Suchen Menü

Sean ist im CP angekommen;-)

Vor etwa einer Stunde ist unser Sonnenschein gesund und munter mit den Großeltern im CP angekommen.
Sie sind schon jetzt total begeistert und erkunden gerade die Umgebung.
Die Autofahrt fand Sean super, er hat kaum geschlafen, weil er unbedingt alles anschauen musste. An der ersten Raststätte hat er ein Würstchen mit Kartoffeln gegessen und an der zweiten mochte er ein Eis haben.
Ich bin jedenfalls sehr froh, das es ihm so gut gefällt und kann beruhigt weiter arbeiten.
Mein Elektriker ist schon fertig und wenn nun alles neu gegipst ist, kann es Morgen ans tapezieren gehen. Bin mal gespannt ob das klappt, das hab ich nämlich noch nie gemacht;-)
VLG Jessy ohne Sean ;-)
Bisherige Antworten

Re: Sean ist im CP angekommen;-)

Hi Jessy! Schön das es Sean so gut gefällt. Ist aber schon komisch so ganz ohne Kind zu Hause oder? Wie lange sind sie unterwegs? Dann wünsch ich viel Spass beim tapezieren. Lg Keksi

Re: Sean ist im CP angekommen;-)

Hallo Klaudia,
sie kommen am Freitag zurück. Ja es ist sehr seltsam ohne meinen Sonnenschein hier zu Hause. Ich hab eben mit ihm telefoniert und er ist ganz aufgeregt und hat jede menge Spaß;-)
Als sie aus dem Ferienhaus raus und ins Auto rein sind, hat er gesagt: Schön wars. Weil er dachte, sie würden schon wieder nach Hause fahren *schmunzel*
Ich kann den Freitag kaum abwarten aber gönn dem Kleinen und den Großeltern diese Zeit sehr.
Bei euch alles klar? Was macht denn eigentlich der Pilz den Lukas hat/hatte? Ich hoffe es ist wieder besser oder gar schon weg.
VLG Jessy

Re: Sean ist im CP angekommen;-)

Ja es ist alles wieder ok. Ging dann sehr schnell nachdem unser Arzt es nochmal mit irgentetwas blauem eingepinselt hatte. Aber mein Kind hat im Moment jede Woche was anderes. Jetzt hat er `nen mega Schnupfen. Mama natürlich jetzt auch. Aber so lange es dabei bleibt ist`s ja ok. Genieß die Zeit ohne Kind auch ein bissel. Also nicht nur arbeiten. Lg Klaudia

Re: Sean ist im CP angekommen;-)

Huhu Jessy!
Na prima, wenn es Sean so gut gefällt, dann vergeht die Zeit ja wie im Flug. Und Ihr habt endlich freie Bahn, um das KiZi fertig zu machen. Ich hoffe, die ersten Tapeten kleben schon an der Wand und sind nicht wieder abgestürzt ;-)).
VLG Isa und FElix, der heute brav schläft

Re: Sean ist im CP angekommen;-)

Hallo Isa,
ja dier ersten Bahnen kleben schon *freu* Allerdings wird das mit sicherheit das erste und letzte Zimmer sein, das wir tapezieren wenn ich Marcel´s Worten glauben darf*löl* Denn praktischerweise haben wir unsere ersten tapezierversuche mit einer Decke (Wölkchentapete) gemacht. Das ist doch recht anstrengend zumal wir ja das Fenster nicht aufmachen dürfen, damit keine Blasen bleibe*schwitz*
Sean hat sehr viel Spaß und vermisst uns noch kein bisschen. Mir fehlt der Krümel schon sehr aber ist ja nicht mehr lange, dann hab ich ihn wieder;-)
VLG Jessy

Re: Sean ist im CP angekommen;-)

Huhu Jessy!
Uiui, eine Decke habe ich noch nicht tapeziert, da würden mir wahrscheinlich gleich die Arme abfallen :-)).
Na gib Deinem Mann mal einen Schups, er soll sich nicht so hängen lassen....so ein Zimmer ist doch nicht so viel! Und was soll das heißen "das erste und letzte Zimmer"???....was ist denn mit dem Prinzessinenzimmer für nächsten Sommer...also so leicht kommt er nicht davon *kicher*!!!!
VLG Isa, die sich jetzt gleich an Felix Window-Color Drachen weiterbastelt

Re: Sean ist im CP angekommen;-)

Huhu Isa,
das Prinzessinenzimmer kann dann jemand anders tapezieren. Er hat gesagt er fasst kein labbriges, nassesund weiches Papier mehr an *kicher*
Die Decke ist jetzt fertig und bis auf ein paar kleine Kleisterflecke sieht sie wirklich gut aus. Danach werden wir uns dann mal an die Wände machen denn alle Tapeten müssen heute noch dran. Morgen wird dann endlich der Boden verlegt und die Möbel aufgebaut. Denn am Donnerstag würd ich gern auch noch ein wenig ausspannen. Obwohl, ob das klappt weiss ich noch nicht, denn der Haushalt ist ein wenig liegen geblieben *hüstel*
VLG und viel Spaß beim basteln Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen