Suchen Menü

Seepferdchen!!!

Hallo,
vielen Dank für die vielen Antworten.
Habe mich entschlossen die Große bei dem Kursus anzumelden und einfach mal abzuwarten wie sies meistert.
Und was soll ich sagen:
Sie hat ihr Seepferdchen schon geschafft.
Werde sie nun beim DLRG anmelden und mal schauen ob ihr sowas auch weiter gefällt.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Seepferdchen!!!

Wow, das war schnell (wahrscheinlich konnte sie heimlich schon schwimmen;-)) Viel Spaß weiterhin, Aimée ist total begeistert vom Schwimmverein.
LG Sofie

Seepferdchen!!!

Hallo Diana,
wie´...in 3 Wochen hat sie schwimmen gelernt und ihr Seepferdchen gemacht?
Wie oft war sie denn zum Schwimmkurs?
LG Nicole....mit Lenny, seit September 08 im Schwimmkurs und das Seepferdchen in weiter Ferne.. %)

Seepferdchen!!!

Hallo,
der Kurs ging über drei Wochen, von Dienstag bis Freitag je 1 Stunde.
Gruß Diana

Seepferdchen!!!

Hi Diana,
mensch as ist ja unglaublich!
Toll!
Solche Kurse gibt es hier auch aber nur in den Sommerferien. Hatten auch überlegt Lenny da anzumelden im letzten Jahr aber das passte für uns nicht so gut.
Wir haben ja die Schwimmlehrerin gewechselt und bei der neuen macht es Lenny viel mehr Spaß. Sie geht besser auf die Kinder ein und das merkt Lenny auch.
Er hat jetzt noch 3 Mal vor sich und die Lehrerin meint, wir sollten die Kinder nun zum nächsten Kurs ( Seeeräuber ) anmelden.
Somit geht sie davon aus daß Lenny nach diesen 3 Mal das Seepferdchen schafft.
Das glaube ich eher nicht. Aber das ist mir auch schnuppe. Ich überlege schon ob er diesen Kurs nicht einfach nochmal bei dieser Lehrerin wiederholen soll da der nächste eh wieder bei der alten Lehrerin ist. Somit würde er sicherer im Schwimmen werden....das Abzeichen ist mir ja schnuppe!
Viel Spaß weiterhin...LG Nicole

Seepferdchen!!!

wow!!! super und herzlichen glückwunsch an die große dame. :-)
so ein kurs ist auch perfekt zum schwimmenlernen.
das weitere training wird ihr bestimmt auch spaß machen.
lg,
snowy

Seepferdchen!!!

Glückwunsch!!!

Ging ja wirklich schnell, wow.

Meine 2 haben immer noch extreme angst vor Wasser, wir werden wohl länger auf das Seepferdchenabzeichen warten.

Hoffentlich hat sie länger Spaß am Schwimmen, freut mich für Euch ;-)

lg, sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen