Suchen Menü

Seid Ihr Kaffee oder Teetrinker???????? kleine Umfrage weil hier nix los ist...

Gutn Abend,
das hab ich mich grad gefragt, weil ich momentan Massen!!! an Tee trinke, ich liebe tee, zZ am liebsten fruchtig und mit Zitrone/Limone :o) Ich mag auch gern Kaffee, in allen möglichen Variationen, aber grad zu der kalten Zeit oder an Weihnachten mach ich mir lieber ne Kanne Tee und schlürf gemütlich :o)
Wie ist das bei Euch???? Erzählt mal :o)
Lg und nen schönen Abend noch, Lena
Bisherige Antworten

Seid Ihr Kaffee oder Teetrinker???????? kleine Umfrage weil hier nix los ist...

hallo lena,
auf jeden fall KAFFEE!!! ich liebe meinen senseo kaffee schon seit über 4 jahren!
abends trinke ich gerne einen doppelten entkoffenierten.
ganz normalen filterkaffee trink ich aber nicht bzw. nicht so viel, wenn wir woanders sind ;-)
lg corinna

Beides - jeweils zu seiner Zeit!

Morgens gibt es immer einen großen Becher schwarzen Tee zum Frühstück, danach bin ich hellwach (so wie andere nach Kaffee und Zigarette - *igitt!!!*).
Zum zweiten Frühstück, ca. 10.30 gibt es immer Kaffee mit ordentlich Milch, egal, ob ich mit den Kids unterwegs bin oder gerade im Job mit Kunden - dieser Kaffee muß sein! Ansonsten habe ich immer im Auto eine Thermoskanne Tee dabei, zu Hause immer ein Pott mit Kräutertee, den auch meine Kids mit Wonne trinken. Kaffee gibt es selten nochmal eine Tasse nachmittags, nur, wenn es auch Kuchen gibt. Sonst nur Tee.
Meine Mädchen lieben mittlerweile auch Milchkaffee (mit viiiiiel Milch), sonst gibt es Tee. Wasser, Saft und Limo haben wir nie, da ich es nicht einsehe, in den dritten Stock zu schleppen - so einfach ist das!
Na, weist Du jetzt Bescheid? *ggg* LG Anke

TEE

hallo lena,
ich bin tee-trinker. am liebsten trinke ich auch noch schwarzen tee. ganz normal. ohne aroma. aber bitte mit (kaffee-)sahne.
kaffee trinke ich eigentlich gar nicht. nur ab und zu einen latte machiato (schreibt man das so??) mit zucker. aber sonst eigentlich gar keinen kaffee.
ich habe dich und das buch nicht vergessen. aber irgendwie ist hier im moment leichter stress. aber ich schicke es dir noch. okay?
lg
anja

Seid Ihr Kaffee oder Teetrinker???????? kleine Umfrage weil hier nix los ist...

am wochenende trink ich morgens einen latte macchiato, selten mal einen espresso. wenn ich zeit hab, dann gönn ich mir nachmittagskaffee (macchiato oder cappucino) mit kuchen/torte/etc. ich war mal ein totaler teetrinker, mittlerweile trink ich nur mehr ganz ganz selten tee. wir trinken eigentlich alle wasser (leitungswasser ist bei uns trinkbar ;) )
lg, julia

Kaffee mit viiiiel Milch, Tee geht gar nicht

...ich kann gar nicht verstehen, wie man Tee einem Kaffee vorziehen kann, echt nicht!
Haben extra die Caffissimo von Tchibo, damit kann man soooo leckeren Latte Macchiato zaubern, hmmmm.
Grundsätzlich trinke ich lieber Leitungswasser als einen Tee!!!
Allerdings, jetzt in der Winterzeit, kann ich bei einem leckeren Weihnachtstee auch mal schwach werden. Oder wenn ich krank bin....is´ja klar ;o)
LG: billa

Seid Ihr Kaffee oder Teetrinker???????? kleine Umfrage weil hier nix los ist...

Zu Hause: Tee, schwarz und stark, ohne Aroma aber mit Milch.
Wo anders: Kaffee mit Milch, wenn es mir mies geht auch mit Zucker.

Seid Ihr Kaffee oder Teetrinker???????? kleine Umfrage weil hier nix los ist...

Hallo Lena!
Also, morgens geht garnichts, ohne meinen Cappuccino, natürlich entkoffeiniert und mit lecker Sirup. Z. Zt. Butterscotch oder toastet Marshmallow *gg* yummie
Tagsüber dann eigendlich nur Tee, Rooibos in fast jeder Sorte. Und jetzt zur Weihnachtszeit meinen heißgeliebten grünen Weihnachtstee. Und wenn ich unterwegs bin auch ganz gerne mal nen Caramel-Macchiato, ebenfalls entkoffeiniert. Sonst nur Leitungswasser (haben hier ne Topqualität).
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker

Seid Ihr Kaffee oder Teetrinker???????? kleine Umfrage weil hier nix los ist...

Hallo Lena,
ich trinke kaffee nur, wenn ich irgendwo am kaffeetisch sitze und nur Kaffee drauf steht ;o) extra nach tee fragen tu ich nicht, aber wenn er da ist oder angeboten wird, ziehe ich den vor.
Ich bin allerdings im Moment ein Cola light koffeinfrei junkie
;o)
lieber gruß,
Julia

Tee. Kaffee mag ich gar nicht!

Seid Ihr Kaffee oder Teetrinker???????? kleine Umfrage weil hier nix los ist...

Hallo
Ich trink schon ab und zu Kaffee (meist, wenn andre einen trinken...) aber generell grad in dieser Jahreszeit mag ich Tee lieber. Kräutertee am liebstesn. Was ich gar nicht abkann sind Früchtetees *g* wir beide müssten also nicht um den letzten Teebeutel streiten lol Oder Vanilleblabla... Nein, wenn ich es mir genau überlege, dann echt am liebsten Früchtetee... ich bestell ja einmal die Woche so ne Art Ökokiste und da gibts derzeit auch wieder so leckre Mischungen "Regenwettertee" oder "GuteLauneTee" *g* die Kinder hab ich dahingehend auch schon beeinflusst... Früchtetee finden sie auch nicht so prickelnd ;o)
LG Claudia

Bähhh, ich hasse Kaffee, trinke immer Tee wenn es mal was anderes ....

hallo Lena,
als Wasser oder Schorle sein soll.
Ich mag am liebsten Tees die nach Kirsch Banane oder Sahne Erdbeer schmecken, oder Vanille Himbeere.
Also mit Kaffee kann man mich jacgen ;O).
LG Tanja

Im Winter schon mal Tee (Wenn es kalt ist) sonst Getreidekaffe und am Liebsten W

Wasser.
Leider vertrag ich keinen Kaffe und bei Tee auch nur bestimmte Sorten.
LG
Barbaraa

Sowohl als auch.

Morgens aufstehen mit Kaffee. Alles andere geht gar nicht. Tagsüber trinke ich jetzt wo es kalt wird auch wieder megaviel Tee (am liebsten die Roobois-Sorten). Im Sommer neben Kaffee nur Wasser oder Cola light (koffeinfrei).
LG, Myriam

TEE! viiiiiiiiiel tee! *G*

ja, morgens n kaffee. das muß! aber sonst nur tee. in rauhen mengen!! seitdem ich 7 bin trinke ich eigentlich ausschließlich tee, im sommer mal ne flasche wasser dazu. am liebsten natürlich exklusive teesorten, aber das ist z.Z. finanziell nicht mehr drin *heul*.
ich trink ca. 3-5 liter tee am tag, je nachdem wieviel zeit ich habe :)
und da setz ich doch gleich mal n neuen auf! :)
lg,
sandy

KAFFEE in Mengen....bin zu faul zum Teekochen !!! LG

viiiieeeel Kaffeee

hi lena,
oute mich hiermit als kaffeesüchtiger fori ;-) tee trinke ich nur wenn ich krank bin, und dann muss ich schon wirklich seeehr krank sein dass ich keinen kaffee mehr mag!
als unsere senseo-kaffeemaschine am sonntag keinen mucks mehr machte kam ich mir schon vor wie ein junkie auf entzug, zum glück war noch löslicher kaffee im schrank *g*
liebe grüße
silence

Kaffee!! Aber meist nur morgens.

Guten Morgen Lena,
ich werd ohne meine Tasse Kaffee morgens garnicht erst richtig wach(und die Ziggi natürlich). Daher bin ich meist froh wenn ich vor den Kids wach werde um in Ruhe meinen Kaffee zu trinken und eine zu rauchen. Danach kann der Tag für mich beginnen(aber auch ganz langsam;-)) Bin kein Frühaufsteher.
Tee mag ich gar nicht, den trink ich nicht mal wenn ich krank bin. Keine AHnung warum aber das Gesöff mag ich gar nicht.
Und zur Weihnachtszeit trinke ich auch gerne mal nen leckeren Glühwein;-))
Aber trinke generell gerne Wein, egal ob Glüh, Rot oder Weißwein.
Viele Grüße
Betty

Morgens und Mittags Kaffee, sonst Teeeee

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen