Suchen Menü

Seht ihr eine Ähnlichkeit???? Vanessa und ich...

Huhu....ich bins noch mal...die Ehefrau :-)

Vanessa hatte heute die Abschiedsfeier zum Ende ihrer Grundschulzeit....seufz..

Haben einige Bilder gemacht..Aber sagt mal , so wirklich Ähnlichkeit sehe ich zwischen ihr und mir nicht. Das sie nach ihrem Vater kommt, das weiss ich ja. Aber hat sie überhaupt irgendwas von mir?

" alt="" />

" alt="" />

" alt="" />

LG,Ina

Bisherige Antworten

Ausser der riesen Runke? Neeee*gröhl*

Huhu!

Nee war ein Scherz woll Vanessa*sorry*! DU hast ne schöne Nase ;-)

Mal ehrlich; ne ich sehe eigentlich keine!

Aber das ist wieder mal das Verrückt-man sieht trotzdem das ihr verwandt seid! Nur woran kann ich echt nicht sagen :-D

GLG Petti

Na toll, ICH zeig keine Fotos mehr **heul**;O)

Doch, ich finde schon...

Hallo,

die Mundpartie paßt auch! Gerade beim 1. Bild sieht man das ganz gut - finde ich!

Liebe Grüße,

Birgit

SEHEN...

...kann man das nicht, aber wer euch kennt, der merkt es an der gleichen Zickigkeit *gacker*

Denk nur dran, wie damals noch Mini-Vanessa manchmal schon bockig in unserer alten Wohnung stand, wenn sie nicht so wollte wie du und wir da schon klar erkennen konnten WESSEN Gene da voll durchschlagen :-D :-D :-D :-D

Nee, im Ernst, optisch kommen deine Kinder alle nicht nach dir: Dominik ist ein Abklatsch von Michael, Vanessa sieht weder aus wie ihr Vater noch wie du, sondern einfach "wie sie selbst" und Patrick kann nun seinen Vater absolut nicht leugen bzw der ihn :-)

LG, Nic

DAS stimmt aber nicht!

Huhu....in einer Hinsicht magste ja Recht haben....die Zickengene schlagen voll durch *G*. ABER: Vanessa ist so was von voll und ganz Ralf, das ist schon der Hammer. Du scheinst ihn da nicht mehr in Erinnerung zu haben...Hey, und mein Bruder war definitiv NICHT an Dominks Entstehen beteiligt :-)

Und klar kommt Patrick nach seinem Papa...er hat auch ne Menge- insbesonder die Augenpartie- von Jasmin...

Aber Vanessa ist optisch echt voll Ralf. Alles, sogar die Augenfarbe..

LG,Ina

Hast unten meinen Beitrag z. blöden BKK gelesen?*kopfschüttel* GLG

...außer Mund und Wangen eher nicht *gesteh* ;-) GLG

also das grübchen an der nasenspitze habt ihr beide,ein wenig ähnlich seit ihr euch schon!LG

ich kann mir genau vorstellen,wie der Vater ...

....von Vanessa aussieht...ohne ihn zu kennen. *LACH*. Also große Ähnlichkeit seh ich jetzt auch nicht,außer Nase :-). Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen