Suchen Menü

Sean´s Fotosession im Profil, wer schauen mag...

Alles bestens im Urlaub, selbst das Wetter hat sich wohl berappelt und auch Lenas Fieber ist verschwunden (sie kränkelte ja vor der Abreise schon etwas). Die Kids lieben den Bauernhof und das ist ja die Hauptsache für gelungenen Urlaub: fröhliche Kinder :-) LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Sean´s Fotosession im Profil, wer schauen mag...

Hi Jessy!
Süß der "Kleine" Mann. Und auch noch Danke für die Glückwünsche. Hab ich eben erst gelesen, war schon lange nicht mehr hier.
VLG Steffi und Nico ( der leider eine MOE hat und jetzt zum Glück trotzdem Heia macht)

Re: Sean´s Fotosession im Profil, wer schauen mag...

Hallo Steffi,
ja von euch hab ich lange nichts gelesen.
Ich hoffe Nico macht die MOE nicht zu arg zu schaffen. Sean ist ja glücklicherweise (auf ein paar Beulen und Schrammen beschränkt) vom krank sein verschont geblieben *aufholzklopf*
Ich hoffe euch gehts sonst gut. Wäre schön mal wieder mehr von euch zu lesen aber ich weiß selbst wie es ist, kaum Zeit zu haben;-)
VLG Jessy und Sean

So süüüüüüüüüßßßßß der "große-kleine"!!! LG -->

Hallo Steffi,
ja von euch hab ich lange nichts gelesen.
Ich hoffe Nico macht die MOE nicht zu arg zu schaffen. Sean ist ja glücklicherweise (auf ein paar Beulen und Schrammen beschränkt) vom krank sein verschont geblieben *aufholzklopf*
Ich hoffe euch gehts sonst gut. Wäre schön mal wieder mehr von euch zu lesen aber ich weiß selbst wie es ist, kaum Zeit zu haben;-)
VLG Jessy und Sean

Re: Sean´s Fotosession im Profil, wer schauen mag...

hallo jessy,
das sind die die auch bei uns waren ich erkenne die wanne und die enten wieder*löl* sind echt schön geworden...der kleine süße scheißer. den muß ich im oktober mal knutschen*obermichläßt?*
liebe grüße doreen

Hach ist der suess, mein Schwiegersohn *g* GGGLG

hallo jessy,
das sind die die auch bei uns waren ich erkenne die wanne und die enten wieder*löl* sind echt schön geworden...der kleine süße scheißer. den muß ich im oktober mal knutschen*obermichläßt?*
liebe grüße doreen

Re: Sean´s Fotosession im Profil, wer schauen mag...

Huhu Jessy!
Schick, schick!!! Wo habt Ihr das denn machen lassen?? Also ich würde Felix wahrscheinlich nicht einmal ein Grinsen entlocken können und er würde mir nicht von den Socken weichen, geschweige denn in einen Koffer oder in die Wanne klettern *lol*.
VLG Isa, die heute auf dem Spaziergang aber ein paar nette Fotos gemacht hat

Re: Sean´s Fotosession im Profil, wer schauen mag...

Huhu Isa,
da war so ein Fotograf im WalMart. Die machen eignetlich ganz nette Fotos zu "annehmlichen" Preisen. Im Globus ist doch auch öfter mal einer (da ist aber immer Pixxi-Foto;-)
Die gute Fotografin musste aber auch ganz schön den Hampelmann machen, bis er aufgetaut war und das obwohl Sean im Auto schon Probe gelächelt hat als ich ihm sagte das er lachen muss, wenn die Frau Bilder macht *grins*
War schon ganz witzig, er saß in der Wanne als könnte er kein Wässerchen trüben - dabei kann er doch auch ganz anders *hihi*
VLG Jessy mit Sean

Sind super geworden! Der Minimann :-)) LG, Nicole

Huhu Isa,
da war so ein Fotograf im WalMart. Die machen eignetlich ganz nette Fotos zu "annehmlichen" Preisen. Im Globus ist doch auch öfter mal einer (da ist aber immer Pixxi-Foto;-)
Die gute Fotografin musste aber auch ganz schön den Hampelmann machen, bis er aufgetaut war und das obwohl Sean im Auto schon Probe gelächelt hat als ich ihm sagte das er lachen muss, wenn die Frau Bilder macht *grins*
War schon ganz witzig, er saß in der Wanne als könnte er kein Wässerchen trüben - dabei kann er doch auch ganz anders *hihi*
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen