Suchen Menü

Seepferdchen gemacht

Anton hat heute sein Seepferdchen gemacht. Ich hab es erst gar nicht glauben wollen, denn es war erst die 5. Stunde (von 10). Er ist natürlich wahnsinnig stolz und ich freu mich total mit ihm!
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Seepferdchen gemacht

Wouw! Das ja toll! Nach 5 Stunden schon! Das nenn ich Superschnell!! ;)

Glückwunsch dem schnellen Schwimmer!!! :BLABLA: voll COOLL!!

Lieben Gruß von Serafina

Seepferdchen gemacht

Danke! Er hat halt einen Mords-Ehrgeiz entwickelt, echt erstaunlich. Man merkte aber, dass er total hin und hergerissen war. Nach jeder Schwimmstunde konnte er die nächste kaum erwarten und kurz vorher begann er dann immer aufgeregt zu werden und wollte nicht mehr... Ob er auch so ein Prüfungsängstler wird? Ich hoffe, dass er da später mal eher auf mich kommt als auf seinen Vater...
LG,
Susanne

Seepferdchen gemacht

Achjeh, so habe ich das noch gar nicht gesehen, so war Kilian auch immer, auf der einen seite wollte er immer hin und wenn es dann soweit war wollte er nicht mehr :( Gott, Prüfungsangst ist ne ziemlich blöde sache, hoffe auch das Kilian das nicht hat :(

Na dann, mal abwarten.

Schönes Wochenende noch!

glückwunsch

manchmal schaffen sie es doch uns total zu überraschen.
glg bettina

glückwunsch

Ja, das ist wahr. Danke.
LG,
Susanne

Seepferdchen gemacht

Hallo,
herzlichen Glückwunsch - na das scheint ihm ja leicht gefallen zu sein. Ich muss in solchen Situationen immer aufpassen, dass ich vor Stolz nicht platze. ;-)
Mal schauen, wie das Schwimmen bei Clemens wird - er ist für einen Crashkurs angemeldet, eine Woche lang jeden Tag, das schien uns organisatorisch einfacher. Die Statistiken sprechen zwar für diesen Kurs, aber vorstellen kann ich mir das irgendwie gar nicht, dass er schwimmt. Na, mal schauen, wie man sieht, überraschen einen die Kleinen gerne mal mit ihrem Können!
(Dauert bei uns aber noch, es war erst für Anfang Dez. ein Platz frei - hoffentlich ist er in der Woche gesund...)
LG, Emily

Seepferdchen gemacht

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe mich dieses Jahr über richtig viele Abzeichen freuen dürfen - angefangen mit dem Bronze von Leah, die dadurch am Segelkurs teilnehmen durfte bis hin zum bronze von Sarah, die jetzt nur noch 10 m tauchen muss, dann hat sie Silber.

Die Kleinen werden richtig groß...

LG

Peanut

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen