Suchen Menü

Seid Ihr auch so geschockt/ergriffen von dieser neuesten Horrorgeschichte aus Österreich?

Das geht bei uns die ganze Zeit durch die Nachrichten...

Mensch, mensch... Und JETZT hab ich absolut keinen Zweifel mehr, daß es auch solche Sachen wie in "Hostel" wirklich gibt.

Unglaublich, was alles so unbemerkt möglich ist und wie grausam Menschen sein können...

LG

Tina

Bisherige Antworten

Seid Ihr auch so geschockt/ergriffen von dieser neuesten Horrorgeschichte aus Österreich?

hi tina!

ich bin auch geschockt, aber mir kommt das ganze so unglaublich vor, dass ich das schon kaum begreifen kann. meine vorstellungskraft hört da irgendwie auf. ich hab probleme damit, nachzuvollziehen, wie jemand 18 jahre ohne tageslicht und frischer luft gelebt haben kann. oder dieser missbrauch über eine sooo lange zeit.

und vor allem, wie gestört manche menschen sind....unfassbar. da krieg ich am meisten angst. wie soll man da keine paranoia bekommen, wenn so viele völlig verrückte unter uns sind und wir sie nicht erkennen?

einfach nur schauderhaft! :-!

glg

ilka

Seid Ihr auch so geschockt/ergriffen von dieser neuesten Horrorgeschichte aus Österreich?

Ja.... Mir wird da auch richtig flau im Magen und es kommt einem vor wie in einem schlechten Horrorfilm. Ein Vierteljahrhundert kein Tageslicht... die Frau und die Kinder sollen total weiße Haare haben und Jahrzehnte älter aussehen.

Da fehlen mir auch die Worte und wie Du schon sagst - die Vorstellungskraft hört echt auf. Man MAG es sich einfach gar nicht vorstellen - auch daß die Mutter - also die Ehefrau von dem Bekloppten nichts gemerkt haben soll *kopfschüttel*....

GLG

Tina

Hier der Link...

Unglaublich traurig, aber leider wahr...

24 Jahre im Verlies

Tina

ja ziemlich....irgendwie unfassbar,unwirklich,nicht greifbar....LG

Also ich kann das einfach nicht glauben!

Huhu!
Kann man wirklich 24 Jahre einen Menschen gefangen halten? Ich bezweifel es irgendwie...obwohl 8 Jahre bei der Kampusch waren ja auch wahr*hmm*!
Wenn die Frau aber 7 Kinder bekommen hat-wer hat die denn entbunden? Der Mann dann alleine? Da ist immer alles gut gegangen? Kein Dammris zu nähen oder sowas? Und dann haben drei Kinder bei ihm und seiner Frau gelebt? Ja wie denn? Hat da keiner gefragt wo die her kommen usw.?
Ne ich weiß echt nicht! Mal sehn was noch so berichtet wird dazu!
GLG Petti

Also ich kann das einfach nicht glauben!

Also es heißt, daß die ja die Frau als "vermißt" gemeldet hatten und als ob sie in die Fänge einer Sekte geraten sei. Dann wurden diese drei Kinder halt angeblich bei denen abgegeben mit einem Schreiben von der Tochter, daß man nicht nach ihr suchen soll und bla-bla-bla.... Also schon perfekt inszeniert...

Nein - es ist ja nicht immer alles gutgegangen, denn z.B. ein Kind war ne Zwillingsgeburt und davon ist einer nicht lange nach der Geburt gestorben und den hat der Irre im Heizkessel verbrannt....

Der hat seine Tochter wohl seit dem 11. Lebensjahr vergewaltigt und zweimal hat sie versucht wegzulaufen ehe er sie eingesperrt hat...

Klingt wirklich alles sehr horrormäßig und ich wünschte mir fast, es wäre nicht so wahr wie es scheint...

LG

Tina

Seid Ihr auch so geschockt/ergriffen von dieser neuesten Horrorgeschichte aus Österreich?

Hi,

weisst du, ich könnte einfach nur kotzen.

LG,Ina

Was ich dabei am schlimmsten finde, ist...

- natürlich abgesehen davon, dass dieser konkrete Fall einfach nur unvorstellbar grausam ist -, dass dieser Mann definitiv nicht der einzige perverse psychopathische Kotzbrocken auf diesem Planeten ist. Wenn nur ein Zehntel von dieser Geschichte stimmt, werden weder die Frau noch ihre miteingesperrten Kinder jemals ein normales Leben führen können - und wer weiß, auf wieviele andere Menschen das noch so oder ähnlich zutrifft?!
Unglaublich...
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen