Suchen Menü

Sehn sie nicht immer süß aus?

Huhu!

Neeeeeeeeeeee mal nicht meine Kinderchen*grins*!
Hab mal zwei Bildchen von meinen blöden Hunden O:-)
Einmal VOR dem Frisör

Und ein Bild NACH dem Frisör*gg*

GLG Petti :-P

Bisherige Antworten

Jetzt bitte

Huhu!
Neeeeeeeeeeee mal nicht meine Kinderchen*grins*!
Hab mal zwei Bildchen von meinen blöden Hunden smiley
Einmal VOR dem Frisör

Und ein Bild NACH dem Frisör*gg*

GLG Petti smiley

Jetzt bitte

hihi echt süß deine beiden!

unser ferry (bologneser) ist immer beleidigt nach dem frisörbesuch. man merkt es daran, dass er zuerst wie ein angestochener in der bude rumsaust und danach für 1-2h im körbchen verschwindet *lach*. ja und irgendwie guckt er auch anders, kann aber auch einbildung sein ;-)

glg anni

p.s. was hat das denn für beide gekostet?

Jetzt bitte

Huhu!

Unsere beiden müssen sich danach erst mal so richtig schön in Dreck suhlen*augenroll*! Evtl.stört das gut duftende Shampoo ;-)

Das ist immer ein teurer Spaß und deshalb ziehn wir es meist und machen es nur 2mal im Jahr obwohl es auch gut 3-4mal sein könnte! Kostete diesmal 150€*autsch*!

GLG Petti

ach putzig....

...so nackt. Obwohl sie ja so kuschlig besser aussehen. Wie oft müssen sie denn zum Friseur? Und wenn man sie nicht scherrt, wächst dann das Fell immer weiter????

Grüßle Jacqui

Es wächst und sie verfilzen wie ein oller Wischmopp ;-) LG

Also "wuselig" gefallen sie mir besser ;-)

....und der rechte Wauwi gefällt mir besser - total süß der Gesichtsausdruck!

Was sind das eigentlich für Rassen *keineahnunghab*?

GLG

Tina

Jamir ja auch ;-)

Huhu!

Aber Samson (der rechte Köter;-) verfilzt total schnell und wir haben nicht die Zeit die jeden Tag zu bürsten! Naja und das bringt auch echt Erleichterung wegen den Haaren in der Wohnung!

Rassen? Nö sind irgendwas gemixtes! Genau was wissen wir ja nicht da Söten aus dem Tierheim kommt (war ausgesetzt) und Samson von einem Vermehrer (haben wir als second-hand Hund genommen!)!

Achja nun wir meine Söten in 10Tage schon 13Jahre :,(

LG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen