Suchen Menü

Sealife ... @ Ruhrgebietsmädels

Hallo ihr!

Also Meike leidet immer noch unter ihrer Mundfäule... und das wird wohl auch noch eine Woche so gehen. Mann - das ist so ätzend sag ich euch...

Trefft ihr euch denn Freitag! Berichtet doch dann mal.

Und wegen des Zoobesuches: Gestern tritt eine KiGa-Mutter auf mich zu und fragt mich, ob ich nicht mit ihr und ein paar anderen Müttern dorthin mag. Ich hab zugesagt, da ich mich bislang in der KiGa-Gemeinschaft etwas rar gemacht habe. Ich fürchte, ich muss mich dort etwas mehr einbringen... Von daher gehe ich dann mit dieser Gruppe in den Zoo. Deshalb wird es mit dem Ruhrgebietstreffen in dieser Hinsicht bei uns nichts. Denn zweimal dorthin muss ja auch nicht sein.

Ich wäre aber offen für anderes. Schließlich sind ab nächster Woche 3 Wochen Ferien zu verplanen. ;-)

Ich melde mich, wenn Meike nicht mehr ansteckend ist. Auf diese Sache wird wohl keiner besonders scharf sein...

LG, Jana

Bisherige Antworten

Davon ausgehend dass es Sommer wird...

...könnten wir uns doch auch mal in irgendeinem Park wieder treffen, oder? Da wären dann Spielmöglichkeiten für die Großen und Krabbelmöglichkeiten für die Kleinen, sollte es eine Möglichkeit zum planschen geben, wäre Tim unendlich glücklich;-))
Erst mal gute Besserung für die Maus!!! Und dann lass uns auf jeden Fall in den Ferien treffen!!!!!!
LG Anja

Davon ausgehend dass es Sommer wird...

Das machen wir auf jeden Fall. :-)

Gestern abend hab ich mit Fieber angefangen. Jetzt kommt´s bei mir also auch... Mann, bin ich bedient im Moment. Tu mir echt selbst leid. *argh*

GLG, Jana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen