Suchen Menü

Schwitzen

Hallo!
Ann-Catrin schwitzt wieder häufiger Heizung ist aus. Ich verstehe nicht warum sie immer so nasse Haare hat und das Kissen auch so nass ist.
Kennt ihr das auch?
lg sylvi
Bisherige Antworten

Schwitzen

Hallo Sylvi,
redest Du davon dass sie generell schnell schwitzt oder nur nachts?
Falls es sich um Nachtschweiß handelt solltest Du mit ihr zum Arzt gehen.
LG Petra

Schwitzen

Hallo Ihr Zwei,
Sonja schwitzt nachts auch immer... ich habe mir da keine Gedanken gemacht. Was kann das denn sein???
Viele Grüße
Cherub

Schwitzen

Hallo Cherub!
Ist sie auch nicht Erkältet oder so? Schwitzt sie immer?
lg sylvi

Schwitzen

Hallo,
nö, erkältet ist Sonja nicht. Sie schwitzt besonders stark so ein bis zwei Stunden nachdem sie eingeschlafen ist. Und eigentlich schwitzt sie immer, mal mehr mal weniger.
Viele Grüße
Cherub

Schwitzen

Hallo Cherub,
mensch, Du bist ja richtig aktiv zur Zeit ;-)
Es gibt halt Menschen die viel schwitzen nachts. Nur wenn sie sich so richtig durchschwitzt dass der Schlafanzug gewechselt werden muß, dann kann sie z.B. eine Infektion haben.
LG Petra

Schwitzen

Hallo Petra!
Ich meine Nachts eine zeitlang gings wieder aber nun Schwitzt sie wieder.
Was kann es sein?
lg sylvi

Petra die war für dich!

Schwitzen

Hallo Sylvi,
ich hatte an eine Infektion gedacht. Bei Erwachsenen kann es aber auch mal was richtig schlimmes sein, Nachtschweiß ist ein Warnsignal dass man unbedingt erstnehmen sollte. Damit ist aber richtig schwitzen, also Schlafanzug durch, gemeint.
Es gibt aber auch einfach Leute die schwitzen viel in der Nacht.
LG Petra, nachts ein Eismännchen ;-)

Schwitzen

Hallo Petra!
Ich hoffe es ist nix. Vielleicht liegt es an ihren Polüpen? Die müssen raus wir haben schon einen Termin dadurch ist sie auch viel Krank.
lg sylvi sie meist auch friert und glaubt in einem Iglu zu wohnen :0)

Kissen

hallo, lenny hatte das ganz arg, obwohl im sonst gar nicht mal soooo extra heiß war. und dann hab ich das kissen getauscht, von diesen faserbällchen (waschbar) zu daunen. und nix ist mehr mit schwitzen, das arme kind hatte nen heißen kopf weil es auf plastik lag... also tauscht ganz einfach mal das kissen aus :-) Lg Isa

Kissen

Hallo Isa,
Sonja schläft noch ohne Kissen...
Viele Grüße
Cherub

Kissen

hallo, dann probiert mal ein dünners daunenkissen, beim ikea gibts die. weil die matratze ist ja meist auch immer irgendwie aus kunstfaser. vor allem wenn sie nur am kopf schwitzt, wäre es einen versuch wert. wenn sie allgemein schwitzt, ist die zudecke oder der pyjama einfach sehr warm, und heizt sie gut auf.
wenn die kinder trotz schwitzen nicht schlecht schlafen, oder sehr unausgeruht sind, dann ist es auch nichts arges. Lg Isa

Kissen

Also Ann-Catrin liegt ja irgendwann aufgedeckt im Bett und dann kommt sie meist auch zu uns und dann ist sie kalt also liegt sie schon länger ohne Decke dann da. Am Rücken ist sie auch fast feucht nicht so aber ich probiers mal. Kann man das Kissen waschen? Was kostet das Kissen damit ichs dort finde oder gibts da nur eins das so flach ist in der Kissenabteilung?!
lg sylvi

Kissen

hallo, ne ich würd einfach ein billiges nehmen, und das kann man dann ja wechseln.... ich schmeiß die pölster regelmäßig wieder weg....
man kann daunen schon waschen, braucht dann aber einen trockner zum wieder "auffluffen" der daunen und da muss man dann tennisbälle mitreingeben. es gibt verschiedene beim ikea, sind aber gut zu finden. ich weiß gar nicht was unsere so kosten, ich kauf die immer engro.... und auch noch anderes zeugs. ich glaube um die 8,99 . sonst red einfach mal den kinderarzt drauf an. was der meint, warum sie so schwitzt. Lg Isa

Kissen

Hallo Isa!
Ja werd denn mal fragen. Eine zeitlang hat sie Geschwitzt dann wieder nicht und nun schon wieder, hmmm....
lg sylvi

Kissen

Hallo Isa!
Tja das könnte man ausprobieren habe Federkissen weggeschmissen weil man die nicht Waschen durfte und die nach einer zeit stinken. Aber es gibt auch Waschbare. Hmmm
lg sylvi

Schwitzen

Kevin hat das auch! Ich habe mir da noch nie Gedanken zu gemacht. Bei ihm ist es egal welches Kissen, er schwitzt. Manchmal riechen die Haare sogar davon.
Einen Arzt habe ich noch nie gefragt. Kam mir noch gar nicht in den Sinn....
LG Nicole

Schwitzen

Hallo Nicole!
Genau Ann-Catrins Haare riechen dann auch sehr....
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen