Suchen Menü

Seid 4 Uhr morgens wach

Guten Morgen,

stell euch mal allen ein leckeres Fruehstueck hin. Picnic

Meine beiden Monster haben wohl entschlossen, die Nacht zum Tag zu machen. Sie sind zwar brav um 20 Uhr im Bett gewesen, aber ab 3 Uhr morgens sind sie im 10min.-Takt wach geworden. Um 4 Uhr morgens waren sie endgueltig wach. Bis 6 Uhr hab ich sie in ihren Betten gelassen, aber sie sind nicht mehr eingeschlafen. Jetzt sitze ich hier total muede und hoffe, dass sie eventuell gegen 10 Uhr nochmal muede werden und schlafen. Dann leg ich mich auch nochmal hin. Sleeping Im Moment spielen ja die Beiden und schauen Teletubbies Kid With Doll Kid With Toy Car

Mensch, da hatten wir davor die Nacht wohl zu gut geschlafen. Und Cindy, wehe du wuenschst mir nochmal eine gute Nacht *gg*

LG Marie, die vor Muedigkeit bald umfaellt Faint


Bisherige Antworten

Oh man!

Dann hoffe ich mal das Du jetzt tief und fest heia machst!?
LG Savi

Seid 4 Uhr morgens wach

Hallo Marie, oh man das klingt alles nach dem Horror pur. Über deine smileys musste ich total schmunzeln :o) die sitzen genau an der richtigen Stelle *lach* so das man sich alles genau vorstellen kann. Wenn ich so Nächte hab, dann bin ich tagsüber sowas von genervt, nörgelig und "äpsch" wie man bei uns sagt oh oh Schlafentzug ist gaaaaaaaaaaaaanz schlimm *G* Hoffe Du konntest noch bissi nachschlafen. VLG Tanja

Seid 4 Uhr morgens wach

Hi Marie!Ich reich dir die Hand!Mein Kleiner will im Moment partout nicht schlafen!Erst schläft er brav ein und um ca 24.00 wacht er auf und schläft erst wieder gegen 3 ein *gäääähn*!
Lass uns hoffen dass das wieder so ne Phase ist...
Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen