Suchen Menü

Sean kommt heute nach Hause *freu*

Hallo ihr Lieben,
heute kommt der kleine Sonnenschein endlich wieder nach Hause. Bin schon so gespannt und freu mich wahnsinnig drauf.
Die Überraschung ist auch soweit fertig, das Zimmer ist einziehbereit und das Burgenbett steht seit gestern abend fertig da. ist wirkich schön geworden (finde ich;-) werde heute noch Bilder machen und hoffe sie auch noch einstellen zu können. So, jetzt geh ich noch schnell ein paar Feinheiten machen und hoffe das wir dann soweit fertig sind, wenn Sean da ist.
Juhu nur noch ein paar Stunden und ich hab mein Baby wieder*hüpf*
VLG und euch allen einen wunderschnen Tag Jessy
Bisherige Antworten

Re: Sean kommt heute nach Hause *freu*

Hallo Jessy,
ja so schnell gehen die paar Tage immer um - kaum zu glauben. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich wie wild auf dein "Baby" freust :-)) Ich hätte auch absoluten Entzug nach 4 Tagen ohne Kind!!! LG, Nicole, die schon gespannt auf die Burgenfotos ist

Re: Sean kommt heute nach Hause *freu*

Hallo Jessy! Ich glaube dir das du dich riesig freust auf deinen kleinen Urlauber. Da bin ich ja gespannt auf das Zimmer! Also ich warte auf Fotos *fg*. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen