Suchen Menü

Sehr stolz bin...

hallo... ich bin sehr stolz auf meinen großen -
heut bekamen die das semesterzeugniss- es wäre ein vorzug (gibts ja nur im ganzjahr)... es ist ein sehr lustiges zeugniss - 13 Fächer - alles 1er nur in englisch ein 4er :-D ... naja.... muss ja nicht perfekt sein -
aber die noten waren ja noch nie das problem....sondern die betragennote. und die war "sehr zufriedenstellend" [:-} [:-} [:-}
bisher war das beste ein zufriendenstellend - meist ein wenig zufriedenstellend. nicht das janik ein raufer oder was wäre...nee er ist "nur" hyperaktiv. und schön langsam kriegt er das in den griff - die lehrer sind auch sehr stolz auf ihn. klar lassen sie ihm was durchgehen aber jeder sah wie er sich mühte. und das wurde belohnt. ihr könnt mir das noch nicht nachvollziehen - chicks ältester war/ist auch hyperaktiv. sie weiß was das für eine leistung aller ist. ich habe geheult - er stand da und grinste - und fragte ganz bescheiden " freust du dich?"
ja klar - und dafür gehen wir morgen auch shoppen - er wünscht sich ein parfüm und er will seine weiten jeans ausmisten - und auf slims umsteigen....also machen wir das auch :-)
und nu haben wir mal ne woche pause/auszeit/ferien.. janik geht einen kletterkurs (in der halle)... er freut sich schon drauf. da werd ich mal mitfilmen... so... gute nacht und lg Isa
Bisherige Antworten

Sehr stolz bin...

Hi Isa,
das freut mich für Dich - und für Deinen Soh natürlich auch. Hoffe, es gibt weitere so schöne Lichtblicke in diesem Jahr für Dich.
GLG
Angelika

Sehr stolz bin...

hallo isa,
da kannst du aber auch stolz sein. auch wenn ich keine ahnung von hyperaktivität und den damit verbundenen problemen habe, kann ich mir gut vorstellen, dass das extrem belastend und anstrenend für alle ist.
da geht mal schön shoppen, das habt ihr euch verdient!
LG von henrieke
PS: wer braucht schon englisch - in deutschland könnte janik ohne englisch eine steile karriere als politiker machen *G*

hallo ihr zwei

danke fürs mitfreuen :-)
ja wir haben den h&m verunsichert und auch bei Marianaud - oder wie man das schreibt waren wir.
er bekam zwei jeans und einen duft (playboy malibu) ;-)
aber der ist ganz leicht und spritzig.... was soll denn ein 12,5 jähriger schon großartig an duft tragen - und das feine war, der war auch sehr günstig mit 12,95 *freu*..... er ist sehr stolz auf seinen ersten duft :IN LOVE: ... und freut sich schon auf die schule wenn er "seine" nina damit betören darf O:-) ... lg Isa

Sehr stolz bin...

Hallo Isa,
da kannst Du wirklich sehr stolz auf ihn sein. :-) Wer hätte nicht gern solch ein Zeugnis für sein Kind. Und Englisch ist dann wohl halt nicht sein Ding. Und die Betragennote ist doch klasse, da hatt er sich die Belohnung wirklich verdient :-)
LG Claudi

Sehr stolz bin...

Hallo Isa,
da darfst du mit Recht stolz sein. Ist ja ein Traumzeugnis. Grosses Lob an Janik :THUMBS UP:
LG Marie

Danke dir :-) :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen