Suchen Menü

Schwimmutensilien packen?!

Hallo ihr Wasserratten,
im Gegensatz zu euch weiß ich echt nicht wann ich das letzte Mal ein Hallenbad von innen gesehen habe, will aber nach unserem Umzug und dem Mistwetter hier die Hallenbäder im Umkreis testen, sollen wohl sehr schön sein.
Was packt ihr - außer Badehose und Handtuch - für eure Kinder ein, wenn ihr Schwimmen geht? Sonst irgendwelche Tipps für ein spaßiges Planschen?
Viele Grüße,
Heike *Freibadplanscherin*
Bisherige Antworten

Schwimmutensilien packen?!

Hallo, wir gehen ja wöchentlich, sind also schon geübt.
Wenn wir länger bleiben gibts ne Ersatzbadehose mit.
Dann noch ein kleines Duschgel.
Sebastian hat seinen Kinderbademantel dabei, jule auch, da sind sie auf dem Weg in die Umkleide gut eingepackt.
Sonst haben wir noch dabei: Schwimmscheiben und Schwimmgürtel und ein bisschen Wasserspielzeug wie giesskanne becher etc.
Ach ja, was zu trinke, Obst, und ein bisschen was zu knabbern ist auch immer dabei.
Das wars schon und ist echt viel zu schleppen ;-)
viel Spass, wir gehen heut nachmittag auch wieder...
sonai

Schwimmutensilien packen?!

Hallo,
wir nehmen mit:
2 Badehosen
1 großes Badetuch
1 Bademantel
Badeschlappen
Shampoo
Taucherbrille
Rauftauchutensilien
Trinken
Bifi und ne Semmel und noch Äpfel Kekse ect.
und das dann mal 3 wenn ich mit den Kinder gehe.
Ne Schlepperei is es ja schon immer, aber wenns dann mal eingepackt ist gehts ;O).
Wir sind ja meist mehre Std. im Bad, heute vielleicht auch wieder und da ham se dann ne mords Hunger.
Ich freu mich auch schon aufs Freibad, es wird Zeit. Dann hol ich mir ne Saisonkarte und der Spaß kann kommen.
Viel Spaß beim Testen der Bäder. Wobei unseres hier um die Ecke, nix hat, kein Planschbecken, nur ein Schwimmerbecken, so können sie nur das machen und das finde ich hat bei uns viel gebracht als nur im Planschbecken rumwuseln.
GLG Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen