Seepferdchen gemacht
LG,
Susanne
Seepferdchen gemacht
Wouw! Das ja toll! Nach 5 Stunden schon! Das nenn ich Superschnell!! ;)
Glückwunsch dem schnellen Schwimmer!!! :BLABLA: voll COOLL!!
Lieben Gruß von Serafina
Seepferdchen gemacht
LG,
Susanne
Seepferdchen gemacht
Achjeh, so habe ich das noch gar nicht gesehen, so war Kilian auch immer, auf der einen seite wollte er immer hin und wenn es dann soweit war wollte er nicht mehr :( Gott, Prüfungsangst ist ne ziemlich blöde sache, hoffe auch das Kilian das nicht hat :(
Na dann, mal abwarten.
Schönes Wochenende noch!
glückwunsch
glg bettina
glückwunsch
LG,
Susanne
Seepferdchen gemacht
herzlichen Glückwunsch - na das scheint ihm ja leicht gefallen zu sein. Ich muss in solchen Situationen immer aufpassen, dass ich vor Stolz nicht platze. ;-)
Mal schauen, wie das Schwimmen bei Clemens wird - er ist für einen Crashkurs angemeldet, eine Woche lang jeden Tag, das schien uns organisatorisch einfacher. Die Statistiken sprechen zwar für diesen Kurs, aber vorstellen kann ich mir das irgendwie gar nicht, dass er schwimmt. Na, mal schauen, wie man sieht, überraschen einen die Kleinen gerne mal mit ihrem Können!
(Dauert bei uns aber noch, es war erst für Anfang Dez. ein Platz frei - hoffentlich ist er in der Woche gesund...)
LG, Emily
Seepferdchen gemacht
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe mich dieses Jahr über richtig viele Abzeichen freuen dürfen - angefangen mit dem Bronze von Leah, die dadurch am Segelkurs teilnehmen durfte bis hin zum bronze von Sarah, die jetzt nur noch 10 m tauchen muss, dann hat sie Silber.
Die Kleinen werden richtig groß...
LG
Peanut
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen