Suchen Menü

Seid Ihr auch froh, wenn der Weihnachtskram weg ist?

Huhu!

Hier werden am Samstag die Christbäume abgeholt und ich bin heilfroh. Das Ding NERVT *ggg*. So sehr ich Weihnachten ja liebe - aber jetzt ist gut und ich sehe zu, daß ich dann am WE alles wieder abschmücke. Überall liegen Lamettafäden, Tannennadeln und irgendwas rum *ggg*. Bin froh, wenn der Kram auf dem Speicher ist.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Jepp und deshalb ist seit Samstag schon alles wech ;-) GLG

dieses jahr ja...dabei liebe ich weihnachten :-( aber samstag musste alles raus,ging uns auf den keks ggg LG

bin traurig,dass das Licht aus den Fenstern weggeht und die Bäume draußen auch nicht mehr geschmückt sind...

....macht mich jedes Jahr traurig. Ich liebe so SChwippbogen etc. im FEnster...find es auch schön,bei anderen zu sehen und wenn man so durch die Gartenanlagen fährt und da die schönen Tannenbäume beleuchtet sieht..........HIMMLISCH idyllisch. :-)

Mit TAnnenbäumen im Haus hab ich schon jahrelang nichts mehr am Hut, weil wir ja nie da sind. Das kann ich mir schon vorstellen,dass das "Ding" nervt..hätte auch keinen Platz dafür....Grüßle Jacqui, die heut noch einmal ihre Schwippbogen und Fensterschmuck anläßt..aber morgen wohl wegmacht,weil dann wird es wohl wirklich Zeit.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen