Suchen Menü

Sean hat Fieber

Hallo ihr Lieben,
gestern Abend war Sean etwas "warm" und hatte vor dem schlafen eine temperatur von 38. Heute Morgen gegen 6 Uhr warens dann 39 und ich hab Paracetamol gegeben 8die ganz leichten für Baby´s;-) Hat auch gleich angeschlagen.
Heute Nachmittag 16 Uhr wars dann wieder auf 38 rauf und jetzt ist er bei 38,5.
Ich war jetzt nicht beim Kinderarzt weil der ja auch nicht wirklich was machen kann. Ich beobachte es, schaue das er genug trinkt und ab 39 geb ich Paracetamol. Sollte es bis Freitag nicht weg sein, geh ich noch zum Kinderarzt weil ja mal wieder Wochenende anstehen würde.
Mach ich das jetzt richtig oder sollte ich schon Morgen zum Kinderarzt? Bin doch immer etwas beunruhigt und doch die Erstmama-Glucke in solchen Dingen.
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

Re: Sean hat Fieber

Hi Jessy,
keine Panik - so lange er sonst (noch) nichts hat, brauchst du auch nicht sofort zum KiA. Die Kids fiebern halt manchmal "nur so". Hatte er schon 3- Tage Fieber? Das haben wir letztes Jahr auch nur mit Paracetamol ganz ohne Doc hinter uns gebracht...Gute Besserung an den Süßen, LG, Nicole

Re: Sean hat Fieber

Hallo Jessy
Ich würde noch abwarten solange er keine anderen Symptome zeigt. Brian hat das auch gehabt, drei tage Fieber bis zu 40 Grad und danach nichts mahr. Wenn bis Freitag nicht gut würde ich zeigen .
Gute Besserung dem Sohnemann
LG Moni

Re: Sean hat Fieber

Hallo Jessy! Ich geh nur bei Fieber auch nicht gleich zum Arzt solange es nicht zu hoch ist. Oft geht man ja mit den Kleinen noch kränker wieder raus beim Arzt. Da drück ich mal die Daumen ganz feste das nix mehr dazu kommt und er bald wieder fieberfrei ist. Liebe Grüße, Klaudia die am Donnerstag zum impfen müssen

Re: Sean hat Fieber

hi jessy,
ich würd sagen erst mal beobachten und dann zum arzt.
würd ich grundsätzlich bei kilian auch so machen, geht ja leider nicht da er AB braucht, bei einer bakteriellen infektion.
wenn du natürlich auf nr. sicher gehen willst , geh zum arzt das ist ja dein gutes recht!
und bei gina damals...;o)
vielleicht schaust du erst mal, könnte ja auch ein virus sein.
hatten wir vor 14 tagen und sonst war nüscht!
wie du es auch machst , wird schon richtig sein!!!
gute besserung an sean lg susanne

Re: Sean hat Fieber

huhu erstmama-glucke ...die 4mama-glucke würde auch noch net zum arzt gehen...solange er sich nicht ans ohr greift schmerzen hat aba dann würdest du auch sicher gehn ..wenn es ihm soweit aber gut geht .....wünsche dem kleinen burgherren gute besserung..lg sasi

danke für die antworten

also heute abend wars dann vorm schlafen wieder bei 39,2 und deswegen gabs nochmal baby-paracetamol.
sonst hat er eigentlich nix deswegen waren wir auch nicht beim kinderarzt. essen mag er nicht richtig aber das ist ja nichts unnormales. trinken mag er. zwar nicht unbedingt nur wasser aber solange er trinkt, kanns von mir aus auch mal limo sein(besser als nichts;-)
wir warten den morgigen tag ab und sehen weiter. ihr habt mich aber sehr beruhigt und ich halt euch auf dem laufenden.
vlg jessyund sean (der nun wieder in mamas bett schläft;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen