Suchen Menü

SeaLife Gutscheine zu verschenken einzulösen bis 31.12.2007

hallo,
ich habe noch 4 SeaLife Gutscheine zu verschenken:
SEA LIFE DEUTSCHLAND -
Die Grossaquarien in Deutschland!
Berlin, Hannover, Oberhausen, Dresden, Speyer, Königswinter, Nürnberg, Konstanz, München und Timmendorfer Strand.
2 Gutscheine berechtigen ein Kind im Alter von 3 - 14 Jahren zum freien Eintritt, insofern es von einem voll zahlendem Erwachsenen begleitet wird.
Gilt nicht in Verbindung mit anderen Ermäßigungen, Vorverkaufskarten oder Angeboten.
Einlösbar bis zum 31.12.2007 !!!
Würde sie gegen Porto verschenken
LG
Céline
Bisherige Antworten

SeaLife Gutscheine zu verschenken einzulösen bis 31.12.2007

Hallo Céline,

Oberhausen würde zwar noch bei uns gehen, allerdings werden wir das bis zum 31.12.07 hinbekommen, schade. Hätte mich nämlich super interessiert.

GLG Suzi

Ich fand's nicht so toll in Oberhausen...

Huhu Suzi!

War dort als Silvana gerade laufen konnte - also da war Celina 6,5 und Silvana 1,5 oder so... Ich fand alles eher lieblos und langweilig. Irgendwie so "grau in grau" und sah ziemlich nach Tierquälerei aus - aber vielleicht hat sich ja inzwischen was geändert. Empfohlen hätte ich das damals nicht.

GLG

Tina

SeaLife Gutscheine zu verschenken einzulösen bis 31.12.2007

Hallo Celine,

hast Du die Gutscheine noch? Speyer wäre für uns 'ne klasse Sache... meld Dich doch mal, denn das wäre eine tolle Idee für einen Ausflug zwischen Weihnachten und Neujahr- ich find' die Tage irgendwie immer so langweilig :-)

LG NIne

SeaLife Gutscheine zu verschenken einzulösen bis 31.12.2007

Hallo Celine, huch, ich kann Dir gar keine PM schicken, ist das beabsichtigt?

... weißt Du schon was wegen der Gutscheine? Ich meine, wenn wir "zwischen den Jahren" gehen wollen (bestimmt nicht am 31.12., da hab ich anderes zu tun), dann wird es wegen der Feiertage ja langsam knapp mit dem Verschicken.

Also, sag mir nochmal Bescheid. Mein Mann war gestern ganz begeistert von der Idee. Zur Not gehen wir auch ohne Gutscheine, aber mit wäre natürlich schöner...

LG Nine

Du hast eine PM. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen