Suchen Menü

Seid Ihr alle gut reingerutscht????

Liebe Mädels,
ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr!!!
Seid Ihr denn alle gut rübergerutscht???
Wir haben es sehr langsam angehen lassen.Ich war ja völligst ausgenockt,erster,langersehnter Urlaubstag...
Zuerst haben wir mal lange geschlafen*meine Kids entwickeln sich doch tatsächlich zu Langschläfern [:-} *,dann waren wir noch letzte Kleinigkeiten einkaufen.
Den Rest des Tages habe ich völlig platt auf der Couch verbracht.
Abends haben wir dann gemütlich Racelette gegessen,die neuen Spiele ausprobiert und ein bisschen geknallt.
Kein Mensch dachte,dass es irgendeiner von uns bis tatsächlich 0.00 aushalten würde :-D
Tiger hat als Erstes aufgegeben,um 23.30 wwollte er,völligst neben der Spur ins Bett."Bitte wecken,wenns losgeht"war die Anweisung,um kurz vor 24.00 war ihm das dann aber egal.Decke über den Kopf und weitergepennt ;-)
Pichen war auch um 0.30 kaum ins Bett zu bekommen %) ,Mama und Papa mittlerweile völligst am Ende ;-)
Alles in allem ein entspannter Tag bzw Abend.
Gesundheitlich geht es langsam aufwärts,sämtliche Familienmitgleider,ob hier im Haus oder nur mal eben zu Besuch gewesen,haben es mehr oder weniger schlimm auch alle hinter sich gebracht.
Hier noch Husten in allen Tonlagen und bissi Rotznase bei dem Einen oder Anderen....
Antroprosophische Globuli von Wala haben letztendlich den Durchbruch geschafft :DRINK:
Nun ist mein Urlaub auch langsam schon wieder vorbei und ich habe die näxten Wochen eigentlich sehr viel zu arbeiten.
Am 17.nochmal einen Termin in Augsburg,der entscheiden wird,ob mein Fuss nun doch operiert werden muss oder nicht.Wir werden es sehen.
Gaaanzliebe Grüsse
Tanja,die froh ist,wenn die Kids endlich wieder in die Schule gehen ;-)
Bisherige Antworten

Seid Ihr alle gut reingerutscht????

Hallo Tanja :)
Ich wünsch dir auch ein glückliches und vorallem gesundes neues Jahr!!
Wir sind auch gut reingerutscht. Hatte in der Nacht genau 3h Schlaf. Ich hatte ja Frühdienst. Abends waren wir dann Bowling spielen mit Schwiemu und Freunden, danach essen. Bis 0.00 Uhr waren wir dann bei Schwiemu und 0.30 Uhr bin ich dann nach Hause gefahren. Das war ne tolle Fahrt. Überall hat es geknallt. Ich war froh als ich zu Hause war.
Jetzt bin ich allerdings krank geschrieben. Ich lauf schon seit vor Weihnachten mit Leistenschmerzen rum. Da war ich dann nun doch mal beim Arzt. Höchstwahrscheinlich einen Lendenmuskelzerrung. Nun bekomm ich Physiotherapie, muss heute aber noch zum Frauenarzt, falls es damit was zu tun hat. Eine Hernie konnte er wohl ausschließen, sollte es aber in 2-3 Wochen nicht weg sein, muss ich zum CT. Na schauen wir mal.
Bei uns ist schon seit dem 3.1 wieder Schule. Das fand ich ja arg zeitig, aber das ist hier so weil wir Winterferien haben im Februar.
Na dann, liebe Grüße, Klaudia :KISSING:

Seid Ihr alle gut reingerutscht????

Huhu Klaudia,
wir haben auch Ferien im Winter,über Fasching ;-)
Ohjeh,ich wünsch Dir ne gute Besserung.Ich muss näxte Woche nochmal mit meinem Fuss in die Ambulanz.Drt wird dann abgeklärt,ob doch operiert werden muss......
Liebe Grüsse
Tanja

Seid Ihr alle gut reingerutscht????

Hi Tanja,
dir auch erstmal alles gute fürs neue Jahr!
Wir sind richtig gut reingerutscht und hatten herrlich entspannte Ferien im Harz und hinterndran noch ein paar ruhige Tage zuhause... so richtig glauben, mag ich immernoch nicht, dass uns jetzt der Alltag wieder hat und wir alle arbeiten oder zur Schule/Kita müssen.
Wir waren mit drei anderen Familien eine Woche im Harz: 8 Erwachsene und 11 Kinder. Aber es war toll - Skifahren und Rodeln (macnhmal auch im Nieselregen, aber nützt ja nix), Schlittschuhfahren und ein bisschen Kultur.
Silvester haben wir so also auch in großer Runde gefeiert. Um 19 Uhr gab es auch bei uns Kinder-Racelette und als sie fertig waren, Racelette für Große und Cocktails...
Lasse war in diesem Jahr das erste Mal bis Mitternacht auf. Es waren ingesamt aber auch 5 Kinder (vier 7-jährige und ein 9-Jähriger), die aufbleiben durften und keiner wollte zuerst ins Bett. Ab halb elf kamen sie halbstündlich, um sich zu erkundigen, wie lange es noch dauern würde, ehe sie wieder im Kinderpartykeller verschwunden sind. ;-)
Dann drücke ich dir die Daumen für den 17. - wäre ja schön, wenn du um eine OP drum herum kommst.
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen