Suchen Menü

Sechste!!! Unsere Wichteline Sonty!!!

Hallo liebe Tina!
Vielen, vielen Dank!
Das Buch ist hier der totale Renner (O-Ton von Lilly: Ohhhhhhhhhhhhhh, ein Buch ;o)) Der Papa muss dieses Buch schon das vierte mal vorlesen... Wo das wohl enden wird *gg*
Die Knete ist auch schon überall verteilt *fg* und der Tee für mich ist superlecker!!
Danke, danke, danke!!!
Die Tipps waren schon recht einfach, aber das macht garnichts, denn ich bin zur Zeit nicht so der Ratefuchs...
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Osterfest.
GLG Uli mit Lilly und Würmchen
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant
Bisherige Antworten

Na Wichtelmama...

Hi Uli,
hab vielen lieben dank für dein tolles Wichtelgeschenk.
Das T-Shirt ist klasse... die Farbe genau mein geschmack und was das absolut tollste für mich persönlich war: Ich passe oben rum wieder in M !!!
Habe doch bisher nur L tragen können...und nun hab ich bereits so viel abgenommen, dass es wieder M sein kann...
Sei ganz ganz lieb gedrückt und grüß Marc und Lilly.
Übrigens sind die Bücher auch wieder angekommen.
GLG Pamela

Na Wichtelmama...

Hallo Pamela!
Schön, dass dir das Shirt gefällt. Ich war mir soooo unsicher. Ich hatte da soviel Auswahl, so viele schöne Shirts... Ich hätte den ganzen Laden leerkaufen können *gg* Das Shirt ist aus der neuesten Kollektion. Aber ich hab im Lagerverkauf gekauft. Für mich kann ich da ja gerade leider nicht einkaufen...
Toll, dass es auch passt. Du wolltest ja eins in M.
Schön das die Bücher auch angekommen sind.
Hast du lange rätseln müssen? Es war soo schwer, dir Tipps zu geben...
LG auch an deine Familie, Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

Na Wichtelmama...

Hi Uli,
ja, ich wollte Größe M, war mir aber nicht sicher, ob ich da schon reinpasse.
Die Tipps waren super, denn soviele kamen nicht in Frage, die schwanger sind und mir schon mal was geschickt hatten.
Habt ihr den Lagerverkauf in der Nähe ??? Wenn ja, wäre es dir wohl möglicxh dann evtl. noch 2 oder 3 zu kaufen ??? Markus gefällt der Schnitt so ...
LG Pamela

Na Wichtelmama...

Hallo Pamela!
Ja, der ist hier ganz in der Nähe. Ich kann ja mal schauen, ob ich noch welche bekomme. Farben waren da noch in schwarz und weiß. Und ich hab noch dunkelrot in Erinnerung, aber ob das noch so stimmt...(ich bin gerade sooooooooo vergesslich *gg*)
LG Uli

Na Wichtelmama...

Das wäre wirklich super.
Und wenn die nicht allzu teuer sind, nehm ich auch alle drei Farben.
GLG Pamela

@ Mrs Moneypenny

Schön das das Geschenk so gut angekommen ist.
Dank euch bin ich mittlerweile - oder besser gesagt Lara - totaler Fan von dieser Bücherreihe. Ich habe für Lara gleich eins mitgekauft und sie liebt es. Diese tollen versteckte Hinweise sind ja wirklich toll. Wirklich klasse, dass man immer neue Bänder dazukaufen kann.
LG Tina

@ Mrs Moneypenny

Hallo Tina!
Ja, wir haben mittlerweile 10!! Bücher aus der Reihe. Lilly hat vor ihrem 1. Geburtstag eins bekommen, und dann ging es immer so weiter. Und da wir uns zwischendurch immer mal ein Buch kaufen (wir lesen alle sehr gerne), bekommt Lilly auch relativ häufig eins, wenn wir in der Buchhandlung sind. Wenn sie am WE dann morgens bei uns im Bett liegt, liegen auch mindestens drei von den Büchern neben ihr. Damit kann man bei uns überhaupt nichts falsch machen.
Vielen lieben Dank nochmal.
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen