erfolg! Bei den Felgen würde ich mir aber überlegen, ob du die nicht lieber bei euch im Kindergarten oder Supermarkt raushängst, manchmal ist das wirklich einfacher und man kriegt auch mehr Geld für, als wenn man es versteigert.

GLG Suzi

Seid Ihr gerade bei Ebay (oder ähnlich) aktiv?

Huhu Katrin!

Nein - aber ich muß auch dringend mal ausmisten... Wir haben noch ne Medion-Filmkamera zu verkaufen, dann die Sommersachen die Silvana zu klein sind - evtl. verkaufe ich auch die Kinderküche (aber wenn ich sehe, was da bei anderen nur für geboten wird und die hat bestimmt mal 200 DM gekostet *seufz* - das tut mir fast zu leid). Ach ja und unser Alltagsgeschirr sollte mal weg.... Aber da wird auch nicht viel für geboten und zum "Wunschgeschirr-neukaufen" müßte ich dann zuviel drauflegen...

Ach und ne Riesen Ministeck-Sammlung von mir... Da kriegt man aber auch nur mit Glück viel für, wenn man zufällig nen Sammler erwischt...

Tja - wenn nur immer das Fotografieren und Bilder einstellen nicht wäre *keinenbockhab* - und das VERSCHICKEN *grummel*....

GLG

Tina, die Dir gute Ausbeute wünscht ;-)

Kurze Frage-

hallo Tina,

machste nix mehr mit Ministeck, oder warum willste die Sammlung verkaufen? Du hast doch so enthusiastisch damit angefangen! Ich kenne das nämlich auch noch aus meiner Kindheit und hab immer überlegt, das nochmal anzufangen bzw. für die Kinder zu holen...

LG Nine

Seid Ihr gerade bei Ebay (oder ähnlich) aktiv?

Huhu!

Ich habe grade jede Menge Sachen bei eBay drin. Find zwar die Gebühren langsam ne Unverschämtheit, aber man hat da halt das größte Publikum und die besten Erfolge...

LG von uns!

Seid Ihr gerade bei Ebay (oder ähnlich) aktiv?

Hi,

unter welchem Namen bietest Du an? Würde gerne mal reinschauen!

LG,

Birgit ;-)

Seid Ihr gerade bei Ebay (oder ähnlich) aktiv?

Ich hab auch Megaviel aussortiert. Trau mich aber irgendwie nicht das bei e-bay anziebieten. Vor allem Klamotten, wenn es nicht gerade ganz besondere Stücke sind gehen da meist für fast nix weg- da bekomm ich auf unseren Kinderbörsen viel mehr für. Auch Damenklamotten, Haushaltssachen, Bücher... biet ich lieber in diversen anderen Foren an, da bekomm ich in etwa was ich will oder es geht eben nicht weg. Muss da zumindest keine Angst haben, das ich es für 1 Euro verkaufen muss.
Mit der Küche würd ich an deiner Stelle echt bis Weihnachten warten- da bekommst sicher viel mehr dafür als jetzt.
Ich hab hier auch Säckeweise das Zeug da stehen und mein Mann ist schon echt genervt. Hab diese Woche aber wirklich viel verkauft, aber optisch gesehen werden die Taschen nicht leerer :-X
LG Mandy

Ja, mit Kleidung Gr. 44-48, Herren-Hemden, Pyjamas... LG

Seid Ihr gerade bei Ebay (oder ähnlich) aktiv?

Hallo Katrin

Ich muss bei Ebay noch ein paar Kindersachen, meine Küchenmaschine und eine Hängematte reinsetzen. Werde morgen mal Fotos machen und dann rein bei Ebay.

Liebe Grüße Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen