Suchen Menü

Sehnsucht nach Familie, darf aber nicht nach D fliegen :o(((

Hallo,
ich hab so Sehnsucht nach meiner Familie, insbesondere meiner Mutter. Sie vermisst auch ganz doll ihre Enkelkinder. Wollte fuer ein paar Tage rueberfliegen, aber mein Mann stellt sich quer. Eigentlich hat er auch recht. Er meint, dass es zu kalt ist und die Kinder schnell krank werden. Stimmt auch. Denn letztes Jahr war ich auch so um die Zeit in D und da sind beide richtig krank geworden. Zudem will er dass meine Mutter zu uns kommt. Kann sie aber nicht, da mein Vater es ihr verbietet. Zur kurzen Erklaerung, mein Vater und ich reden seit meiner Hochzeit nicht mehr miteinander. Er wusste noch bis vor kurzem nicht mal, dass er Enkeln hat. Einfach sch**** so was. Ich will einfach nur meine Familie mal sehen und es muss alles so kompliziert sein. Bin ganz schoen traurig deswegen. Danke fuers ausheulen.
LG Marie
Bisherige Antworten

Sehnsucht nach Familie, darf aber nicht nach D fliegen :o(((

Liebe Marie,
kann mir vorstellen das es für dich eine ganz schön schwere Situtation ist!
Eine Frage vorab- ist es bei Euch in London wärmer wie hier bei uns? Dachte immer das wäre in London gleich um diese Jahreszeit.
Wenn ich dann so lese, das dein Vater bis vor kurzem noch nicht mal wusste, das er ein Enkelkind hat- dann muss ich an den Film (Wie in guten, wie in schweren Tagen, kennst Du bestimmt, denken). Es muss doch eine Möglichkeit geben die Familie wieder zusammenzubringen. Du hast noch einen Vater und durch die Probleme, musst du aber so leben, als wenn Du keinen mehr hättest. Ich würde alles dafür geben ihn wieder lebendig zu machen- aber das ist unmöglich :o(
Denke mir egal was auch passiert sein mag- es kann doch nicht so schlimm sein, das ein Vater seine Tochter nicht mehr sehen will, bzw. die Tochter den Vater?!?!
Vielleicht würden Aanish und Tanisha Ihn ja so erfreuen, das der ganze Krach vergessen wäre? Kenne die Geschichte nicht um da urteilen zu können.
Finde es nur schade, wenn eine Familie so auseinandergerissen ist und man dann nichts mehr dagegen tun kann :o(
Wünsche Dir das Ihr trotz aller Hindernisse vielleicht doch nochmal zueinander findet!
Viele liebe Grüsse Tanja

Sehnsucht nach Familie, darf aber nicht nach D fliegen :o(((

Hallo Marie,
kann Dich voll verstehen,meine Familie bedeutet mir alles,ich kann mir gar nicht vorstellen meine Schwester oder meine Eltern einen tag lang nicht zu hören/sehen...
Aber so kalt ist es doch gar nicht hier?!Im Gegenteil so einen warmen Winter haben wir echt selten...
Kannst Du nicht mal auf Deinen Vater zugehen?Es muss doch möglich sein,da wieder eine Verbindung zu bekommen?!Aber es ist manchmal doch alles komplizierter wie man es sich denkt.Ich hoffe Ihr kriegt das schnell wieder hin,denn Dein Vater/Kinder wird/werden ja auch nicht jünger...
Liebe Grüsse
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen