Suchen Menü

Seichte Umfrage ausgebrütet*g*

...weil es so lustig ist...
1. Wenn man zu Euch nach Hause kommt, was hört man laufen, Radio, Fernseher, Musik (welche?), nichts?
2. Wonach duftet bei Euch zuhause? Benutzt Ihr irgendwelche Raumdüfte, Duftkerzen, Räucherstäbchen?
3. Welches Buch liest Ihr gerade?
4. Welche Serie guckst Du gerne?
5. Bei welchem Lied oder Musik mußt Du vor Rührung heulen?
6. Wie informierst Ihr Euch (Nachrichten), TV, Zeitung, Internet?
7. Welche Nachricht, Diskussion oä. in den Medien in letzter Zeit hat Euch am meisten geärgert?
8. Deine lieblings Schokoladensorte*g*
9. Welche ist Deine lieblings Körperempfindung?
10. Wenn Du die Zeit und Möglichkeit hättest, welche Kurse, Seminare oder sonstwas würdest Du machen? Was interessiert Dich?
Nun den Rest der Fragen kommt vielleicht das nächste Mal. Mir fällt nichts mehr leichtes ein, die Frage glaubst Du an Leben nach dem Tod und so weiter habe ich gerade gestrichen.
LG diotima (völlig verausgabt und erschöpft*g*)
Bisherige Antworten

Re: Seichte Umfrage ausgebrütet*g*

. Wenn man zu Euch nach Hause kommt, was hört man laufen, Radio, Fernseher, Musik (welche?), nichts?
Nichts- ich mag keine Geräusche mehr. Früher Radio. Bin so reizüberflutet, dass hier nach Möglichkeit Ruhe herrscht!
2. Wonach duftet bei Euch zuhause? Benutzt Ihr irgendwelche Raumdüfte, Duftkerzen, Räucherstäbchen?
Nach uns. Wir benutzen nichts.
3. Welches Buch liest Ihr gerade?
Hab grad heute (dank viel Zeit) MORPHEUS von Jilliane Hofmann zuende gelesen.
4. Welche Serie guckst Du gerne?
Lindenstrasse (auch grad geguckt *G*) NCIS *schäm*, diese ganzen Serien (Greys Anatomy, Desperate Housewifes...). Nett zum Abschalten!
5. Bei welchem Lied oder Musik mußt Du vor Rührung heulen?
Hatten wir schon das Thema- verlernt!
6. Wie informierst Ihr Euch (Nachrichten), TV, Zeitung, Internet?
Internet, Tageszeitung, Nachrichten - andere Reihenfolge *G*
7. Welche Nachricht, Diskussion oä. in den Medien in letzter Zeit hat Euch am meisten geärgert?
Diskussion um KEVIN (Jugendamt etc). Da besteht so viel Handlungsbedarf. Die Eltern von Freunden haben ein Kinderheim und merken deutlich, dass kein Geld mehr da ist, da es wesentlich seltener zu Neuzugängen kommt. Die Kinder bleiben in den Familien oder kommen in Pflegefamilien unter, wo die "schweren" Fälle aber nicht entsprechend aufgehoben sind! Fachpersonal fehlt da einfach!
8. Deine lieblings Schokoladensorte*g*
Vollmilch!
9. Welche ist Deine lieblings Körperempfindung?
Schlaf- Entspannung *G*! Freude!
10. Wenn Du die Zeit und Möglichkeit hättest, welche Kurse, Seminare oder sonstwas würdest Du machen? Was interessiert Dich?
Och, so einiges. Aber nichts, für das ich mich derzeit begeistern könnte. Italienisch, kochen, Meditation...

Und wo sind DEINE Antworten? Bin neugierig ;-)

Huch, sorry, Kind baut jetzt ein Lego-U-Boot...

...Hilfe ist dauernd gefragt... So nun meine Antworten:
1. Wenn man zu Euch nach Hause kommt, was hört man laufen, Radio, Fernseher, Musik (welche?), nichts?
Nahc Jahren Dauerlärm bin ich ja auch etwas reizüberflutet, deshalb vor allem, wenn ich alleine bin, höre ich gar nix, nicht mal meine Lieblingsmusik. Ich brauche die Stille. Manchmal läuft leise in der Küche berliner Radio Eins. Tv tagsüber nie, nur abends.
2. Wonach duftet bei Euch zuhause? Benutzt Ihr irgendwelche Raumdüfte, Duftkerzen, Räucherstäbchen?
In der Küche ab und zu Duftkerze (Vanille von Ikea*g*)
3. Welches Buch liest Ihr gerade?
"Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier
4. Welche Serie guckst Du gerne?
"Stromberg" - meine Neuentdeckung, zum Sterben lustig, leider gibt es jetzt eine längere Sendepause...
Nun bleibe ich natürlich dem "Tatort" treu, schaue gelegentlich "Polizeiruf 110" (heißt das so?), oder "Ermittler"? Also überwiegend deutsche Krimiserien. Ein Paar Mal habe ich "Dr. Hause" geguckt und Stielaugen davon bekommen, also unglaublich so was*g*
5. Bei welchem Lied oder Musik mußt Du vor Rührung heulen?
Ähm, tatsächlich "Berlin" von Lou Reed und "Eath Song" von M. jackson (aufgrund einer persönlichen Geschichte)
6. Wie informierst Ihr Euch (Nachrichten), TV, Zeitung, Internet?
Internet (Spiegel), Nachrichten sehe ich im TV kaum, leider, für Zeitungen keine Zeit...
7. Welche Nachricht, Diskussion oä. in den Medien in letzter Zeit hat Euch am meisten geärgert?
Letzte Woche gab es eine Diskussion, die ich abends quasi beim Zappen erwischt habe, es ging um den Bau einer Moschee mitten in einer Wohnsidlung in Wiesbaden. Die eigentümliche Angst der dort vertrenenden Einwohner hat mich einfach nur verwirrt. Die verständnisvolle Worte von der jungen CSU-Politikerin, es war ein seltsamer Getümmel von Worten, die man nur in der Bild-Zeitung findet, ich dachte, das läßt wirklich verzweifeln, was ist mit der Toleranz, ist das nur ein Phantomgebilde, und warum haben die Menschen so unglaublich viel Angst vor dem Fremden, Framdartigen??? (getarnt als Angst vor dem Terror - Gebetshaus als Terrorquelle??)
8. Deine lieblings Schokoladensorte*g*
Vollmilch, von Heilemann?
9. Welche ist Deine lieblings Körperempfindung?
Kopf-, Nackenmassage, mmmh...Fußmasage, davon kann ich wohl nur träumen...
10. Wenn Du die Zeit und Möglichkeit hättest, welche Kurse, Seminare oder sonstwas würdest Du machen? Was interessiert Dich?
Sprachkurse zur Zeit. Französisch reizt mich. Zeichen-Kurs. Alles so unpragmatisch, deshalb geht im Moment nicht...
LG diotima

Re: Huch, sorry, Kind baut jetzt ein Lego-U-Boot...

hihi, nicht nur dass wir hin und wieder (wenn auch nicht jetzt) die gleichen bücher lesen: sieh mal in meine antwort 10 *g*
lg, dani

Re: Huch, sorry, Kind baut jetzt ein Lego-U-Boot..

das buch hat kürzlich meine mutter gelesen und war begeistert *g*
wie gefällt dir es?
lg kati

Re: Huch, sorry, Kind baut jetzt ein Lego-U-Boot..

Hi KAti,
im Moment bin ich von dem Buch noch begeistert, hab aber noch lange nicht ausgelesen, deshalb kann ich keinen endgültigen Urteil fallen*g* Ich bin wild nach seiner philosophischen Ausführungen, die Geschichte...na ja, ich weiß es nocht nicht, ob sie wirklich gut ist. Prinzipiell schon (ein Typ bricht mit seinem bisherigen Leben als Lateinlehrer ab und reist nach Paortugal, um nach den Spuren eines gerade entdeckten Dichters zu suchen, Hört sich die Erzählungen der Leute an, die ihn kannten und durch die Erzählungen lernt er den Dichter kennen,usw.).
LG diotima

Hier sind meine Antworten....

1. Wenn man zu Euch nach Hause kommt, was hört man laufen, Radio, Fernseher, Musik (welche?), nichts?
Meistens Musik.
2. Wonach duftet bei Euch zuhause? Benutzt Ihr irgendwelche Raumdüfte, Duftkerzen, Räucherstäbchen?
Nach frisch gewaschener Wäsche oder nach uns.
Aber im Moment eher nach Farbe. ;-)
3. Welches Buch liest Ihr gerade?
Im Moment keins, bin abends zu müde.
4. Welche Serie guckst Du gerne?
Dallas, Colbys und so alte Serien von früher.
Desperate Housewives gucke ich auch ganz gerne, aber die Folge von letzter Woche habe ich verschnarcht und die Wiederholung am Samstag habe ich auch verpaßt. *grummel*
5. Bei welchem Lied oder Musik mußt Du vor Rührung heulen?
"You 're beautiful" von James Blunt. Das Lied lief auf der Beerdigung der Mutter einer Freundin.
Eigentlich habe ich bei Liedern, die sentimental sind und sentimentale Bilder (Film) zeigen, eh nah am Wasser gebaut.
Ich sag' nur "Ghost - Nachricht von Sam": tausendmal gesehen und immer noch heulendswert ;-)))
6. Wie informierst Ihr Euch (Nachrichten), TV, Zeitung, Internet?
Eben genau die genannten.
7. Welche Nachricht, Diskussion oä. in den Medien in letzter Zeit hat Euch am meisten geärgert?
Geärgert? Hm....geärgert weniger.....eher erschüttert: dass Eltern immer wieder ihre Kinder misshandeln oder umbringen. :-(
8. Deine lieblings Schokoladensorte*g*
Milka Vollmilch. *mjammi*
9. Welche ist Deine lieblings Körperempfindung?
Tanzen! Ich liebe es, zu tanzen und damit meine Gefühle rauszulassen!
10. Wenn Du die Zeit und Möglichkeit hättest, welche Kurse, Seminare oder sonstwas würdest Du machen? Was interessiert Dich?
Ich würde gerne einen Spanischkurs machen.
Und, wenn ich wieder in Form bin, den Trainerschein zum Fitnesstrainer :-)
LG, Claudia

wo sind eigentlich deine vorher/nachher Bilder????

Die kommen noch, sind noch nicht ganz fertig ;-)

Re: Seichte Umfrage ausgebrütet*g*

Interessante Umfrage, bin schon auf Deine Antworten gespannt!
1. Wenn man zu Euch nach Hause kommt, was hört man laufen, Radio, Fernseher, Musik (welche?), nichts?
Nichts, finde Ruhe am schönsten *g*
2. Wonach duftet bei Euch zuhause? Benutzt Ihr irgendwelche Raumdüfte, Duftkerzen, Räucherstäbchen? nach uns, also nichts künstliches
3. Welches Buch liest Ihr gerade? habe gerade einen weiteren Alex-Delaware-Roman zu Ende gelesen, jetzt folgt "Die Therapie" von Fitzek
4. Welche Serie guckst Du gerne? Gilmore Girls, Schillerstr. und momentan noch popstars
5. Bei welchem Lied oder Musik mußt Du vor Rührung heulen? Titelsong von Armageddon, komme nicht auf den Titel (Männe grübelt auch schon!)..... ist von Aerosmith
6. Wie informierst Ihr Euch (Nachrichten), TV, Zeitung, Internet? Tageszeitung, Internet/Radio (im Büro), abends TV
7. Welche Nachricht, Diskussion oä. in den Medien in letzter Zeit hat Euch am meisten geärgert?
die ganzen Kindesmisshandlungen der letzten Zeit (wink zu Lyn)
8. Deine lieblings Schokoladensorte*g* je dunkler, desto lieber
9. Welche ist Deine lieblings Körperempfindung? Schlaf und Entspannung (gepaart mit ein bisschen Gänsehaut?!)
10. Wenn Du die Zeit und Möglichkeit hättest, welche Kurse, Seminare oder sonstwas würdest Du machen? Was interessiert Dich? spanisch lernen!
LG, Carola *:o)

Wegen Aerosmith.....

...oder auch die "Luftschmitzens". *lach*
Der Song heißt "I don't want to miss a thing"
Ich war '99 im Konzert in Köln. Einfach nur geeeeeeiiiiil die Gruppe! Die hatten einen super Auftritt. Ich war hin und weg. :-)))
LG, Claudia

Re: Wegen Aerosmith.....

Huhu,
nachdem Männe mal etwas in seinem Gedächtnis gekramt hatte, fiel ihm der Titel auch wieder ein *fg*
Danke und lG,
Carola *:o)

I don't wanna miss a thing

aber jetzt hab ich gesehen, ihr habts schon gefunden :-)

Re: Seichte Umfrage ausgebrütet*g*

1. Wenn man zu Euch nach Hause kommt, was hört man laufen, Radio, Fernseher, Musik (welche?), nichts?
nichts - radio läuft den ganzen vormittag im büro, fernsehr meist erst abends.
2. Wonach duftet bei Euch zuhause? Benutzt Ihr irgendwelche Raumdüfte, Duftkerzen, Räucherstäbchen?
jetzt im winter fast täglich duftkerzen oder ich stell in einer schale frisches wasser mit einigen tropfen orangenöl auf
3. Welches Buch liest Ihr gerade?
die windtänzerin von adele geras
4. Welche Serie guckst Du gerne?
*lindenstrasse *emergency room * desperate housewifes
5. Bei welchem Lied oder Musik mußt Du vor Rührung heulen?
*hubert von goisern: weit weit weg
6. Wie informierst Ihr Euch (Nachrichten), TV, Zeitung, Internet?
*teletext, radio, fernsehen
7. Welche Nachricht, Diskussion oä. in den Medien in letzter Zeit hat Euch am meisten geärgert?
*politik in österreich
8. Deine lieblings Schokoladensorte*g*
fast alles von zotter
9. Welche ist Deine lieblings Körperempfindung?
fuss oder rücken massage
10. Wenn Du die Zeit und Möglichkeit hättest, welche Kurse, Seminare oder sonstwas würdest Du machen? Was interessiert Dich?
ich würd irre gern mal ein kochkurs bei schubeck in münchen machen (kostet aber ziemlich viel geld) und so einen richtigen wellness urlaub ganz alleine mit jeden tag einer behandlung und massage (ist aber auch fast unbezahlbar)

Re: Seichte Umfrage ausgebrütet*g*

1. Wenn man zu Euch nach Hause kommt, was hört man laufen, Radio, Fernseher, Musik (welche?), nichts?
normalerweise läuft bei uns nichts - ich finde kinder im allgemeinen so laut, dass mich weiterer sound nur kirre macht. bei guter laune koche ich mit musik, z zt laufen dann the roots, mary j blige, ...
2. Wonach duftet bei Euch zuhause? Benutzt Ihr irgendwelche Raumdüfte, Duftkerzen, Räucherstäbchen?
richtig, nach nichts als uns selbst *g* - wenn man pech hat und es stürmt und giesst draussen riecht es ein wenig nach rauch - unter diesen umständen darf man(N!) auf der gästetoilette rauchen *g*... ...ansonsten nach essen oder windeln... als ich gerade nach hause kam hat es im ganzen treppenhaus herrlich nach gänsebraten gerochen - kam aber leider aus der nachbarwohnung *schnief*
3. Welches Buch liest Ihr gerade?
schuld und vorurteil, ausserdem the new york body plan (ja, trotz ss gucke ich, wie man sich zwischendurch mal übermässig gesund und fettarm ernähren kann, um den alltag wieder auszugleichen)
4. Welche Serie guckst Du gerne?
emergency room gibts ja nicht mehr, statt dessen grey´s anatomy, hin undwieder auch desperate housewifes, früher war´s sex and... ansonsten sehe ich so gut wie kein fern. allerdings ist ein solcher ausgleich bei dem serien-niveau auch nötig
5. Bei welchem Lied oder Musik mußt Du vor Rührung heulen?
nix? doch, sloop john b von den beach boys - so ziemlich die einzige erinnerung aus meiner kindheit: mein vater spielte es uns oft auf der gitarre vor.
6. Wie informierst Ihr Euch (Nachrichten), TV, Zeitung, Internet?
ja, genau, all das. da mina ja noch von ihrer tm bei uns betreut wird muss ich immer ausser haus sein. da ich nur 8std/wo arbeite und 4/wo sport mache beliben noch ein paar zum einkaufen und ein paar zum zeitung lesen und kaffee trinken, daher ist es bei mir meistens die süddeutsche. oder die zeit.
7. Welche Nachricht, Diskussion oä. in den Medien in letzter Zeit hat Euch am meisten geärgert?
am meisten bin ich davon berührt und verärgert, dass fast alle sexuellen straftäter wiederholungstäter sind - sowohl bei kindern, die scheinbar viel häufiger betroffen sind, als auch bei erwachsenen.
8. Deine lieblings Schokoladensorte*g*
weisse mit crisp ausm bioladen
9. Welche ist Deine lieblings Körperempfindung?
??? wärme? (schlaf? ruhe?)
10. Wenn Du die Zeit und Möglichkeit hättest, welche Kurse, Seminare oder sonstwas würdest Du machen? Was interessiert Dich?
ooooh, ich würde illustrationsdesign studieren. ich liebe zeichnen und basteln und würde mir wünschen es so gut zu lernen, dass ich das eines tages beruflich machen kann. ausserdem würde ich gern verschiedene sprachen und ein musikinstrument spielen lernen.
lg, dani

Wie gehts Dir heute?

Wollte Dir noch alles Gute wünschen und ich denk an Dich!!!!
GGLg, lyn

Re: Wie gehts Dir heute?

huhu, danke!
mir geht es ziemlich gut muss ich sagen. war halt alles ein bisschen viel (s.o., hab grad gepostet), aber ich bin gelassen und gehe davon aus, dass die ganze woche recht schön wird im vergleich zum woen *g*. und ich freue mich wahnsinnig auf mittwoch, wenn ich meinen fä-termin habe. durch die blutungen war ich ja immer bei anderen ärzt(inn)en, entweder aus meiner gemeinschaftspraxis oder eben im kh, so dass meine eigene fä mich morgen das erste mal ss erlebt und das empfinde und erhoffe ich irgendwie ganz esoterisch als eine wende. nein, aber ich bin wirklich nicht mehr aufgebracht.
lg, dani

Re: Seichte Umfrage ausgebrütet*g*

1. Wenn man zu Euch nach Hause kommt, was hört man laufen, Radio, Fernseher, Musik (welche?), nichts? radio "west münsterland welle" der regionalsender von hier oder einslive oder es ist ruhe bis auf das kindergeplärr
2. Wonach duftet bei Euch zuhause? essen, kerzen, nichts
Benutzt Ihr irgendwelche Raumdüfte, Duftkerzen, Räucherstäbchen? manchmal
3. Welches Buch liest Ihr gerade? tess gerritsen "todsünde"
4. Welche Serie guckst Du gerne? keine
5. Bei welchem Lied oder Musik mußt Du vor Rührung heulen? da gibt es einige, bin nah am wasser gebaut
6. Wie informierst Ihr Euch (Nachrichten), TV, Zeitung, Internet? morgens-zeitung, mittags-internet, abends-nachrichten
7. Welche Nachricht, Diskussion oä. in den Medien in letzter Zeit hat Euch am meisten geärgert? die diskussion über alg 1 und das elterngeld (und auch sonst viel)
8. Deine lieblings Schokoladensorte*g*? nougat
9. Welche ist Deine lieblings Körperempfindung?
10. Wenn Du die Zeit und Möglichkeit hättest, welche Kurse, Seminare oder sonstwas würdest Du machen? Was interessiert Dich? sprachen, kunst (zeichnen, acrylmalerei)
lg annett, und nein, ich glaube nicht an ein leben nach dem tod ;-)

Re: Seichte Umfrage ausgebrütet*g*

1. Wenn man zu Euch nach Hause kommt, was hört man laufen, Radio, Fernseher, Musik (welche?), nichts?
gar nichts, musik hör ich nur im auto und fürs fernsehen kommt man am besten zur sandmännchenzeit.
2. Wonach duftet bei Euch zuhause? Benutzt Ihr irgendwelche Raumdüfte, Duftkerzen, Räucherstäbchen?
auch gar nichts.
3. Welches Buch liest Ihr gerade?
hab grad "der schwarm" ausgelesen und hab noch nix neues.
4. Welche Serie guckst Du gerne?
ER, aber das läuft ja grad nicht, also ersatzweise grey`s anatomie, ansonsten ist tv aber eher aus.
5. Bei welchem Lied oder Musik mußt Du vor Rührung heulen?
it must have been love von roxette (sehr persönliche erinnerung)
6. Wie informierst Ihr Euch (Nachrichten), TV, Zeitung, Internet?
zeitung, internet
7. Welche Nachricht, Diskussion oä. in den Medien in letzter Zeit hat Euch am meisten geärgert?
gesundheitsreform (allen voran meine "lieblingspolitikerin" frau u. schmidt) und der fall kevin und die unverantwortlichkeit in dieser sache.
8. Deine lieblings Schokoladensorte*g*
bin doch grad auf milchdiät :-(((
9. Welche ist Deine lieblings Körperempfindung?
massagen jglicher art. leider krieg ich die nur gegen geld, sprich außerhäusig.
10. Wenn Du die Zeit und Möglichkeit hättest, welche Kurse, Seminare oder sonstwas würdest Du machen? Was interessiert Dich?
im moment könnte ich grad richtig viel sport machen, aber auch spanisch interessiert mich schon lange und irgendwann werd ich das mal lernen.
liebe grüße, birthe

Re: Seichte Umfrage ausgebrütet*g*

hi umfragensvetterin *g*
hier meine antworten:
1. Wenn man zu Euch nach Hause kommt, was hört man laufen, Radio, Fernseher, Musik (welche?), nichts?
bei männe läuft das radio, bei mir NICHTS!
2. Wonach duftet bei Euch zuhause? Benutzt Ihr irgendwelche Raumdüfte, Duftkerzen, Räucherstäbchen?
da alles offen, meistens noch nach essen, ansonsten nach nichts.
3. Welches Buch liest Ihr gerade?
evelyn sanders: menschenskinder, nicht schon wieder (auch seicht!) warte nämlich auf mein neues ersteigertes und habe zwischendurch das rausgekramt
4. Welche Serie guckst Du gerne?
VL, unter uns, marienhof
5. Bei welchem Lied oder Musik mußt Du vor Rührung heulen?
freiheit (marius müller-westerhagen), sierra madre (schürzenjäger) großvater (STS), living on a jetplane (manfred feldhaus) uvm.
6. Wie informierst Ihr Euch (Nachrichten), TV, Zeitung, Internet?
internet, nachrichten, zeitung nicht täglich
7. Welche Nachricht, Diskussion oä. in den Medien in letzter Zeit hat Euch am meisten geärgert?
viele!
8. Deine lieblings Schokoladensorte*g*
milka sahne
9. Welche ist Deine lieblings Körperempfindung?
massage von kopf bis fuss (hmmmmm!)
10. Wenn Du die Zeit und Möglichkeit hättest, welche Kurse, Seminare oder sonstwas würdest Du machen? Was interessiert Dich?
wohnungsdesign, ebay-verkauf
lg, karin

Re: Seichte Umfrage ausgebrütet*g*

1. Wenn man zu Euch nach Hause kommt, was hört man laufen, Radio, Fernseher, Musik (welche?), nichts? wenn die Kids da sind meist Radio Teddy, super Sender für Kiddies nur zu empfehlen!!!
2. Wonach duftet bei Euch zuhause? Benutzt Ihr irgendwelche Raumdüfte, Duftkerzen, Räucherstäbchen? Nach Essen,da in Schichten gekocht werden muss, oder benutzten Handballtrikots, wenn Muddern wieder mit der Wäsche dran ist;-)
3. Welches Buch liest Ihr gerade? würd ich gerne, keine Zeit....
4. Welche Serie guckst Du gerne? E.R., leider Pause, sonst dieses neue, Bones
5. Bei welchem Lied oder Musik mußt Du vor Rührung heulen?
My sweat Lord von Gerorge Harrison, wurde bei einer Beerdiung gespielt
6. Wie informierst Ihr Euch (Nachrichten), TV, Zeitung, Internet?Zeitung, Videotext, Internet, Nachrichten im Radio
7. Welche Nachricht, Diskussion oä. in den Medien in letzter Zeit hat Euch am meisten geärgert?Kindermisshandlung (heute hier schon wieder ein neues Fall!)
8. Deine lieblings Schokoladensorte*g* oh weh , Nougat.....
9. Welche ist Deine lieblings Körperempfindung?
Massagen!!!
10. Wenn Du die Zeit und Möglichkeit hättest, welche Kurse, Seminare oder sonstwas würdest Du machen? Was interessiert Dich? Englisch wieder aufbessern, irgendwas künstlerisches vielleicht
LG Wandervogel

Re: Seichte Umfrage ausgebrütet*g*

hi diotima, hier sind meine antworten:
1. Wenn man zu Euch nach Hause kommt, was hört man laufen, Radio, Fernseher, Musik (welche?), nichts?
-> meist radio
2. Wonach duftet bei Euch zuhause? Benutzt Ihr irgendwelche Raumdüfte, Duftkerzen, Räucherstäbchen?
-> evtl. nach frisch gewaschener wäsche oder seit ein paar tagen nach dem abendlichen kaminfeuerchen
3. Welches Buch liest Ihr gerade?
-> habe gerade "7 minuten zu spät" ausgelesen und jetzt ist "das echo der schuld dran" bevor ich "5 tage im sommer" lese
4. Welche Serie guckst Du gerne?
-> "csi" ist bei uns eigentlich pflicht und "dr. house"
5. Bei welchem Lied oder Musik mußt Du vor Rührung heulen?
-> ich finde, seit den schwangerschaften bin ich sehr "anfällig" geworden... aber bei "i will always love you" werd ich schon etwas sentimental...
6. Wie informierst Ihr Euch (Nachrichten), TV, Zeitung, Internet?
-> viel radio und i-net
7. Welche Nachricht, Diskussion oä. in den Medien in letzter Zeit hat Euch am meisten geärgert?
-> vieles... kindsmißhandlungen z.b., aber die story von eva hermann fand ich auch nicht schlecht
8. Deine lieblings Schokoladensorte*g*
-> vollmilch, aber keinesfalls milka, die schleimt mir zu sehr
9. Welche ist Deine lieblings Körperempfindung?
-> schlaf
10. Wenn Du die Zeit und Möglichkeit hättest, welche Kurse, Seminare oder sonstwas würdest Du machen? Was interessiert Dich?
-> wollte schon immer tae-bo machen oder was "beruhigendes" wie pilates, yoga
lg CONNY

Re: Seichte Umfrage ausgebrütet*g*

1. Wenn man zu Euch nach Hause kommt, was hört man laufen, Radio, Fernseher, Musik (welche?), nichts?
bei mir meist musik,z.zt die duettversion von der "schwester der nacht" von martin gore
ich höre sehr gerne musik
bei sv das monotone rauschen des pc
2. Wonach duftet bei Euch zuhause? Benutzt Ihr irgendwelche Raumdüfte, Duftkerzen, Räucherstäbchen?
noch nicht,aber die idee ist gut,habe ebenfalls vanilleduftkerzen von ikea,mag alles was irgendwie nach wärme riecht
3. Welches Buch liest Ihr gerade?
keines
4. Welche Serie guckst Du gerne?
keine im moment
5. Bei welchem Lied oder Musik mußt Du vor Rührung heulen?
hängt sehr von der stimmung ab und ist mit persönlichen erinnerungen verbunden
6. Wie informierst Ihr Euch (Nachrichten), TV, Zeitung, Internet?
ich bin sehr schlecht informiert und möchte auch nicht alles von dem horror draussen wissen,den ich nciht ändern kann
7. Welche Nachricht, Diskussion oä. in den Medien in letzter Zeit hat Euch am meisten geärgert?
ungerechtigkeiten,verzerrte rechtsempfindungen
8. Deine lieblings Schokoladensorte*g*
mehrere
9. Welche ist Deine lieblings Körperempfindung?
ausgeschlafen den ganzen tag im bett kuscheln,streicheleinheiten
10. Wenn Du die Zeit und Möglichkeit hättest, welche Kurse, Seminare oder sonstwas würdest Du machen? Was interessiert Dich?
sehr vieles,sprengt den rahmen
lg
merline

Re: Seichte Umfrage ausgebrütet*g*

1. Wenn man zu Euch nach Hause kommt, was hört man laufen, Radio, Fernseher, Musik (welche?), nichts?
das ist sehr unterschiedlich... von allem etwas
2. Wonach duftet bei Euch zuhause? Benutzt Ihr irgendwelche Raumdüfte, Duftkerzen, Räucherstäbchen?
nichts von alledem
3. Welches Buch liest Ihr gerade?
leider keines, ich komme da nie weit *seufz*
4. Welche Serie guckst Du gerne?
keine mehr, früher Lindenstrasse. Habe mir das aber abgewöhnt...
5. Bei welchem Lied oder Musik mußt Du vor Rührung heulen?
fällt mir gerade nichts ein
6. Wie informierst Ihr Euch (Nachrichten), TV, Zeitung, Internet?
Zeitung, manchmal TV
7. Welche Nachricht, Diskussion oä. in den Medien in letzter Zeit hat Euch am meisten geärgert?
Diese Gequassel von Frau Hermann, von wegen Mütter zurück an den Herd...
8. Deine lieblings Schokoladensorte*g*
eigentlich alles, außer Trauben/Nuß *schüttel*
9. Welche ist Deine lieblings Körperempfindung?
nach dem Joggen, wenn ich merke, dass ich was getan habe für mich :-)
10. Wenn Du die Zeit und Möglichkeit hättest, welche Kurse, Seminare oder sonstwas würdest Du machen? Was interessiert Dich?
Von sowas bin ich meilenweit entfernt...
LG Nicole

Re: Seichte Umfrage ausgebrütet*g*

1. Wenn man zu Euch nach Hause kommt, was hört man laufen, Radio, Fernseher, Musik (welche?), nichts?
Bei uns läuft in der Küche (offene Wohnküche) Radio. Ein Sender mit modernen Popmusik.
Abends dann auch mal Fernseher.
Aber meißtens hört man eine laut plappernde Kinderstimme ;-).
2. Wonach duftet bei Euch zuhause? Benutzt Ihr irgendwelche Raumdüfte, Duftkerzen, Räucherstäbchen?
Hier riecht es nach uns :-)
Fürs Bad habe ich von der letzten "Hausfrauenmesse" ein paar Holz - Duftfrüchte mitgebracht. Die reichen dezent nach Pfisich, Zitrone und Orange.
3. Welches Buch liest Ihr gerade?
"Abgeschrieben?" Studie über das Verhalten von Kinder/Jugendlichen die die Schule verweigern.
Natürlich Prüfungsvorbereitung. Würde so gerne mal wieder was "Schönes" lesen.
4. Welche Serie guckst Du gerne?
Verbotene Liebe
Marienhof
Desperate Houswifes
Sex and the City
Berlin, Berlin
Türkisch für Anfänger
---> aber im Moment leider null Zeit
5. Bei welchem Lied oder Musik mußt Du vor Rührung heulen?
Von Pur "In Gedanken"
Von Pink "Dear Mr.President"
6. Wie informierst Ihr Euch (Nachrichten), TV, Zeitung, Internet?
Radio und Zeitungsabo
7. Welche Nachricht, Diskussion oä. in den Medien in letzter Zeit hat Euch am meisten geärgert?
Reportagen über Bundeswehr in Afghanistan. Mein bester Freund fährt in zwei Wochen dorthin in den Einsatz und viele Dinge die geschrieben/erzählt werden sind einfach UNWAHR.
8. Deine lieblings Schokoladensorte*g*
Dunkle Vollnuss.
9. Welche ist Deine lieblings Körperempfindung?
Freudige Aufregung :-).
10. Wenn Du die Zeit und Möglichkeit hättest, welche Kurse, Seminare oder sonstwas würdest Du machen? Was interessiert Dich?
Gar nix. Habe in den letzten 3 Jahren viel zu viele Seminare besucht :-).
LG
Marie

Re: Seichte Umfrage ausgebrütet*g*

1. Wenn man zu Euch nach Hause kommt, was hört man laufen, Radio, Fernseher, Musik (welche?), nichts?
nichts
2. Wonach duftet bei Euch zuhause? Benutzt Ihr irgendwelche Raumdüfte, Duftkerzen, Räucherstäbchen?
essen, feuer, seltenst duftöl lavendel
3. Welches Buch liest Ihr gerade?
engelszungen von Dimitre Dinev
4. Welche Serie guckst Du gerne?
nichs, tatort, wenn das als serie gilt
5. Bei welchem Lied oder Musik mußt Du vor Rührung heulen?
bei einigen, fallen mir aber dank stilldemenz nicht mehr ein
6. Wie informierst Ihr Euch (Nachrichten), TV, Zeitung, Internet?
kaum, aber wenn dann eigentlich durch alle drei
7. Welche Nachricht, Diskussion oä. in den Medien in letzter Zeit hat Euch am meisten geärgert?
vieles
8. Deine lieblings Schokoladensorte*g*
die meisten schmecken gut, gerne lindt
9. Welche ist Deine lieblings Körperempfindung?
massage von kopf bis fuß
10. Wenn Du die Zeit und Möglichkeit hättest, welche Kurse, Seminare oder sonstwas würdest Du machen? Was interessiert Dich?
vieles
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen