Suchen Menü

Schwimmkurs

Hallo ihr!
Jenny geht ja nun shcon einige Zeit zum Schwimmkurs mit Kursziel "Seepferdchen".
Nchdem sie die letzten Stunden total abgelenkt war und rumgealbert hat, habe ich dank des Tips von ner freundin (Winke zu tine) eine Zielprämie ausgesetzt. diese Barbie
%)
Steht jetzt auf dem regal und wartet dadrauf das der Schwimmkurs vorbei ist und sie besüielt werden kann.
Langer Rede kurzer Sinn.
Jenny ist heute alleine geschwommen [:-} [:-} [:-} . Es war so klasse und sie war so toll. Natürlich keine hundert meter, aber aller Anfang ist schwer.
GLG Antje die das nun mal ganz schnell loswerden wollte
Bisherige Antworten

Schwimmkurs

Hi Antje,
na das ist doch supi....wirst sehen,das wird schon....und einen tollen Anreiz hat die Maus ja...
Dürft ihr mit rein in die Halle???
Wir mussten draussen bleiben u. konnten an d.Scheibe gucken (im Cafe)....halt damit die Kids nicht abgelenkt sind *gg*...
Viel Spass noch!
LG Kerstin

Schwimmkurs

Hallo Kerstin!
Ich hatte mich auch gewundert das wir mit rein dürfen,aber wir sollen sogar und am liebsten wenn Omas etc auch noch alle mitkommen.
Habe sogar gefragt ob wir viell nicht mit reinkommen sollen, aber ne wir sollen "müssen" sogar *g*
LG Antje die jetzt die Hoffnung nicht aufgibt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen