Suchen Menü

Seht euch das mal an....bei euch alles gut gegangen wettertechnisch?

Huhu...zu später Stunde...hab bis gerad noch Taschentücher vollgeheult beim 3x Mamma Mia schauen ...So kurz vor der Hochzeit echt was fürs Gemüt :,( ;-)

Ja, Mädels...in 22,5h ca werd ich 40Jahre alt und noch mal ein paar Stunden drauf wird geheiratet....werd echt langsam kribbelig....

Und nun der Link zu einem Bild aus dem Nov/Dez 04 Forum

http://www.9monate.de/Wartezimmer/geboren_nov_dez_04/10092572

Echt heftig. Bei uns hat es auch heute Abend heftig gewittert. Mussten alle Stecker ziehen....Jetzt ist es z.zt sternenklar.

Und bei euch? Auch heftige Gewitter?

GLG,Ina...noch immer 39 ;-)

Bisherige Antworten

Das Schlimmste ist ...

...es soll ja die nächsten Tage so weiter gehen :DEVIL:

Huhu!

Ich sitz hier mit zwei staunenden Jungs und zwei hyperängstlich jappsenden Hunden und lausche dem erneuten Donnern, Knallen und Regen*wow*Meine Güte scheppert das =-O

Da wir dein Geburtstag auf jeden Fall "ein Knaller" :-D

Boah ne hoffentlich habt ihr nicht so ein Wetter am Freitag!!! Ich drück die Daumen :ROSE:

LG Petti

Das Schlimmste ist ...

Guten Morgen!!

Wir haben hier Gewitter durchgänging seit gestern abend ca. 22 Uhr =-O

Es hört gar nicht auf und es regnet seitdem wie aus Kübeln, so dass das Wasser in Flüssen auf den Strassen läuft (und wir wohnen auf nem Berg!)

Ich hab wenns hoch kommt 2 Stunden (und die nicht am Stück) geschlafen *gähn* Bauchzwerg hat die Nacht zum Tag gemacht, keine Ahnung was los war, Jonas ist zum ersten Mal in seinem 5,5 jährigen Leben zu uns ins Bett gekommen weil er angst hatte, Paulina schläft wien Baum :THUMBS UP:

*gähn*

Trotzdem einen schönen Tag euch allen!

LG Stephie + 2,5, 33. Woche

Das Schlimmste ist ...

Danke ;O)

Zumindest haben wir alles richtig gemacht, doch noch kurzfristig einen Raum zu mieten...denn auf die Alternative "unser Garten" haben wir uns ja dann doch nicht verlassen können...

LG,Ina

Keine Angst... 40 fühlt sich auch nicht anders an *g*... o.t. aber LG

. :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen