Suchen Menü

Sean sagt: hab dich lieb;-))

Hallo ihr Lieben,
das war vielleicht süß gestern Abend, als der kleine Mann neben mir im Bett saß, die Arme in meine Richtung hob und sagte: komm kuscheln Mama -und dann nach kurzem drücken- ich hab dich lieb *schmelz*
Ahc wie die Zeit vergeht, ist doch noch gar nicht lange her, da konnte nur ich was sagen und ihn knuddeln und jetzt das*schnief*
Gut einige Augenblicke später hat er dann auch gleich wieder: fertig jetzt gesagt und ist abgedampft aber das nehm ich gerne in kauf.
So, mein SP des Tages aber das konnte ich nicht für mich behalten;-)
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

Re: Sean sagt: hab dich lieb;-))

Hallo Jessy
Das sind bei und auch die Augenblicke in denen ich alle zerstörten, ausgeleerten, bemalten, zerkauten, angepinkelten Dinge hier in der Wohnung vergebe und vergesse ;o))
LG Moni

Oh wie süß ;o)

Hallo Jessy! Mensch ist das niedlich. Das darfst du gar nicht für dich behalten *grins*. Da vergißt man alles um sich rum was? Lukas kuschelt ja sehr gern, lange und ausgiebig ;o) Aber bis er das mal sagt wird wohl noch einige Zeit vergehen. Er fängt zwar jetzt an einiges nachzuquatschen, aber verstehen tut das zum Teil nur der enge Familienkreis. Lg Keksi

Re: Sean sagt: hab dich lieb;-))

Huhu!
Wie niedlich! Da werd ich ja ganz blass vor Neid ;-)!
Ich glaube bis Silas DAS mal sagen kann, steht er kurz vor der Einschulung *lol*.
Wir verbuchen momentan voller Freude einige Neuerungen seines Wortschatzes, aber von ganzen Sätzen ist er noch Lichtjahre entfernt!
Naja, ich gebe mich dann eben noch weiter mit den nonverbalen Küssen und Umarmungen zufrieden.
Aber das ist ja auch schon sehr süß und manchmal richtig anrührend, wenn er es einfach so aus Laune und ohne Vorwarnung macht.
GLG von Betsy, die eher den stummen Knutscher zuhause hat ;-)

Re: Sean sagt: hab dich lieb;-))

Hallo Betsy,
warts ab bald kannst du dich vor dem gequassel deines Sohnes nicht mehr rettenund denkst gerne an die "stumme" Zeit zurück ;-)
Sean ist aber mit dem sprechen wirklich sehr weit und gut muss ich sagen. Als ich ihm heute Abend beim Essen von unserem Treffen erzählt habe und aufzählte, wer alles kommt hat er direkt: Silas, Lukas, Sydney und Mia nachgequasselt.
Allerdings sagt unser Kinderarzt oft, das manch dreijähriger noch nicht so gut spricht wie Sean schon jetzt und deswegen sollte uns niemand als "Maßstab" ansehen;-) Silas ist schon genau richtig weit mit der Sprache und kann dafür sicher was anderes schon viel besser.
VLG Jessy und Sean

Das ist ja süß!!

Da schmilzt das Mütter-Herz *gg* Sind schon niedlich unsere Zwerge, wenn sie wollen! Julie war eben beleidigt, weil ich ohne sie weg gefahren bin (und sie gesehen hat, dass ich eine Schwimmbadtasche bei mir hatte) und hat mir erst am Fenster nicht gewunken *frecheSchnecke* Erst als ich fast weg war, hat sie so ganz eben die Hände gehoben...Aber wenn sie dann morgen früh wieder schmusen kommt, ist alles vergeben...LG, Nicole mit Minizicke :-)

Janis sagt: "lieb dich" zu mama, papa, oma+opa!

Da schmilzt das Mütter-Herz *gg* Sind schon niedlich unsere Zwerge, wenn sie wollen! Julie war eben beleidigt, weil ich ohne sie weg gefahren bin (und sie gesehen hat, dass ich eine Schwimmbadtasche bei mir hatte) und hat mir erst am Fenster nicht gewunken *frecheSchnecke* Erst als ich fast weg war, hat sie so ganz eben die Hände gehoben...Aber wenn sie dann morgen früh wieder schmusen kommt, ist alles vergeben...LG, Nicole mit Minizicke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen